Sybille Brandt hat jetzt Coburg auf dem Kicker? Das hab ich nicht mitbekommen. Ich war nur positiv überrascht wie ruhig es um das Eisenach-Spiel war. Frau Brandt hat Eisenach so lange attackiert und rund um das Pokalspiel kam nix. War natürlich gut so.
Beiträge von Silver Surfer
-
-
-
-
Das Lob von Andersson ist auch ein Ausdruck des Respekts vor dem Gegner. Es spricht für die HGS, dass Andersson den Sieg bzw. die Aufholjagd nicht als selbstverständlich ansieht, da muss man ihm nicht gleich Lächerlichkeit vorwerfen.
-
Die Ansage der Westkurve zeigte ihre Wirkung, war recht ruhig hier in den letzten Wochen

-
Spätestens wenn Coburg durch ist wird uns der Fischhuber wieder beehren
-
Seit wann liegt Ludwigshafen an der Ostsee?

-
Saarlouis habe ich zweimal gesehen in dieser Saison. Der Trainer macht einen guten Eindruck, es sind einige Talente im Kader und die Spielweise insgesamt gefällt mir. Sie hätten am Samstag mindestens einen Punkt verdient gehabt. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Der Ordnungsdienst machte einen guten Job, jedoch mit einer Ausnahme. Einer der Ordner trampelte wie ein Bulldozer durch den Gästeblock und sorgte so grundlos für ordentlich Aufregung. Der Mann ist eine Fehlbesetzung, weitere - sehr vernünftige - Ordner kompensierten das jedoch.
-
Fischhuber wurde mit einer Banneraktion im großen Stil von den Erlanger Fans gegrüßt....der erste Handballecke-User mit eigenem Fanclub

-
Glückwunsch an den HSC zum verdienten Sieg. Die Stimmung im Erlanger Block war abgefahren, selten so ein Spektakel beim Handball erlebt!
-
Schön, dass die Verbalattacken diesmal ausbleiben. Im Okober vor dem Hinspiel wurde ja noch eine "Schlacht der Fans" vom Fischhuber angekündigt. Denke morgen gibt es ein Handballfest.
-
Danke Mattes! Ich glaube Fischhuber hatte meine Frage falsch verstanden. Das war keine Kritik an der Stimmung in Coburg. Mir ist halt nur aufgefallen, dass der Coburger Fanblock in Erlangen schon recht speziell war.
-
fischhuber: Ist die Stimmungscombo (die Jungs mit den Bannern und Bengalos) auch wieder dabei? Hab sie bei den anderen Spielen nicht gesehen. Kommen die nur gegen Erlangen?
-
fischhuber: Ich habe bzgl der Coburger Möglichkeiten nie widersprochen. Den HSC habe ich heuer dreimal gesehen und werde wohl auch am Sonntag in der Arena sein.
-
Dem Fischhuber gönn ich den Aufstieg. So viel Herzblut für Coburg. By the way...Hamm führt grad mit 3...
-
Auswärts beim WHV - das wird ein Riesenbrett für den HCE, dessen sind sich Mannschaft und Fans bewusst. Das Spiel steht im Focus und das ist gut so...der Hype um das Derby hat somit nur wenig Platz. Lange Rückreise und am Sonntag dann gleich schon wieder auswärts...geiler Spielplan.
-
Wenn die HUK in Coburg verdoppelt und mein Versicherungsbeitrag wieder so drastisch steigt schreibe ich mal einen Brief an die HUK

-
Dann wäre das Aufstiegsrennen schon durch, ansonsten gibt es keinen ernsthaften Verfolger der Top 3...langweilige Vorstellung

-
In einer Woche steht das Derby an, für Coburg kein unwichtiges Spiel. Friesenheim gehört für mich nach wie vor zu den drei besten Teams der Liga. Wenn Coburg gegen Erlangen verliert kann Friesenheim auf zwei Minuspunkte rankommen. Dann schnappt sich die TSG die Coburger früher oder später.
-
Da trafen zwei Teams in Topverfassung aufeinander. Ich bleibe dabei – Friesenheim steht am Ende unter den ersten 3. Sie spielen seit Monaten auf hohem Niveau und werden nicht mehr viele Punkte lassen.
Eulen- und HC-Fans schaukelten sich gegenseitig hoch und brachten die Friedrich-Ebert-Halle zum Brodeln. Ich bin noch immer berauscht von diesem Spiel.