Bei der ganzen Auszeit-Diskussion würde mich mal die Statistik interessieren, wie viel mehr "Erfolg" die Auszeiten von Heiko Karrer zu den jetzigen Auszeiten hatten?
Beiträge von Goalgetter
-
-
Es wird doch extra darauf hingewiesen, dass man mehr einbezahlen kann als der Wert der Prämie...
-
Handball-Fan 54 macht sich lediglich über den TVG lustig und lässt uns dabei Teil haben. Respekt an Handball-Fan 54!
-
Ob man bei einem Imagefilm einen Betreuer wie Wolfgang Schüssler oder einen eher nicht so populären Spieler wie Klenk einbauen muss kann auch hinterfragt werden. Wo sind die TVG Recken Klühspies, Meisinger, Roch, Wolf, etc.?
Die TVG Recken Klühspies, Meisinger, Roch, Wolf kommen doch nur dann wenn die Sonne scheint oder es Diridari gibt. Das sollte doch bekannt sein

-
Für mich ist die Crowdfunding-Seite eher eine neue TVG-Schnittstelle aus Fanshop, Ticket-Shop und Sponsoring. Die Kräfte gemeinsam auf einer Plattform zu bündeln ist keine schlechte Idee.
-
Main-Echo vom 13.8.
Wie bereits berichtet, will der TVG zudem durch eine Kapitalerhöhung für bessere Liquidität sorgen und Raum für Investitionen schaffen. Geplant ist eine Erhöhung des Eigenkapitals der GmbH auf bis zu 100 000 Euro durch Aufnahme von dem TVG nahestehenden Personen in den Gesellschafterkreis. Vier neue Gesellschafter (Stefan Wüst, Michael Zengel, Bernd Sam, Walter Klug) sind bislang gefunden. Margot Staab
-
Der 1.Vorstand (inkl.sportliche Leitung) der Akademie sollte kein Grund
sein.Werde das Gefühl nicht los,denn Titel hat er nur aus irgendwelche
Image Gründen.Oder hat irgend jemand schon mal was gehört,gelesen von Spatzi in dieser Eigenschaft?
Das waren meine Ausführungen vom 11.Sept.
Denke er wird nicht viel gemacht/bewegt haben.Daher arbeitstechnisch wohl kein großer Verlust.
Mehr ein Image Verlust.Aber da ist der TVG ja schon so weit abgerutscht........................Was für ein Waschlappen... Mit dieser Aktion zeigt er sein wahres Gesicht. Was können denn "seine" Junioren dafür, dass er mit seiner Truppe seit Wochen keine Leistung auf die Platte bringt und ein Trainerwechsel die logische Schlussfolgerung ist? Spatzi lass gut sein und nehm bitte in Zukunft keine verantwortungsvollen Posten mehr an.
-
Michael Spatz bleibt beim TVG
Handball
Montag, 11.09.2017 - 17:55 Uhr
Frohe Kunde für die Fans vom TV Großwallstadt: Michael Spatz bleibt dem Handball-Drittligisten erhalten.Die Zukunft von Michael Spatz ist geklärt. Wie Walter Klug, Geschäftsführer des TV Großwallstadt, unserem Medienhaus am Montag erklärte, bleibt der Rechtsaußen beim Drittligisten. Der TVG und die an Spatz interessierte HSG Wetzlar konnten sich offenbar nicht über eine Freigabe verständigen.
»Hinzu kommt, dass wir Michael unbedingt halten wollten. Denn er ist nicht nur ein wichtiger Spieler, sondern auch ein Botschafter und Sympathieträger für unseren Verein«, sagte Klug.
Handball-Erstligist Wetzlar hatte aufgrund seiner Verletztenmisere nach personellen Verstärkungen gesucht und Spatz ein Angebot unterbreitet. Margot Staab -
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der TVG M. Spatz an Wetzlar abgibt und dafür keine Verstärkung (=Rückraumspieler) holt. Vielleicht gibt es ja sogar ein Tauschgeschäft mit Wetzlar... es bleibt spannend!
-
30 000 hat man ja durch die Kapitalerhöhung eingenommen.
Ich glaube es wurde wesentlich mehr eingenommen.
-
Mittlerweile wird vom LIveticker auf Google verlinkt. Man liest offenbar hier mit...
Die TVG-Homepage hat weiterhin tvg-liveticker.de verlinkt... nur diese Seite wurde wohl gerade abgeschaltet

-
Um was geht es denn bei dieser Klage?
Die Kurzversion: IT Baron und aktueller Sponsor aus Aschaffenburg begleicht seine TVG-Rechnung mit einem privaten Schuldschein von Ballmann/Klein (ehemalige Geschäftsführer)- TVG schickt diesen an Ballmann/Klein - Gemeinsames Treffen ohne Kompromisslösung - Ballmann/Klein lassen Schuldschein von Gericht prüfen - Gericht entscheidet, dass privater Schuldschein mit der damaligen TVG-Insolvenz abgegolten ist - Sponsoring-Rechnung vom IT-Baron an den TVG ist weiter offen.
-
dass der TVG ja Klein (und Ballmann) vors Gericht zerrt,
Was für ein Quatsch. Den Gerichtstermin hat doch Ballmann/Klein einberufen, nachdem sie die Forderung des TVG als haltlos bewertet haben. Und genau so hat das Gericht nun auch entschieden.
-
- der zweite Anzug passt nicht (N. Geck heute ganz klar ausgenommen)
Welchen zweiten Anzug meinst Du denn dabei? Schnellbacher, Göpfert und, wie Du selbst schreibst, Geck haben doch überzeugt. Franke hat im letzten Spiel sehr gut gespielt und kam nach meinem Geschmack nur zu spät in die Partie.
-
Das war wohl eher eine Gerichtsverhandlung zwischen dem IT Baron aus Aburg und Ballmann. Der TVG fungierte dabei als Vehikel für eine persönliche Fehde...
-
Absolute Zustimmung! Gelder erst dann ausgeben, wenn sie auf dem Konto sind.
Bei den 70k wird es sich sicher nicht um den örtlichen Modebetrieb handeln, sondern um einen langjährigen Premiumpartner. Da sollte dann halt aber auch Vertrauen da sein. Im Nachhinhein sieht das natürlich naiv aus Jetzt kommt die Kohle wohl sehr verzögert so dass in der Zwischenzeit private Geldgeber einspringen. -
Nach meiner Information basiert die Liquiditätslücke auf bisher nicht bezahlten Werbeleistungen.
-
Liquiditätslücke können bpsw. durch unbezahlte Forderungen enstehen. Beim Fehlbetrag habe ich kein Anspruch auf eine Zahlung.
-
Lt. Main-Echo sind die 70k kein Fehlbetrag sondern eine Liquiditätslücke...
-
Roter Teufel "man verweist sicherheitshalber schon mal auf die maladen Spieler" Und verpflichtet deshalb gleich einen neuen Spieler...