Mal eine Frage in die Runde der TVG-Insider :
Gestern bei der Übertragung von Wetzlar gegen Hüttenberg hat der Kommentator die Möglichkeit eines kurzfristigen Wechsels von Michael Spatz nach Wetzlar angedeutet, wäre das denkbar ?
Mal eine Frage in die Runde der TVG-Insider :
Gestern bei der Übertragung von Wetzlar gegen Hüttenberg hat der Kommentator die Möglichkeit eines kurzfristigen Wechsels von Michael Spatz nach Wetzlar angedeutet, wäre das denkbar ?
das ist ein 5:14 Lauf in der zweiten Halbzeit, sieht danach aus als wär Saase "die Luft augegangen", oder ?
Witzig finde ich den Hinweis auf das Wiedersehen mit Erifopulos, das Erlebnis hätte der fast in allen Hallen Süddeutschlands ![]()
So sieht das aus, wenn man nicht weiter als die Grenze der eigenen (Groß-)Gemeinde schaut, dann könnte man ja vielleicht sogar eine Südstaffel mit mehr und andere Staffeln mit weniger als 16 Mannschaften empfehlen[Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/wcf/images/smilies/wallbash.gif]
Gut daß wenigstens einige andere schon gemerkt haben, daß eine Staffeleinteilung für ALLE und nicht ausschließlich für Leutershausen gemacht wird.
Wenigstens bleibt er sich treu und hat wenigstens einen Verein pro Saison ![]()
Hanauer Abwehrbeton gegen desillusionierte Ex-Meisterschaftsfavoriten doch nicht auf Augenhöhe
?
Wenn es einigermaßen normal läuft, lassen sich die Dresdner Profis von den rustikalen Burgwedelern nicht aufhalten. Das kann höchstens noch Hildesheim. Tipp 28:24
Das wird eine klare Sache, Springe zu Hause stark, die Jungrecken auswärts eher mau : 32:26
Leipzig, zuletzt heimstark , kämpft um den Klassenerhalt, Tipp 25:24
Taumelnde Bieberauer mit zuletzt 1:11 Punkten könnten eine Chance für Kirchzell zur Punktekosmetik sein.
Allerdings hat Bieberau die letzten Spiele auch starke Gegner gehabt und bei den Spielen davor gegen die "Kellerkinder" ordentlich hingelangt (Burgdorf, Coburg, GU) und der TVK hat zuletzt auch 0:10 produziert. Einer von beiden wird mindestens Punkte machen , ich tippe auf GB mit 23:29
GN seit der Pleite zu Hause gegen Bad Neustadt mit einem anderen Gesicht. 5 Punkte aus vier Spielen , drei davon aus Burgdorf und Burgwedel, das last aufhorchen, auch wenn zuletzt in Springe nicht viel drin war. Den Piraten hat man im Hinspiel mit einem Punktgewinn in deren Halle schön in die Suppe gespuckt und will das sicher wiederholen. Wichige Punkte gibt es allemal zu vergeben, für die einen Richtung Platz 6 und DHB Pokal für die anderen um den Klassenerhalt. Tipp 25:28
Das ist mit Sicherheit eines der interessantesten Spiele dieses Spieltages. Derby in jeder Hinsicht, geographisch wie in der Tabelle. Beide zuletzt mit schwachen oder zumindest stark schwankenden Leistungen. In Coburg wird man sich überlegen müssen ob man im Jahr nach dem Doppelaufstieg das Gegenteil hinnehmen will. Grundsätzlich ware sicher MAterial da um wenigstens die 3.Liga zu halten, abermacht das dann auch Sinn ?
NES könnte mit einem Sieg sicher Boden gut machen, wenn auch noch lange nicht sorgenfrei werden. Ich tippe 23:26
Hanau der Favoritenschreck, in der Jugend mit dem großen TVG schon länger auf Augenhöhe könnte gegen Heikos desillusionierte Truppe was holen, wenn sie sich hängen lassen. wird sicher ein großer Kampf. Ich glaube an den Aufsteiger 27:26
Hildesheim von keinem TVG zu stoppen : Tipp 38:28
Springe daheim noch ungeschalgen und GN wird das wohl auch nicht ändern, war im Heimspiel schon unterlegen : Tipp 27:22
Für GU eigentlich fast die letzte Chance. Bei einer Niederlage hätte man schon 6 Punkte Rückstand auf Leipzig und den drittletzten Platz. Die LVB in den letzten dei Spielen extreme effektiv : 5 Punkte mit einem Torverhältnis von +2, das muss auch erst mal einer hinbekommen. Aber GU ist in solchen Spielen zumindest daheim eigentlich immer gut, daher tippe ich auf 27:24
Bieberau zuletzt mit 1:9 Punkten und davon drei verlorene Heimspiele, das sieht auf dem Papier wie eine Krise aus, Aber da scheint auswärts mehr drin zu sein. in Großwallstadt nur mit einem verloren und in Anderten holt auch nicht jeder einen Punkt.
Burgwedel scheint den Pokal zu schnuppern und Platz sechs im Visier zu haben. Könnte ein körperlich recht intensives Spiel warden. Tipp 26:27
Die Jungrecken haben von den letzten sechs Spielen, (davon 5 zu Hause !) nur eines gewonnen, und das war ein Heimspiel gegen NES. Die Bilanz des TVK sieht fast genauso aus, nur der Sieg war gegen Leipzig und man befindet sich wohl auf Drittliga-Abschiedstour. Da tippe ich mal auf eine Punkteteilung : 26:26 ![]()
NES als Favoritenschreck ? Das geht mal gegen Bieberau in der momentanen Verfassung, aber nicht gegen die Dresdner in ihrem Lauf : Tipp : 23:29
Wenn alles normal läuft, müsste Anderten sich hier durchsetzen können Tipp : 29:23