ich find das laecherlich.
wenn ich bei uns inner stadt gucke was die bekommen wenn der roller zu schnell is is das n witz.
mal zum vergleich n kumpel musste 40 stunden sozialarbeit weil der knapp 50 kmh zu viel lief.
einfach peinlich solche sachen
Beiträge von cORnY
-
-
50 m beim 2ten versuch
is ganz witzig das spiel -
ich hab mich da mal schlau gemacht und du wirst so leicht net an trikots rankommen.
kempa hat nur rechte die rohlinge also ohne werbung etc zu verkaufen.
bei trikots von vereinen muss man sich an fanshops wenden. das is die einzige moeglichkeit da ran zu kommen. -
hab mal geraucht bin aber wieder davon los gekommen
-
kennt denn einer noch ne alternative quelle als ebay?
-
ich denke das die einschaltqouten fuer das finale beim handball n ziemlicher erfolg sind und ich merk auch in meiner umgebung das handball bedeutender wird. es sind zwar noch nicht die dimensionen wie beim fussball aber ich kann gern darauf verzichten das um handball son hype gemacht wird wie beim fussball weil das nicht mehr schoen ist.
ich zb gucke ueberhaupt kein fussball
naja gut bei em schon aber auch da nur wegen der atomsphaere

-
weiss vlt auch einer als vergleich wie hoch die bei der handball em waren?
-
is zwar off topic aber seit wann muss ich denn als 88er a jugend spielen?
oder hab ich da was verpasst? -
ich spiele jede woche beachhandball und finds einfach nur geil.
macht finde ich sogar mehr spass als inner halle -
vereinseigentum hab ich abgegeben und der alte verein hat mir die freigabe gegeben
-
so ich hab mir das nachgefragt und in der innenseite steht spielberechtigt ab:15.09.03
und auf der rueckseite steht abmeldedatum: 29.02.04heisst das jetzt das ich spielen kann??
danke und gruss cORnY
-
ich hab den pass net mehr hier aber ich bin mir ziemlich sicher das das austrittsdatum hinten auf dem pass steht und in dem pass die spielberechtigung ist irgendwann im jahr 2001!
das is wahrscheinlich das datum an dem ab dem ich bei dem einen verein spielen darf und die ham das net geaendert.
heisst das jetzt ich kannn spielen oder net??
ich ruf morgen mal bei dem an der den pass hat und frag mir das genaue datum nach. -
erstmal tach zusammen
ich hab vor ca 5 wochen den vereingewechselt und den pass eingereicht. jetzt hab´ich von trainern und hier im forum gelesen das es eine sperre von 2 monaten gibt. heisst das das ich wenn ich zb am 5.1. gewechselt hab am 5.3 wieder spielen kann oder gibt es da eine wochen oder tage anzahl die eingehalten werden muss?
gibt es da vlt eine luecke wie man die sperre umgehen kann?
ach ja ich spiele in niedersachsen b jugend und bin von der oberliga in die kreisliga gewechselt.
danke und gruss cORnY