Beiträge von Pady

@ eckes99

Ja ich fänds auch schade wenn's keine Derbys mehr geben würde...

...aber wenn du in die App-Halle kommst schön für Pfullingen sein. OK?
    Sonst gibt's ja vielleicht keine Derby's mehr ...

Was meint ihr wie das Spiel Pfullingen-Wetzlar ausgeht?
    Ich tippe trotz langer Verletztenliste auf einen knappen 29:26 von Pfullingen. Das Publikum wird da noch eine größere Rolle spielen!!!

Ich hoffe Pfullingen schafft einen Sieg gegen Wetzlar!!
    Aber das wird sehr schwierig denn ich weiß nicht ob ihr wisst dass Pfullingen mit 3 Verletzten (Breitenbacher, Kurchev, Temelkov) in das Spiel in Kiel gingen sowie einem mit Magenschmerzen gehandycapten Navarin der trotzdem 8 Tore schoss.
    Aber das eigentliche Problem kommt noch Job verletzte sich gleich in der 4. Minute (Schulter) und kann höchstwahrscheinlich nicht spielen und Navarin musste das Ende wegen einer Schulterverletzung auch von außen angucken. Bis die Pfullinger dann am Schluß endlich erlößt wurden. Ich denke nicht das das nur Schonung war...
    Also geht Pfullingen mit vielleicht 5 verletzten in die Partie gegen Wetzlar
    Es wird sehr schwierig...

Meine Tipps:

Magdeburg-Großwallstadt
    das wird ein relativ ungefährdeter Heimsieg.

Stralsund-Wallau
    Ich hoffe auf ein Wallauer Sieg aber es wird eng allerdings hat Wallau gegen den SCM überzeugt.
    -Sieg Wallau-

Eisenach-Essen
    zuletzt gut gespielt gegen Großwallstadt haben die Thüringer aber Essen zeigte auch wieder etwas leistunganstieg gegen Gummersbach trotzdem das sie platt sind. Eisenach ist über das ganze Spiel gesehen zu unkonstant.
    knapper Sieg Essen

Nordhorn-Minden
    Nordhorn muss gewinnen
    Und Minden sollte im Hinblick auf den Abstiegskampf punkten
    aber ich denke es wird ein sieg für Nordhorn

Flensburg-Kiel
    ganz spannend
    aber Kiel ist sehr gut drauf und wird das Spiel knapp für sich entscheiden

Pfullingen-Wetzlar
    Mit so vielen verletzten und einem letzt so über zeugendem HSG D/M Wetzlar wird es ganz schwer
    ich tippe im Hexenkessel Pfullingen auf ein Unentschieden

Hamburg-Lemgo
    Ich tippe nach einem schwachen Hamburger spiel gegen Wetzlar auf ein Lemgoer Auswärtssieg

Wilhelmshaven-Kronau
    Wird spannend Kronau hat wieder ein wenig selbsvertrauen
    wird knapp aber Wilhelmshaven setzt sich durch

Gummersbach-Göppingen
    Göppingen wird sich in der Kölnarena teuer verkaufen
    aber Gummersbach wird das Spiel beherrschen
    Sieg Gummersbach

so das warn meine Tipps,

bis denne

Pady

Einfach Super, wie ihr diese Saison spielt Lübecke!!!
    Wie spielen denn eigentlich unseren alten Freunde Paco Fölser und Markus Becker?
    Also, und denk ich mal viele andere auch gönnen Lübecke den Aufstieg.
    Aber...wir wollen jetzt erstmal unsere Sache gut machen...und den Klassenverbleib schaffen!!!!!