Sehe ich auch so, Wallstadt marschiert weiter. Tipp 32:28
Beiträge von Wasserträger
-
-
fast vergessenz tippen. Dabei müsste das ja wohl das einfachste Spiel sein, TVG auf dem Höhenflug und NES total am Boden. Tipp 28:19 für Heikos Jungs
-
Umstadt zu Hause eine Macht, Hannover wohl auch nur zu Hause...
Tipp : 28:26 -
Gelnhausen bisher zu Hause mit Dusel, wenn es so bleibt , muss auch Burgdorf 2 dran glauben : Tipp 26:25
-
Klare Sache, auch wenn Hanau leicht unterschätzt wird: Tipp : 32:25
-
Für Coburg wird es mal wieder Zeit, am Anfang Springe weggemacht, das hat sich wohl inzwischen relativiert
Leipzig noch nicht richtig in der Runde, aber das kommt.
Mein Tipp : 26:28 -
Burgwedel zu Hause stark, Kirchzell bisher noch ohne erfolg, ich tippe 32:26
-
wenn Bieberau sein Portenzial ausschöpft reicht das für die lahmende Millionentruppe. außerdem hat Luddi eine Mnnschaft und nicht nur Einzelkönne.r ich tippe auf 26:30
-
Nach dem letzten Heimsieg scheint sich das Dresdner Starensemble ja gefangen zu haben, Coburg II nach dem anfänglichen Höhenflug zurück auf dem Boden der Tatsachen. Tipp : 24:21
-
Bieberau marschiert zu Hause, Burgwedel auswärts eher anfällig . Tipp : 29:24
-
Springe als einer der Favoriten schon mit 4 Minuspunkten etwas unter Druck, NR nach anfänglicher Heimniederlage gegen starke Bieberauer inzwischen stabilisiert. Interessantes Duell zwischen gewachsener "Dorfmannschaft" und "Altinternationalen" um den Anschluß an die Spitze
Tipp : 28:26
-
Hannover zu Hause eine Macht NES wohl etwas angeknockt, was sie aber auch gefährlich machen kann Trotzdem Tipp : 28:23
-
Da merkt man den Sachverstand... ganz nah am Endergebnis Waserträger: 28:20!
Bin gespannt, was Du für einen Tipp für die Partie Hildesheim - Hanau hast
Danke für die Blumen, klappt leider nicht immer....Wieso versuchst du es nicht selbst ? wenn ein paar mehr User tippen, macht es mehr Spaß und es gibt mehr spannende Diskussionen

-
In der Konstellation ist das Nord-Derby ein richtiger Knaller. Beide peilen den Aufstieg an, Eintracht derzeit einen Schritt vorne und Heimrecht
Tipp 32:28
-
Da wird der große Favorit wohl endlich die ersten Punkte einfahren können, sonst könnte es langsam, ungemütlich werden in Sachsen.
Die derzeitige Tabeöllenregion kann den Geldgebern nicht gefallen. GU stark, aber nicht stark genug : Tipp 29:26
-
Klarer Fall für die starke Truppe der MSG, die wieder zu Hause in Bieberau antreten darf : 29:23
-
GN muss es über die Heimstärke regeln, Burgwedel bisher nur zu Hause stabil : Tipp 26:23
-
NES muss über die Heimstärke den Fehlstart vermeiden , Bundesligareserve nach zwei Siegen offensichtlich leichtsinnig im Derby in Hannover
enges Spiel Tipp : 26:25
-
Leipzig wieder von Markranstädt zurück an der Brüderstrasse. Traditíonell zu Beginn der Runde noch etwas instabil.
NR kommt ins Rollen, könnte evtl. was holen, wenn man die Leistungen der Vorwochen bestätigt : Tipp 23:25
-
Coburg nach zwei überraschenden Siegen offensichtlich doch schlagbar, TVG bestätigt inzwischen seine Favoritenrolle
Tipp : 26:28