Kirchzell hat sicherlich eine ganz schwere Phase zu überstehen wenn jetzt auch Mario noch länger ausfällt
Daher tippe ich auf 27:24 für Auerbach
Beiträge von Wasserträger
-
-
-
-
Bei der Qualität der beiden Abwehrreihen hätte man auch 16:15 tippen können
Aber im Ernst, das sind -mal abgesehen vielleicht von Elbflorenz, wo wohl sehr viel Geld im Spiel ist- die qualitativ besten und robustesten Kader,
da ist großes zu erwarten. -
Auerbach recht wechselhaft und schwer einzuschätzen, GU war bis zur Heimniederlage gegen Kirchzell richtig gut drauf, ich setze darauf, daß das ein Ausrutscher war und tippe auf Auswärtssieg 27:29
-
Klare Sache für Elbflorenz, Rödelsee hat gegen diese Truppe keine Chance 23:31
-
Kirchzell nach Sieg in Umstadt wieder mit breiter Brust. Halle sollte zu bezwingen sein 32:26
-
-
Wallstadt mit kleinem Leistungknick, Baunatal mit Schwankungen. Heimspiel bringt Vorteil für den TVG 27:24
-
Ich halte Leipzig auch für richtig stark und wie in der Vorsaison nach schwachem Start jetzt gefestigt, daher 24:27
-
Das ist ein richtiger Kracher ! Die beiden körperlich stärksten Mannschaften mit den stabilsten Deckungsreihen treffen Aufeinander !
Das wird sicher kei Offensivspektakel, ich tippe auf 25:24 Heimsieg -
T Wie viel jetzt "etwas " mehr ist, kann ich nicht beurteilen und genaue Zahlen kenne ich auch nicht, aber ganz für nix spielen z.B. Seeger, Schubert und Kossler wahrscheinlich auch nicht im Odenwald, das sind schon richtige Kracher für die Driite Liga.
Vielleicht hätte ich trotzdem das "etwas" mit
Kennzeichnen sollen
-
Zwei Favoriten, die schon etwas hinter Hüttenberg zurückhangen. Dresden mit dem etwas größeren Etat, Bieberau mit der größeren Leidenschaft
Ich tippe auf die Südhessen 28:30 -
Umstadt im Aufwärts-, Kirchzell im Abwärtstrend, Klare Sache 27:22
-
Hüttenberg zu stark für FFB 25:19
-
Für Nieder-Roden wird es Zeit wieder mal zu zeigen, daß es noch geht. Das freie Wochenende hat hoffentlich neue Kräfte freigesetzt.
Bei vollem Einsatz sollte wieder mal ein Sieg drin sein 32:28 -
Gelnhausen kommt langsam in der Liga an, wird zu Hause eine Macht. Baunatal aber auch. Spannende Partie ich tippe auf einen Heimsieg 27:25
-
Leipzig jetzt in der Spur. Heimsieg vorprogrammiert 30:24
-
Bad Blankenburg zwar sehr wechelhaft, aber stark genug für Rödelsee 29:23
-
So, nun ist der TVG zum ersten Mal in dieser Runde tatsächlich Favorit. bin mal gespannt ob die junge Truppe damit auch umgehen kann.
Ich tippe auf 23:27 Sieg für den TVG