Leipzig noch nicht angekommen in der Runde, Hannover bisher stark, besonders zu Hause und zuletzt auch auswärts, daher mein Tipp 32:24
Beiträge von Wasserträger
-
-
Mitfavorit gegen punktloses Kellerkind. Die beiden waren schon mal mehr auf Augenhöhe. So ist es eine klare Sache Tipp : 32:20
-
Dresdner Profis nach drei Klatschen inzwischen mit fünf ( teils klaren) Siegen in Folge in der Spur. Burgwedel gegen die "großen" bisher überfordert. Tipp 22:28
-
Klassenprimus Hildesheim bleibt m.E. auch in GU ohne Punktverlust. Mein Tipp 23:28
-
GN kommt nach gutem Saisonstart mit starkem Rückraum und breiter Brust. Die Piraten zu Hause bisher verwundbar mit zwei Niederlagen.
Wenn man aber vorsichtig und kionzentriert rangeht sollte es im Derby reichen : Mein Tipp 30:25 -
Hat sich Springe jetzt gefangen und kann in Burgdorf bestehen ? Findet Burgdorf jetzt Konstanz ? Ein Sieg in Großwallstadt und dann wieder deutliche Niederlagen.
Aber zu Hause wurde bisher alles geputzt, daher mein Tipp : 28:26 -
Aufgrund des Heimvorteils tippe ich auf Hildesheim, für die Spannung in der Liga ware es vielleicht andersrum besser....
Tipp 29:24 -
Heimspiel in der HUK Arena sollte etwas besonderes sein, Coburg zu HAuse auch immer mal mit einer Verstärkung von oben, das dürfte für bisher auswärtsschwache Anderter reichen Mein Tipp 28:23
-
Leipzig steigert sich normalerweise im Laufe der Runde. Wenn das jetzt los geht sollte es gegen die Hessen reichen doppelt zu punkten, GU ist allerdings auch immer mal für eine Überraschung gut : Tipp trotzdem 29:27
-
Ich dneke nicht, daß es für Kirchzell in Burgdorf reicht, auch wenn es langsam Zeit für Punte würde.... Tipp 27:25
-
Ich glaube der Niedersachsenschreck TVG behält weiterhin zu Hause seine weiße Weste. Springe müsste eigentlich weiter vorne stehen, konnte die wirkliche Favoritenstellung bisher noch nicht unter Beweis stellen : Tipp 26:23
-
Klare Sache für die Sachsen, die jetzt Fahrt aufnehmen werden. NES muss seine Punkte woanders holen : Tipp 33:27
-
Der Aufsteiger macht auf Underdog und verweist auf die Verletztenliste, ist aber zu Hause noch Verlustpunktfrei. Wenn NR die Leistung der letzten Spiele bringen kann,
könnte es für den Auswärtssieg reichen. In jedem Fall wird es ein enges Spiel werden. Mein Tipp 24:26 -
Tipp: 27:25,
Umstadt zu Hause stark, Coburg scheint ausrechenbar -
Niedwersachsenderby mit riesigem Zuschauerzuspruch. Ein Handballfest das m.E. über den Hemvorteil entschieden wird : Tipp 28:26
-
Hanau wie immer ersatzgeschwächt mit vieleln Ausfällen, Springe sollte sich schleunigst berappeln um nicht weiteren Boden zu verlieren, eigentlich eine klare Sache wenn die Trotzreaktion kommt: Tipp 29:20
-
Von der Tabellenkonstellation geht nicht mehr an Spitzenspiel. Der Ex-Bundesligist wird sich schon strecken müssen um den Piraten die Punkte wegzunehmen.
Allerdings werden die weiter am Limit spielen müssen um da oben zu bleiben. Vielleicht gelingt es, dann bleibt die Liga wenigstens spannend ; Tipp 30:29 -
Ich denke auch, daß man den Dresdner Profis inzwischen den richtigen weg gezeigt hat und das in Hannover trotz der bisher gezeigten Heimstärke reicht : Tipp :26:30
-
Kirchzell und GN, da gab es auch schon duelle in der 2. Liga, lang ist es her, jetzt geht es hier um die Existenz in Liga 3. Kirchzell kann das besser ,
daher mein Tipp : 32:29 -
Bieberau hat mich in Dresden enttäuscht, mit dieser Mannschaft ist trotzdem zu rechnen. Vom Spielermaterial ganz weit vorne, offensichtlich bringen sie nicht immer alles auf die Platte. In NES scheint ja einiges nicht zu stimmen.
In der Fussball BuLi würde man in der Situation woh von einem Schicksalspiel für den Trainer sprechen, dabei wäre es keine Schande gegen die Odenwälder zu verlieren, die sind wirklich stark , Mein Tipp 26:29