Weltkulturerbe?
Sachsen?
Beiträge von Ronaldo
-
-
Botanischer Garten?
Zoologischer Garten?
Park?Süddeutschland?
Westdeutschland?
Norddeutschland?
Ostdeutschland? -
Europa?
Deutschland? -
Zitat
Original von Arcosh

hatte ich zunächst als Antwort interpretiert, aber das war wohl nichts
-
Rathaus?
Hotel? -
Ich bin mir sicher, dass Du beim nächsten Auswärtssieg des TVG dabei sein wirst. Auch wenn Du nicht in Berlin sein kannst

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Ist doch alles kein Problem: Ein Derby kann man auswärts ruhig mal ordentlich verlieren!
Spätestens am letzten Spieltag holt man dann in aussichtsloser Situation beim Auswärtsspiel die beiden nötigen Punkte

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
(der Stimmverlust der CSU war lt. Spiegel bei Landwirten überdurchschnittlich hoch)Von 100% aus kann es nur abwärts gehen

Im Ernst, ich traue Seehofer durchaus zu die CSU nach vorn zu bringen. Ob man das gut findet ist eine andere Sache.
-
Zitat
Original von Blacky
Gab es denn nicht auch solch ein "Phantomtor" oder ähnliches beim Pokalviertelfinale Düsseldorf-Nordhorn??
Kommt Dir das Posting bekannt vor?
Thread dann schön zuende lesen

-
Zitat
Original von Alphadex
Ich beziehe mich auch nicht darauf. Dann hätte ich ja schreiben müssen der TVG muss einen Pflichtsieg einfahren
Gib es doch zu, Du hast Angst vor dem Spiel, wenn Du Dich schon nicht nach Berlin traust

-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Offensichtlich is Beckstein mittlerweile auch zurückgetreten-zumindest meldet dies soeben SWR3.Dabei hätte er auch warten können, bis die Koalition aus SPD/FDP/Grüne/FW ihren MP wählt

-
Zitat
Original von Alphadex
So wie der TVG im Moment drauf ist und mit der längeren Regenerationszeit sollte es dieses Jahr in Berlin klappen. Entscheidend wird denke ich sein wie man Strand in den Griff bekommt mit dem m.M.n. das Berliner Spiel steht und fällt.Ich würde das Spiel gestern nicht als Maßstab nehmen. Füchse haben sich deutlich unter Wert gezeigt und Jaszka war von seiner Topform entfernt. Soll sich der TVG auf Strand konzentrieren und dann von Jaszka überraschen lassen

Wird ein offenes, spannendes Spiel, da freu ich mich drauf.
-
Zitat
Original von Felix0711
Dann korrigier das mit der iberischen Halbinsel gefälligst auch noch
Ich vermute mal, dass es zu Spanien gehört aber nicht auf der iberischen Halbinsel ist. Daher grenzwertig und auch nichts zu korrigeren

ok, erledigt...
-
Ok, clever... - Mallorca?
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Für CL-Kandidaten rechne ich von den Pflichtpunkten eine Heimbilanz von 34:0 an.Damit ist Kiel raus aus der CL... Das können nur noch Nordhorn, Lemgo, Flensburg, Hamburg, Magdeburg und Großwallstadt schaffen.
-
Zitat
Original von matze-berlin
Fussballhure Hoffenheim.Tradition ist nicht käuflich.
Das Them Hoffenheim, die Anfeindungen gegen Hopp sowie dessen Reaktionen und die von DFB/DFL wurden ja bereits hier kontrovers diskutiert.
Diesen Beitrag halte ich aber nicht für kontrovers sondern nur für peinlich und niveaulos.
-
Man sollte in Hamburg mindestens noch den Start in die CL abwarten.
Könnte terminlich hinkommen, dass FAG mal wieder von einer Trainerentlassung in Hamburg profitiert - hat 2005 auch ganz gut funktioniert

-
Höhe, Nähe - Hauptsache Italien

Es ging mir einfach darum, dass meinem Eindruck nach bei einem Leistungsunterschied zwischen zwei Teams sich dieser Saison nicht mehr über 60 Minuten hinweg in Toren aufbaut, sondern das unterlegene Team X Minuten mithalten kann und dann einbricht. Dann heißt es "die haben aber 45 Minuten das Spiel offen gehalten" - das hätten sie aber mal 60 Minuten tun sollen

Bzgl. Göppingen nehme ich das "X:0" erst gar nicht in den Mund. Utopisch. Wenn doch, dann freue ich mich und die Bild Stuttgart darf schreiben, was sie will und ich werde nicht kritisieren

2:4 wäre ok - das würde bedeuten egen Großwallstadt oder in Magdeburg zu punkten. 0:6 wäre ärgerlich, da zwei direkte Konkurrenten dabei sind, aber nur einer daheim. Dann wäre FAG im vorderen Mittelfeld angekommen.
-
Zitat
Original von scarfy
eisbeer?
muss man dich kennen?
hättst auch was sagen können wenn wir schon gegeneinander spielen

Der war gut... - eisbeer, hast Du gegen Scarfy gespielt? Schäm Dich

scarfy: lies Dir die letzten Posts nochmal durch und vielleicht kommst Du selbst drauf