Beiträge von Wasserträger
-
-
Die echten Experten tippen immer nach dem Spiel

-
Das mit den Sitzplätzen ist leider so, ich denke die HSG-Verantwortlichen hätten auch lieber mehr und bessere Sitzplätze, genau wie bessere Bewirtungsglichkeiten nur bisher bewegt sich die Stadt noch langsam. Da du ja auch in dieser Stadt wohnst, kannst auch du ja auch von deiner Seite mithelfen was zu bewegen.
Dafür gibt es hier ausreichend gekühlte Getränke und echte handgemachte Atmosphäre -
Was immer du nimmst, lass die Finger von dem Zeug !!!!!
-
Leipzig stark genug für weitgereiste Baunataler 28:24
-
Hier geht es um die Bayrische Meisterschaft. FFB richtig heimstark aber NES auch auswärts gut. Mein Tipp 28:29
-
Hüttenberg Klar dominant und voll auf Zweitligakurs 30:26
-
Umstadt ist stärker als Halle : 27:23
-
Profis unter sich, Elbflorenz klar stärker 32:25
-
Sollte es zu Hause nicht zu einem Sieg gegen Auerbach reichen, gehört man dort aber auch hin oder ?
Es reicht aber, da bin ich sicher : 29:22 -
Keine Frage was die derzeit (zweit)stärkste Truppe der Liga mit dem Abstiegskandidaten macht: 35:21
-
Sicher ein heißer Kampf mit großer Bedeutung! Kann der TVK immer noch Kräfte mobilisieren ?
Es fehlt keiner es spielen nur andere ! Ich tippe auf einen nen knappen Heimsieg 27:25 -
Bei euch möchte ich aber auch in keiner Verantwortung stehen wollen......
Haben die neuen TVG-Verantwortlichen überhaupt eine Chance was richtig zu machen ? -
Das könnte ein Bombenspiel werden, beide gut drauf und mit Erfolgserlebnisse in den letzten Wochen . Bieberau für mich mit der besseren Mannschaft. Wenn sie alle PS "auf die Strasse" bringen, reicht es für einen weiteren Auswärtssieg 28:30
-
Kein Problem für den kommenden Meister 22:26
-
Altmeister unter sich, Wallstadt ist stärker 24:28
-
Wirkt der Trainerwechsel befreiend auf die Millionen Truppe ? Haben sich die Piraten wieder gefunden ? Als Aussenseiter sind sie stärker als wenn sie favorisiert sind, knapper 28:27 Heimsieg
-
Offenes Duell . Heimvorteil entscheidet für mich 27:24
-
Rodelsee zu schwach für die Panther, die sich vorne festbeissen wollen. Tipp 23:28!
-
Klar für Leipzig 24:28