Ich sehe das ebenfalls so, dass die Liga zum Vorjahr schwächer ist. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Kader nicht so schlecht ist, wie du ihn darstellst. Im Pokalspiel hat man schon gesehen, dass man auf Augenhöhe mit Saarlouis ist. Und die haben immerhin schon 7 Punkte in der 2.Liga geholt.
Beiträge von Goalgetter
-
-
Natürlich haben das nicht Karrer/Müller zu verantworten. Mir geht es vielmehr darum, Teile des aktuellen Erfolges auch mal an Hofmann sichtbar zu machen.
-
Handball-Fan 54: Ich habe verstanden. Wenn es läuft ist "explizit" die Mannschaft und nur die Mannschaft verantwortlich. Wenn es nicht läuft, der Trainer, der sportlicher Leiter oder die "Bosse" mit ihren zu hohen Erwartungshaltungen...
Hör dich mal im engeren Umfeld um. Da ist jeder froh, nicht mehr das plan- und ziellose Handeln von Karrer/Müller ertragen zu müssen! -
Team-Geist: Ich verstehe den Post nicht. Die 9.000€ wurden doch auf der CF-Seite veröffentlicht...
-
@Handball-Fan54: Warum sollte Kunzmann keine 9.000€für diese Aktion ausgeben? Mehr Aufmerksamkeit geht eigentlich nicht?
-
daabefuggeler: Wie bereits geschrieben, ich mache es daran fest, dass es hier bei TVG-Erfolgen immer recht ruhig ist. Und wenn dann Honisch behauptet, dass er noch nie eine "Justierung" von MH in sämtlichen Auszeiten gesehen hat und in seinem Beitrag MH ins Lächerliche zieht (siehe Smileys), dann erweckt das bei mir einen negativen Eindruck. Mir gefällt es auch nicht, dass Handballfan54 meint, die Mannschaft brauche manchmal keinen Tariner und deshalb läuft es halt gerade. Geht´s noch???
-
Findest Du nicht auf, dass es hier immer auffällig ruhig ist, wenn Siege eingefahren werden und dann "Probleme" wie die Auszeit-Thematik hochgekocht werden? Genau das ist doch GELABER!
-
Es gefällt eben nicht jedem User hier, wenn der TVG Spiel um Spiel gewinnt. Man liest dann die tollsten Sachen hier, wie z.B. "die Mannschaft braucht manchmal keinen Trainer" usw.
-
Das stimmt. Da lag ich falsch. Ich meinte das Team-Timeout von Bruchköbel zu Beginn der Partie.
-
@Honsich: Na dann warst Du wohl nicht beim letzten Heimspiel...
1. Halbzeit: Auszeit TVG - und MH mittendrin! Danach lief es übrigens wie geschmiert 
-
@Gottfried:Ich sehe schon einen großen Unterschied zwischen kein Geld zu haben, um zu helfen und einen Spieler ziehen zu lassen, um eine angeblich drohende Insolvenz zu umgehen...
-
Meine Aussage bezog sich doch nur auf die Feststellung, dass man Spatz hätte ziehen lassen wenn eine angebliche Etat-Lücke vorhanden wäre. Ob die Junioren nun in die 3. Liga Kasse greifen können oder auch nicht werden die Verantwortlichen schon entscheiden können... Und da die "Verzahnung" ja im vollen Gange ist, wird sich schon eine Lösung finden.
-
Gottfried, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der TVG wird gebeten zu helfen. Was hat das mit der angeblichen Unterdeckung des aktuellen Etats zu tun?
-
Wenn Geld fehlen würde, hätte man Spatz nach Wetzlar ziehen lassen...
-
@Handballfan54
Dass das Geld NICHT für die laufende Runde benötigt wird, wurde schon x-mal erwähnt.
Die Prämien, die nicht produziert werden sind doch ab Dezember verfügabr. Steht auf der Palltform-Seite! -
da ist weit und breit kein grund für eine fristlose kündigung zu sehen-.
Super, dass anscheinend die meisten hier die Gründe kennen... warten wir es einfach mal ab.
-
Wir haben hier ja arbeitsrechtlich profunde Mitschreiber. Was würde denn für eine firstlose Kündigung ohne vorherige Abmahnung sprechen?
-jemanden verprügeln?
-Mannschaftskasse klauen?Lies den HW Artikel zum Thema. Dem RA, welcher Karrer vertritt, wurden nur mündlich Gründe genannt, welche nicht relevant seien. Da kommt nichts mehr. Dilettanten
Allerdings gibt es das Gerücht, dass Karrer in Blankenburg anheuert. Dort war er vor Jahren schon mal im Gespräche. In dem Falle könnte es finanziell glimpflich abgehen.Wundert mich nicht, dass der RA der Kläger-Seite die Gründe für nicht relevant hält

-
Ich glaube einfach nicht, dass man eine fristlose Kündigung aus "finanziellen Gründen" ausgesprochen hat. Bei einer fristlosen Kündigung wird intern schon etwas vorgefallen sein, das (noch) nicht öffentlich ist. Aber bald werden wir es ja alle wissen... außer man einigt sich dann doch noch vorher.
-
[/quote]
Wenn man Mittel hat, um die Rücklage zu füttern, hast Du ja recht. Aber das könnte ja gerade der Grund für die fristlose Kündigung sein, daß man die nicht hat?[/quote]
Selten so ein Quatsch gelesen. Wenn wirklich Geldmangel da wäre, hätten sie Spatz nach Wetzlar gehen lassen!
-
Wie kann beispielsweise eine angesehene Consultingfirma wie Pass IT als einer der Hauptsponsoren so einen Dilettantismus zulassen?
Made my day
Der kürzliche Auftritt deiner "angesehenen" Consultingfirma mit ihrem Firmenoberhaupt vor Gericht war an Dilettantismus nicht zu überbieten. Vielleicht färbt das ab.