Erster Bericht aus Gelnhausen zum 23. Spieltag
Beiträge von Ronny1981
-
-
Bericht unserer regionalen Presse zum gestrigen Spiel gegen Gelnhausen

-
Spielbericht des HSV vom vergangenen Sonntag gegen Kirchzell.
-
Spielbericht aus Sicht des TV Kirchzell
-
Vorbericht von der HSV Hompage zum 21. Spieltag gegen den TV Kirchzell.
-
-
Sehe ich auch so klare Sache für FFB
-
Das schreibt die Ost Thüringer Zeitung
-
Spielbericht über die Ereignisse aus der Partie gegen die Baggerseepiraten. Der HSV ist da etwas ausführlicher.

-
Hier der Spielbericht der abgesoffenen Baggerseepiraten
-
In einem packenden Handballspiel siegt Bad Blankenburg deutlich und verdient mit 31:23. Dabei sahen wir wohl die bisher beste Halbzeit des HSV in dieser Saison. Und das obwohl vier wichtige Leistungsträger verletzt fehlten. Wahnsinn.
-
Laut unsere regionalen Presse OTZ , ist Philipp Große zum Glück nicht so verletzt wie am Samstag Abend noch behauptet wurde. Aus dem offenen Bruch ist zum Glück "nur" ein ausgekugelter Ellenbogen geworden. Jetzt hoffen wir darauf das nichts an den Bändern kaputt gegangen ist und Philipp bald wieder spielen kann. Hier noch der Spielbericht vom Verein.
-
Deutlicher Sieg des HSV gestern. Bad Blankenburg hat das Spiel die komplette Spielzeit über beherrscht. Halle hatte keine Chance. Traurig das Ken Kruse seinen Frust bzw. fehlende Fitness oder Schnelligkeit mit einen derart miesen Foulspiel an Philipp Große auslassen muss. Wenn man für einen Gegenstoß zu langsam ist, muss man sich nicht mehr auf dem Arm des Gegenspielers werfen um den Ballbesitz zu erhalten. Glück für den Hallenser, das den Schiris der Blick auf die Szene verdeckt war. Hier wäre eine Rote Karte mit langer Sperre von Nöten gewesen. Die Bilder des kaputten Armes (offener Unterarmbruch) und die schmerzerfüllten Schreie jagen mir immer noch eine Schauer über den Rücken.
Ich bleib dabei, USV Halle ist nicht fit genug für die Liga und für mich erster Absteiger. Nach dem gestrigen erlebten gehe ich sogar soweit zu behaupten, das die koordinativen Defizite aufgrund mangelnder Ausdauer gefährlich für die kommenden Gegenspieler sind.
-
Hier der Vorbericht zum anstehenden Spiel gegen den USV Halle.
-
Der HSV total aus dem Tritt gekommen und derzeit eine Wundertüte. Ich lass mich Samstag überraschen, hoffentlich gibts keine böse Überraschung.
Vorbericht aus Halle
-
Ihr seid ja treue Fans
-
Bericht vom Spiel gegen Baunatal.
-
Wird schwer, hoffe auf einen Sieg von Blankenburg.
-
Vorbericht 18. Spieltag des HSV
-
Spielbericht aus Sicht des TV Groß-Umstadt.
Den Spielern war es wohl zu laut. Aber so ist es nun mal bei uns, da findet Support statt