Hessenderby sorgt sicher für eine ordentiche Kulisse. Wenn man in NR konzentriert bleibt sollte nichts anbrennen, aber wer GN unterschätzt, wird bestraft , siehe Elbflorenz. Das wird aber nicht passieren, daher 29:23
Beiträge von Wasserträger
-
-
Heimsieg für FFB aber knapper, Halle verschleppt das Tempo, wird nicht abgeschossen 29:26
-
Deutlich für BB 31:24
-
Gebe dir recht, wenn wieder die "erste Sieben" für die Schlussmnuten geschont wird, könnte das langsam wachsende Umstädter Team lange Paroli bieten,
aber am Ende muss die Millionen-Truppe endlich mal überzeugen. 28:26 -
-
Ich würde Heiko wünschen, daß er gerade in Hüttenberg zeigen kann was er mit seiner neuen Mannschaft drauf hat, denke aber es wird nicht ganz reichen,
Klarer Heimsieg 29:22 -
GB wahrscheinlich wieder mit dem allerletzten Aufgebot wenn nicht im Laufe der Woche wieder ein Zauberer kommt und Wunderheilungen bringt.
Kirchzell derzeit etwas von der Rolle, daher 26:22 für GB -
"HC Sachsen", sehr lustig. Beim TVG ist man ja super informiert.
Vielleicht nicht gut informiert, dafür im Spiel hellwach! Schade daß es am Ende nicht für zwie Punkte gereicht hat ! Hat sich Matschoss alles für die lezten paar Minuten aufheben wollen ? Glückwunsch an den TVG !!
-
Zitat von der HP der Falken :
Gut gejammert, sind wohl gewunderheilt worden, die Beiden und haben genau die acht Tore Unterschied ausgemacht...

-
Ups ! da hab ich ja wohl ziemlich falsch gelegen. Daß Kirchzell immer mal wieder hinten liegt passiert ja, aber nachdem man sich auf 20;21 in der zweiten Halbzeit rangekämpft hat, so deutlich zu verlieren, das ist dort neu. Was ist da passiert ? Weitere Ausfälle ?
-
Aufholjagd in Kirchzell ?
So weit ich mich erinnern kann, hat es dort schon oft Aufholjagden in den letzten 20 Minuten gegeben...
Aber nie für die Auswärtsmannschaft
-
Djuricin, ja genau, das wäre doch was für Wallstadt.
Am besten gleich Vertrag bis 2018 und dann abwarten, was passiert.
Mal sehen, ob sie in dieses Näpfchen tappen ...
...passt ja auch ins neue Konzept

-
Auerbach mit dem inzwischen 5. Heimspiel, muss in der Vorrunde Punkte machen, sonst wird´s hinten raus knapp. NR wird sehr konzentriert bleiben müssen um den derzeitigen Platz zu halten und kommt über den Teamgeist. 24:26
-
Luddis Lazarett gegen aufegbende Hallenser 23:27
-
GU setzt sich dieses Jahr frühzeitig aus der Abstiegszone ab und überzeugt auch zu Hause ; 29:26
-
BB hat den nächsten schweren Gang vor sich, ähnliche Spielanlage, ähnliches Konzept, ähnliches Ergebnis 26:22
-
-
Gib Halle schon auf ???
-
Genau ! Hüttenberg passiert das nicht : 18:25
-
Ich würde es vor allem dem Heiko wünschen, denke aber die abgezockten Profis sind bei Elbflorenz in der Überzahl : 23:28