Ich versuche es nochmal mit Tippen :
Hanau in der Liga angekommen, gegen NES zu Hause auch erfolgreich, Kirchzell doch arg gebeutelt und schon in Leipzig unglücklich.
Tippe auf Heimsieg für Hanau 28:22
Ich versuche es nochmal mit Tippen :
Hanau in der Liga angekommen, gegen NES zu Hause auch erfolgreich, Kirchzell doch arg gebeutelt und schon in Leipzig unglücklich.
Tippe auf Heimsieg für Hanau 28:22
Von daabefuggeler
Zitat[Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/wcf/icon/quoteS.png] Zitat von »Wasserträger«
da kann der Trainer noch so lange vom Klassenerhalt
gibt's dazu ne Quelle?
Ja !
PK in Nieder-Roden bei ca. 5 Min :
Hildesheim als einer der favoriten wird sich von Burgwedel nicht die Butter vom Brot nehmen lassen : 35:29
Der zweite dicke Brocken für die Piraten, Dresdens Profitruppe mit Wut im Bauch nach dem Debakel in Springe werden eine zu hohe Hürde sein für die Hessen, die gegen Bieberau knapp scheiterten Tipp :33:28
Wenn man überhaupt in Leipzig gewinnen kann, dann am Anfang der Runde, trotzdem glaube ich daß Kirchzell seine Punkte zu Hause holen muss
Tipp : 31:28
Hannover mit Sieg gegen Hanau gut gestartet, Gelnhausen wird es schwer haben, ist aber heimstark, daher mein Tipp : 27:26
wer den Meisterschaftsfavoriten auswärts schlägt ist gegen G-U auch Favorit : 24:22
Hanau mit dem ersten Drittliga Heimspiel seit dem Regionalliga-Abstieg der TS Steinheim 1987, das wird Euphorie freisetzen
und den HSC Bad Neustadt, der mit einer Heimniederlage gestartet ist bezwingen helfen : 28:26
Auch wenn Coburg in Kirchzell punkten konnte und sicher nicht zu den schwachen Teams zu zählen ist, mir scheint Springe Bärenstark zu sein, so wie die Dresden weggefegt haben : Tipp 23:28
Bärenstarke Bieberauer schalgen den strauchelnden TVG, da kann der Trainer noch so lange vom Klassenerhalt als Ziel reden.
Die Böllenfalltorhalle dürfte da auch kein Hindernis mehr darstellen: Mein Tipp 32:28
TVG geht als Topfavorit in die Runde, will aufsteigen, Burgdorf II als Wundertüte : 29:25
GU klarer Favorit, breiter besetzt : 29:22
Coburg schwer einzuschätzen, Kirchzell ebenfalls da neue Mannschaft und neuer Trainer, ich setze auf die Heimstärke : 28:26
Bad Neustadt heimstark, aber Hildesheim mit größeren Ambitionen : 28:31
Leipzig meist mit schwachem Saisonstart : 29:27
Zwei der Favoriten unter sich : 27:28
Tipp 32:26 Hannover drittligaerprobt, Hanau mit viel Verletzungspech
Wird der auch von Angie subvenstioniert ?
ich könnte mir vorstellen daß es notwendig ist, spätestens an Weihnachten wird er wieder woanders im Gespräch sein ![]()
Es soll ja noch zwei oder drei Vereine in Deutschland geben wo er noch nicht zumindest mal angefragt hatte
Sowas verlogenes hat man selten erlebt. Wollte erst einen Dreijahresvertrag und bettelt nun darum, wieder raus zu kommen. Selbst zum Saisonabschluß ließ er alle noch im Dunkeln. Was bilden sich eigentlich manche in Sachen Fairnes ein, einfach nur die Hand aufzuhalten und Vertäge nach Ihrem gutdünken zu ignorieren? Bei solch unfairem Verhalten gegenüber dem Verein und allen Sponsoren, die auch Ihm zur Seite standen, kann man nur noch den Kopf schütteln.
Da kann der Knabe aber froh sein, daß die Staffeleinteilung so ist wie sie ist.
In dieser Konstellation mit dem neuen Verein, in der tollen Halle mit den -als besonders gastfreundlich bekannten- Zuschauern in Bernburg, zu spielen wäre sicher kein Spaß http://www.handballecke.de/wcf/images/smilies/irony.png