Alles anzeigensehe ich leider recht ähnlich
RM zu dünn
KM zu dünn
TW zu dünn und schlicht und ergreifend ein Rückschritt zur abgelaufenen Rückrunde
und auf den Außen bleibts halt auch bei maximal Ligadurchschnitt
bei Stark, Wullenweber und Eisenträger muss man von vorneherein gewisse Ausfallzeiten mit kalkulieren, wie all die Jahre zuvor
(bei FW ist das ja nicht mal neu oder ein TVG Phänomen, das war ja meines Wissens nach der Hauptgrund warum es für ihn seinerzeit in Hamburg nicht weiter ging)
am Kreis müssen wir über die Qualitäten eines Patrick Gempp denke ich nicht groß diskutieren
Aber 2 Mann (er und ein 20 Jähriger Neuling aus dem Ausland, der neu in der Liga ist), die dann auf dieser Position eine ganze Saison lang durchbuckeln müssen, Heidewitzka, das ist eine wahre Mammutaufgabe, da freut sich der Körper.....
Gegenüber der Vorsaison finde ich RM & KM nicht zu dünn. Mohr hatte praktisch nie gespielt und Skaarnaes schätze ich stärker ein als Röller (Angriff + Abwehr). Auf RM kommt Trost, der bei den Eulen Leistungsträger war. Mit Stark wird das schon ein gutes Duo. Ansonsten fand ich Horner auf RM auch eine Option. Und Romas kommt dann noch dazu. Bei den TW sind wir uns alle einig. Das ist viel zu wenig. Ich kann immer noch nicht glauben, dass man so in die Runde gehen möchte.