Derbyzeit in Nieder-Roden. der dritte TVG in zwei Wochen. Könnte eng werden, wenn NR nicht wieder zum Kampf findet. Wenn doch : 32:28 ich glaub dran !
Beiträge von Wasserträger
-
-
Klare Sache obwohl Leipzig langsam wach wird : 28:23
-
Sehr schwierig zu tippen. NES nach Super Saisonstart der erste der In halle verliert, Kirchzell bringt den Knoten nicht durch.
Knapp für Kirchzell 24:25 -
Vier-Punkte-Spiel für beide (wenn nicht jetzt wann dann ...?)
Halle im Aufwind, trotzdem glaube ich dass der Heimverein sich durchsetzt, 24:23 -
FFB scheint stark zu sein, 27:24
-
BB nach dem Erfolg in Kirchzell wohl mit etwas zu viel Selbstvertrauen gegen Auerbach und in GN gestrauchelt. Wallstadt mit richtig Aufwind und jungen, flinken Spielern gegen eher stabile, rustikale Thüringer. Würde mich nicht wundern, wenn es am Montag wieder geflenne gäbe. Trotzdem traue ich dem TVG dort was zu, wenn sie so viel Leidenschaft zeigen wie daheim.
23:24 -
Wenn Elbflorenz nicht noch mehr Boden verlieren will darf Baunatal keine Hürde sein.
28:23 -
Bieweraa kommt jetzt ins Rollen und wird seiner Favoritenrolle trotz stärker werdender Gelnhäuser gerecht
32:25 -
Die Baggerseepiraten mobilisieren ihre Fans, was ist denn dabei so schlimm ?Hallo Odenwälder, das ist völlig in Ordnug und sehr wünschenswert, was sonst macht Derbies aus als annähernd gleichviele Zuschauer aus beiden Lagern ?
Worauf ich mich bezogen hatte war der kindische Kleinzwist innerhalb Rodgaus, denn -mit Verlaub- die TG Hainhausen hat in einem Drittliga-Forum nicht annährend etwas verloren, auch wenn es annerkennensweret ist, daß seit ein paarJahren bei den allerkleinsten eine einigermaßen ordentliche Jugendarbeit dort verrichtet wird.
-
Halle zu schwach für die Liga NES gewinnt 22:29
-
Baunatal wieder in der Spur 32:26
-
Hüttenberg ist die überragende Mannschaft der Liga. Wenn es normal läuft solten sie gewinnen, aber Umstadt ist inzwischen auch wieder für eine Überraschung gut. Trotzdem 26:29
-
Auf geht`s Kirchzell, auf geht`s ! Nach dem Rückschlag gegen BB reicht es gegen FFB wieder zu einem Heimsieg, wenn die Halle hilft !!!
-
Leipzig kommt endlich in Schwung, leidr kommt jetzt die angeschlagene Super-Truppe. Ein interessantes Spiel, verliert Leipzig ist der Aufschwung gebremst und die Zukunft düster, verliert Dresden dürfte die angepeilte Meisterschaft passé sein. Ich tippe auf 29:27
-
Etwas Selbstvertrauen sollten die Barbarossastädter aus den letzten Derbyminuten mitgenommen haben. evtl reicht es für BB 28:27
-
Die medizinische Abteilung des Dritliga-Lazarettes wird wieder Wunderdinge vollbringen und eine spielfähige Mannschaft zaubern, gegen die Auerbach nicht bestehen kann 24:28
-
Was ist denn das für ein Kinderkram bei einem Drittligaspiel ? Kirchturmdenken allüberall, auch wenn der Kirchturm noch so klein ist....

-
Zitat
Heimsieg für FFB aber knapper, Halle verschleppt das Tempo, wird nicht abgeschossen 29:26
Hmmmm, auf SIS und Handball World steht 39:26.
ok ok, da war ich wohl knapp daneben,....
-
Ich denk noch mehr war in dem Spiel für GN aber nicht drin. Wenn man nach 51 Minuten 26:17 zurückliegt ist ein 27:24 schon nahe am optimalen was den Spielausgang angeht.
-
Leipzig müsste endlich seine Aufholjagd starten, die Mannschaft kann weit mehr als sie bisher gezeigt hat. Rödelsee schwer einzuschätzen, aber vom Potenzial schwächer als die Staraßenbahner daher ebenfalls Auswärtssieg für Leipzig 26:29