Erklärt vielleicht auch den gestrigen Artikel bei handball-world.com, in dem eben nicht nur alter Kaffee aufgekocht wurde ![]()
Richtig spannend wird es jetzt, wie es weitergeht - für den THW, seine Spieler, aber auch für Noka Serdarusic.
Erklärt vielleicht auch den gestrigen Artikel bei handball-world.com, in dem eben nicht nur alter Kaffee aufgekocht wurde ![]()
Richtig spannend wird es jetzt, wie es weitergeht - für den THW, seine Spieler, aber auch für Noka Serdarusic.
Weiter geht es - und dieses Mal müsste ich es auch geschafft haben, dass das Bild mal richtig in groß erscheint.
http://www.weltausstellung.com
und
http://www.weltausstellung.com/img/bridge-pavilion-start.jpg
Ich glaube, ich darf dann weitermachen oder Lord Helmchen?
Edith: und ich hatte auch die richtige, wobei Lords Ergebnis auch ganz nett aussieht.
Das ist der Bridge Pavillon auf der Expo in Zaragoza
ZitatOriginal von Butzi0815
Was ist das?
to die for ![]()
Etwa diese hier: http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Churches_in_Rio_de_Janeiro?
Kirche ist richtig, wollte es euch mal nicht ganz so einfach machen.
Felix, was Du uns mit Arraial do Cabo sagen möchtest, erschließt sich mir nicht ganz - Edit: habe es kapiert, genauere Definition der Lokation anstelle von Rio de Janeiro.
Sehe schon, ihr kommt voran ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Ich such grad alle Kirchens Brasilien ab, vor deren Gatter ein Müllbehälter steht und das rechts abbiegen verboten ist. Sind die Türen/Fenster im Original auch babyblau oder hast Du hier ein bißchen gespielt?
Da ist nichts verändert und ich habe die Kirche genau so in Erinnerung, wie ich sie besichtigt habe. Ist mir in guter Erinnerung, da es eine der wenigen Kirchen dort war im typischen (süd-) europäischen Stil.
Edit: Kein privates Urlaubsfoto, hatte damals noch keine Digicam - insofern aus dem www, aber eben keine der einfachsten Standardadressen.
Soll ich gleich die Lösung verraten, oder was?
Ja, ich war mal in Brasilien im Urlaub und hatte mein Hotel an der Copacabana - Stadt musst Du Dir jetzt schon selbst recherchieren.
ZitatOriginal von Theofilo
Brasilien?
Guter Junge ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Chile ?
Nein.
ZitatOriginal von pko
Das liegt an den unterschiedlichen Verfahren. Früher kann das Viertelfinale nicht angesetzt werden, da z. B. im Süden nach Ermittlung der Landesmeister, erst die Regionalmeisterschatf komplett durchgeführt werden muss. (Hier gibt es keine Regionaliga oder ähnliches.) Deshalb war Minden wohl auch einen mitentscheidenden Ticker, bzw. erheblich frischer als unsere Jungs.
Es wäre wohl wünschenswert, dass die Zeitspanne zwischen dem letzten Pflichtspiel der Meisterschaftsrunde und dem Viertelfinale der deutschen Meisterschaft geringer wäre.
Unabhängig davon sehe ich keinen Vorteil darin, dass eine Mannschaft etwas "frischer" ist, der Mannschaft fehlt dafür die Pflichtspielpraxis, die Spannung ist sehr schwer über eine längere spielfreie Phase aufrecht zu halten.
ZitatOriginal von Lord Vader
Südamerika?
Du bist auf dem richtigen Weg.
ZitatOriginal von Theofilo
13.-15.08.: Sparkassen-Cup in Eisenach
16./17.08.: Mecklenburg-Cup in Güstrow
Interessant, immerhin geht der Sparkassen-Cup bis zum 17.8. - außer, man ist am 15.8. bereits nach der Vorrunde ausgeschieden...
ZitatOriginal von wintermute
Schild und Mülltonne definitiv Südeuropa.
Definitiv falsch ![]()
Südländisch ja, italienisch nein.
Die Tipps sind nicht schlecht.
Aber völlig falsch ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Also bitte, ich war auch schon in anderen Ecken.
Man muss hier aber doch etwas die schöne Heimat promoten.
Da wirst Du von mir keinen Widerspruch bekommen. Was waren die anderen Ecken? Kloster Lorch? Limes-Museum Aalen? Wir können auch in Alfdorf und Pfahlbronn ins Detail gehen, dann kommt aber die schwäbische Urseele durch, da kenne ich manche Limes-Stellen gar nicht auf Hochdeutsch ![]()
So, dann mach ich mal weiter...
Wenn man zwischen Gmünd, Aalen und Welzheim schwankt, dann ist es natürlich das letzte...
Ostkastell Welzheim
tausendfeuer - in der Gegend kennt sich Wintermute nicht aus, das musste zwischen Lorch und Aalen sein, ist ja auch die mit Abstand schönste Ecke des Limes ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Schwarz war vermutlich ausverkauft
Um den zu verstehen, muss man auch ein anderes Shirt/Foto kennen... Soll ich? ![]()