Hast Dir mal angesehen wie Berlin nach der Verkündung des Trainerwechsels gespielt hat?
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Da wette ich Haus und Hof dagegen

-
Fischhuber/diesilke hat sich anscheinend einschüchtern lassen, ich vermisse ihn maximal, habe seine Ausführungen gerne gelesen
-
Immer langsam mit den jungen Pferden, erst zerlegt Ihr uns auf der Platte und dann wollt Ihr auch gleich noch den Metzner mitnehmen

-
Beuger: Lies meinen Kommentar bitte nochmal. Wo erkennst Du schlechte Umgangsformen?
-
Domstadtadler: Tut mir leid, dass der HCE bei Dir zu Enttäuschung führt. Kopf hoch, das wird wieder. Respekt wie gut Du - als Wetzlar-Fan - den HC-Spielplan bis Ende November im Griff hast. Bei Deiner Einschätzung zum Etat liegst Du offensichtlich aus der Ferne nicht so gut.
-
„Erlangen hat Probleme gegen schwächere Teams, Erlangen gewinnt glücklich gegen Abstiegskandidaten“ …Leute, ich bin heilfroh, dass wir überhaupt gegen diese Teams gewonnen haben.
Für uns – und da gibt es einige Teams mehr – sind Balingen und Ludwigshafen, insbesondere auswärts, knackige Aufgaben. Nordhorn hat das auch nicht schlecht gespielt beim Heimsieg des HCE. -
Euer Coach war beim Pokalspiel in Stuttgart, ich bin gespannt ob er Erkenntnisse daraus gewonnen hat

-
Ne Wurstsemmel hole ich mir auf jeden Fall bei ihm, werde aber auch hier Euren Rat annehmen und ihm freundlich begegnen. Hat Balingen zu Hause schon mal jemand unterschätzt?
-
Ich gönne Euch jeden Punkt, denke aber Ihr braucht die Punkte am Sonntag nicht mehr als wir. Wir stehen bei 7:5, das sieht gut aus, auf uns warten aber jetzt jede Menge dicker Bretter.
Auswärts in Balingen ist immer ne Riesenaufgabe, jetzt habt Ihr Euch mit Lipovina und Taleski noch gut verstärkt und Niemeyer ist in Galaform. Euer Spiel gegen Melsungen hat mir Angst gemacht.
Hab mir jetzt ein Stehplatzticket gekauft, kann nicht sitzen beim Handball. -
Endlich geht´s wieder zu den Galliern von der Alb. Hat der Catering-Capo seinen Wurststand noch hinter dem Gästeblock? Ist keine ketzerische Frage, ist wichtig für mich, mit anderen Worten: dürfen wir Erlanger im Gästeblock stehen sofern wir niemanden - außer meinem Catering-Freund - in der Sicht behindern?
-
Musste nur schmunzeln, ein paar Posts weiter oben hatte ich geschrieben, dass sie hinlangen wie die Metzger.
Manche Dinge ändern sich nie…und sie feiern auch noch ihre Fouls, hat Gensheimer ähnlich formuliert nach dem Derby vor einigen Wochen. -
Am Ende liest er hier mit!? Es lief wie immer in Ludwigshafen... und damit meine ich nicht das Ergebnis
-
Hat der Reporter wirklich von Metzgerhandball gesprochen?

-
Mit 60:40 meine ich natürlich die Siegwahrscheinlichkeit

-
Ich war viermal in der Friedrich-Ebert-Halle und habe zwei Siege und zwei Niederlagen erlebt....zu Zeiten als das Eulen-Team schwächer war. Jetzt spielen sie auch noch guten Handball. Ich sehe die Eulen 60:40 vorne. Hoffe auf stabile Schiedsrichter. Die Eulen langen in der Abwehr hin wie die Metzger und wenn die Schiedsrichter entsprechend reagieren flippt die Halle aus. Heißes Pflaster.
-
Samstag, zur Primetime um 20.30 Uhr, wie einst "Wetten, dass..? Der HCE auswärts bei den Geilsten. Kein Auswärtsspiel ist wichtiger.
-
Ja, es war Tennis damals. In Ludwigshafen und Balingen ist es für mich immer speziell. Ich war mit dem HCE beim letzten Spiel der Saison 2017/18 in der Friedrich-Ebert-Halle und auch letzte Saison war ich dabei. Das sind sehr emotionale Veranstaltungen dort
Die Fans geben den Ton an und nicht ein Marktschreier mit Mikrofon. Nicht nur die Spieler brauchen Nehmerqualitäten. Mir gefällt das. Am 21. September ist es wieder so weit. -
Der HC Erlangen unterliegt dem HBC Nantes im letzten Testspiel vor dem Pokalturnier vor 1300 Zuschauern 33:34
-
Weil es wohl mal wieder Zeit wurde, die Verschwörungstheoretiker zu wecken.
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, lediglich ein gebranntes Kind. Vor drei Jahren steckte mein Team in einer anderen Sportart mit Ludwigshafen im Abstiegskampf.
Der verlustpunktfreie Tabellenführer und Nachbar Weinheim lies dann gegen Ludwigshafen seine besten Akteure raus und Ludwigshafen holte sich „überraschend“
die beiden Punkte. Für die starken Weinheimer blieb es bei diesen zwei Verlustpunkten, sie stiegen trotzdem auf. Unser Gegner im letzten Saisonspiel (tabellarisch im Niemandsland) erhielt mehrere Anrufe aus Ludwigshafen mit dem Hinweis doch bitte in Bestbesetzung gegen uns anzutreten. Ludwigshafen hielt die Liga, wir stiegen ab.
Schon klar, das gehört hier nicht hin, musste es trotzdem mal loswerden, hilft bei der Aufarbeitung.Ich habe etliche Spiele der Eulen in der letzten Saison gesehen, mir fehlte jegliche Fantasie wie die Eulen auswärts bei den Löwen (diese Tiernamen im Sport gehen mir auf den Keks, aber das ist eine andere Geschichte
) gewinnen können.Unabhängig von diesem Spiel war das natürlich trotzdem eine irrsinnige Geschichte. Der Klassenerhalt im Vorjahr, in der Saison 2018/19 nahezu die komplette Saison über Letzter, dann eine 5%-Chance vor dem letzten Spieltag erspielt…und diese Minichance gepickt. Das war historisch.