Spielbericht vom 16. Spieltag gegen Groß-Umstadt ![]()
Beiträge von Ronny1981
-
-
-
Vorbericht des HSV zum Hüttenberg Spiel

-
Ich fand die Halle war schon gut besucht, nur leider haben die wenigsten von den Heimfans Stimmung gemacht. Das fand ich sehr Schade weil die fehlende Stimmung dem spannenden Spiel nicht gerecht geworden ist. Wenn unsere Trommler nicht mit gewesen wären, wäre man sich vorgekommen wie auf einer Trauerfeier.
-
Vorbericht des HSV Bad Blankenburg zum 13. Spieltag
-
-
Spielbericht vom Verein gegen Fürstenfeldbruck und der Bericht aus der örtlichen Presse.
-
-
-
Vorbericht für das Spiel gegen Fürstenfeldbruck
-
28:25 Heimsieg.
Die Punkte bleiben in Bad Neustadt.
Erneut eine überzeugende Schiedsrichterleistung diesmal durch Köppl/Regner.Da sind wir Blankenburger gänzlich anderer Meinung. Die Schiris haben das Spiel entschieden. Die Zeitstrafen für Dusan Maric, für die Geste an die eigenen Fans und Moritz Rahn als er den Ball auf den Fuß geworfen bekommt, waren ein schlechter Witz. Bekommt der HSC die doppelte Überzahl nicht geschenkt geht das Spiel höchst wahrscheinlich ganz anders aus. Aber das werden wir nie erfahren.
-
Wird zwar schwer, aber knapper Sieg für BB 28:30
-
Vorbericht , Spiel in Bad Neustadt
-
Spielbericht aus Sicht von der Mainpost
-
Spielbericht , Partie gegen Rödelsee

-
Na mal langsam. Nur weil hier einer den Sinn eines Forums nicht verstanden hat und seine Ignoranz hier auch noch präsentiert, muss das Forum bzw. die Beiträge noch lange nicht schlecht sein. Ich finde es gut das es hier User gibt, die möglichen Diskussionen den Nährboden bereiten. Ob dann tatsächlich eine Diskussion entsteht oder nicht ist erstmal dahin gestellt. Neu-Ankömmling hat sich die Kritik angenommen und macht sich die Arbeit jetzt zum richtigen Zeitpunkt. Nicht entmutigen lassen und schon gar nicht von jemanden der sich in einem Forum echauffiert das diskutiert wird.
-
Die Halle war sehr gut gefüllt, müssten so um die 300 gewesen sein.
-
Bericht gegen Großwallstadt aus Sicht des HSV
-
Vorbericht des HSV Bad Blankenburg zum Spiel gegen Großwallstadt
-
Ich schreibe meine Befürchtungen diesmal nicht hier auf. Nachher treffen sie wieder ein. Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber sicher ist sicher
Mit tollen Publikum im Rücken erkämpft sich der HSV ein 32:28