Oh! Was war das ? Hannover Komplex abgelegt ? Kann jemand berichten ?
Beiträge von Wasserträger
-
-
In der Weihnachtswoche noch ein schönes Derby. Im Hinspiel hatte Hanau wohl noch etwas Ehrfurcht, unterlag klar. Inzwischen eher einen Lauf.
Je nach Tagesform könnte das auch eng werden. Tipp : 28:26 -
Klare Sache für den Altmeister 28:24
-
Wenn Kirchzell mal 60 Minuten alles auf die Platte bringen würde, ware das ein möglicher Kandidat den man schlagen könnte. Dazu müsste Olegs Truppe sie aber auch unterschätzen
das glaube ich nicht, daher Tipp : 26:28 -
Hanau zu Hause klarer Favorit nach der zuletzt hingelegten Serie . Tipp 28:23
-
Bis jetzt haben die Piraten in der Gegend um Hannover noch nichts Gescheites zu Wege gebracht. Ich vermute das bleibt so.... Tipp 26:24
-
Keine Frage, Luddi´s Jungs machen den Klassenerhalt perfekt Tipp : 32:26
-
Es würde gut in den GU-Höhenflug passen, jetzt auch in Darmstadt GB zu schlagen, aber ich glaube eine gewarnte Bieberauer Mannschaft ist zu stark. Daher Tipp 23:28
-
Hildesheim zu Hause noch stärker als auswärts, tippe 29:26
-
Sollte Großwallstadt tatsächlich noch einmal gegen einen TVG verlieren, könnte man das ausgegebene Saisonziel abhaken. diese Punkte waren bei de Meisterschaftsplanung sicher auf der Habenseite verbucht. Ich denke aber auch daß es reicht um Gelnhausen zu schlagen 23:26
-
Zwei unberechenbare gegeneinander. Ich tippe auf NES zu Hause 27:23
-
Umgekehrte Welt als im Fussball, hier kommt der Krösus aus Dresden und wird m.E. auch das Spiel gewinnen. Tipp : 26:30
-
Die Piraten haben zuletzt zu Hause gegen GU eine solide Leistung gebracht. Kirchzell ist sicher nicht stärker, aber diese Spiele haben immer eine gewisse Brisanz. Tipp 28:24
-
Springe sollte genug Substanz haben : Tipp 28:24
-
GN für die Top-Mannschaft im Moment nicht stark genug Tipp : 23:28
-
-
Hanau mit breiter Brust auf weiter Fahrt, aber ich denke die Recken sind zu Hause zu stark. Tipp:28:25
-
GU derzeit zu schwach und kein Team. So wird das nix gegen den großen TVG. Tipp 22:29
-
Ich glaubs nicht, dafür sind die Unterschiede derzeit leider zu groß . Tipp
2000 Zuschauer und ein 28:22 -
Heißer Fight um den Klassenerhalt
!! Ich denke dass GB stark genug ist um Hanau auch in einer vollen Halle zu schlagen : 23:29