Wenn ich eins sicher nicht bin, dann ist es weichgespühlt. Deine Bezeichnung für einen Erlanger Neuzugang hat mich damals dennoch gestört, ein anderer User sprang dann bei um mir zu erklären, dass es bei mir nicht reicht zu verstehen wie "Versager" gemeint war. Ich kann Eurer Sprachdiktion nicht immer folgen, mein Fehler. Egal...Schnee von gestern. Ich schreibe hier nicht viel, lese aber gerne mit. Handballwoche, Sky oder was es sonst noch gibt...nirgends wird so umfangreich und fundiert über Handball diskutiert wie im Forum der Handballecke...und das schließt die Statements von hlp ausdrücklich ein.
Beiträge von Silver Surfer
-
-
hlp hat schon ganz andere Kosenamen für Erlanger Spieler ausgepackt
-
Das letzte Spiel beim BHC ging mit einem Tor vom jungen Weck kurz vor Abpfiff verloren, in den Jahren zuvor gab es für uns aber im Bergischen Land auch nie was zu holen. Kann mich an keinen Punktgewinn dort erinnern.
-
Für den verletzten Johannes Sellin verpflichtet der HC Erlangen Hampus Olsson von HK Malmö nach. Olsson ist Torschützenkönig in der schwedischen Liga und auch Dank seiner Athletik robust in der Abwehr. Starke Verpflichtung.
-
Heute ging‘s in Essen weiter, nach 14:17-Rückstand in einer furiosen zweiten Halbzeit mit 36:27 den zweiten Testspielsieg geholt
-
6000 sind weniger als 50% der eigentlichen Kapazität.Ich denke da eher an 20%
-
Der HCE steigt mit einem herausfordernden Auftaktprogramm in die neue Saison ein. Kiel (H), BHC (A), Melsungen (H), Göppingen (A) und Löwen (H).
Die Fußball-Bundesligen starten ohne Zuschauer, im Handball hofft man auf 20 bis 50%, so sehr ich es mir wünsche....die Fantasie fehlt mir.
Für kontraproduktiv halte ich ein Supercup-Duell vor 6000 Zuschauern zu planen. Eine Zuschauerzahl, die dann auch im Nachgang darstellbar sein könnte, wäre aus meiner Sicht sinnvoller. -
Brack freigestellt
Spielertrainer Haaß übernimmt -
Jetzt habt Ihr für mich auch noch freundliche Formulierungen. Lassen wir es gut sein, wir werden hier nie zusammen kommen. Ebenfalls off.
-
Fäth spielt über 8 Jahre auf hohem Niveau oder zumindest sehr ok und weil er gerade nicht performt ("was gerade stattfindet") ist er eine verkrachte Existenz....und dann erzählt noch der Zeitz-Fan, dass es dazu keine zwei Meinungen gibt. Leute, die Diskussionen hier leben von unterschiedlichen Meinungen, aber diese Äußerungen finde ich verdammt schräg.
-
Freu mich, dass auch weitere User Steffen Fäth mit anderen Augen sehen als "hlp"
-
Steffen Fäth: Junioren-Weltmeister, Europameister, Bronze bei Olympia, mit Berlin EHF-Cupsieger, knapp 1000 Tore in der Bundesliga, großes soziales Engagement...und hier wird er als verkrachte Existenz und Loser bezeichnet. Schande.
-
Da Nicolai Theilinger lange verletzt war musste Steinert oft durchspielen. Auch wenn er mit den Kräften am Ende oder leicht verletzt war hat er getroffen.
-
Ein Erklärungsversuch zu Steinert aus meiner Laiensicht: In Erlangen war das Angriffsspiel stark auf Steinert zugeschnitten, die Mannschaft hat gearbeitet um ihn in gute Abschlussposition zu bringen. Gelang das einigermaßen, kam seine überragende Abschlussqualität zur Geltung. Wenn der SC einige Passagen auf Steinert ausrichtet, wird er das mit großer Treffsicherheit danken.
-
Er soll noch spielen bis Kellner wieder fit ist
-
Nach den zwei Auswärtsbrettern Leipzig und Kiel kommen die Wochen der Wahrheit (Balingen, Bittenfeld und Friesenheim). So regelmäßig wie wir Leipzig zuhause schlagen, kassieren wir auswärts gegen die Körperkulturellen. Wird Zeit, dass die Serie morgen reißt.
-
Was Klemen Ferlin seit Monaten in der CL und jetzt bei der EM abliefert ist wahnsinnig. Er wird das Torhüter-Spiel beim HCE auf ein anderes Level heben.
Kummer macht mir beim Blick auf die nächste Saison das Gerücht um Jonas Link und Coburg. Jonas beim Derby auf Seite der Gelben....harte Vorstellung. -
Katze will spielen, für die Bank ist er nicht geeignet
-
Alle Bratwurstderbys waren atmosphärisch groß
-
Haaß wird erstmal weiter spielen, zumindest bis Kellner wieder fit ist