Die Millionentruppe könnte das Richtige sein um GN zu motivieren trotz Verletztenmisere. Mit unbändigem Kampf kann Dresden nur schwer umgehen.
Allerdings denke ich dass die Substanz nicht ganz reicht. :25:28
Beiträge von Wasserträger
-
-
Zwei Reserven unter sich. Burgdorf heimstark in ihrer engen Halle, Coburg hatte seinen Spaß gegen Hildesheim, wird wohl wieder Standard abliefern: 29:26
-
So wie GU zuletzt auftrat, sehe ich keine Chance gegen Springe : 23:28
-
Hannover ziemlich wechselhaft in der ganzen Runde, die Piraten nach ein paar Wochen Durchhänger offensichtlich wieder da.
Könnte spannend werden Tipp : 26:27 -
Leipzig ist stark, aber ich denke dass die Eintracht stark genug ist um die zweite Niedelage verkraften zu können und zu Hause doppelt zu punkten : 27:22
-
NES wird zu Hause stark genug sein, Burgwedel hat eine lange Fahrt 29:26
-
Nach Minuspunkten gleichauf mit Hildesheim. Spricht Luddi immer noch vom Klassenerhalt ?
Dann jetzt aber in die andere Richtung,oder ?

-
Heiko flennt wenigstens nicht rum ,das gefällt mir. Heulsusen gibt es ja auch schon genug..... Springe scheint den eigenen Ansprüchen weit hinterherzuhinken und hat auch zu Hause -außer beim Auftakt gegen Dresden- immer nur knapp gewonnen.
Daß der TVG eine richtig gute Mannschaft hat, ist keine Frage, auch wenn hin und wieder mal einer ausfällt.
Ich setze auf den Teamgeist und den Biss den das junge team hat und tippe 24:27 -
Ich dachte NES wäre jetzt langsam in der Spur, das vergangene Wochenende sprach eine andere Sprache. Kirchzell allerdings strotzt auch nicht vor Stärke.
Vielleicht gibt der Punktgewinn gegen GU etwas von der alten Heimstärke zurück. Tipp: 27:26 -
Wenn der Aufsteiger mit der langen Fahrt zurecht kommt, könnte ds was werden, Leipzig ist irgendwie noch nicht richtig stabil in diesem Jahr. Zuletzt allerdings zu Hause zweimal erfolgreich, daher tippe ich 28:25
-
Burgwedel zu Hause außer gegen die "Großen" bisher solide. Anderten schwer einzuschätzen, mal so mal so....
Derbies sind ohnehin schwer zu tippen, ich setze auf Heimsieg tippe 24:22 -
Die Falken sind der klare Favorit, da gibt es wohl keine zwei Meinungen. GN hat bisher weit über den Erwartungen gespielt, anscheinend war der Last-Minute Einkauf vor der Runde ein richtig guter.... Trotzdem klare Sache für GB. Tipp 32:24
-
Vom Papier her sieht es klar aus, aber wer die Historie der beiden etwas näher kennt, weiß, daß das nichts bedeuten muss.
GU steht mit dem Rücken zur Wand und wird mit Zähnen und Klauen kämpfen. Wenn die Piraten das auch hinbekommen, sollte es reichen. Tipp 28:26 -
Das könnte spannend werden, wenn die jungen Recken zu ihren Stärken finden. Allerdings sehe ich Dresden trotzdem klar vorne, einfach mehr Substanz Tipp 32:26
-
Klare Angelegenheit. Hildesheim die beste Mannschaft der Liga, wird sich in Coburg nicht vom Weg abbringen lassen. Tipp 23:27
-
Vielleicht schöpft der TVK Kraft aus dem Punkt gegen GU: Tipp 24:26
-
Ein Sieg in Burgdorf, eine eventuelle Niederlage von Hildesheim und schön wären Luddis Jungs ganz vorne dabei :23:29
-
Sollte Dresden dieses Spiel gewinnen, wäre wieder richtig alles offen. Der TVG ist in Hildesheim schon gescheitert.
Ich tippe auch auf Hildesheim : 27:25 -
Hanau für mich klarer Favorit. 28:25
-
Im Moment keine Frage, die Formkurven zu gegenläufig : 29:24