Arschgeil ![]()
![]()
![]()
Am besten is der Herr der Ringe find ich!!!
Arschgeil ![]()
![]()
![]()
Am besten is der Herr der Ringe find ich!!!
@ eckes99
Ja ich fänds auch schade wenn's keine Derbys mehr geben würde...
...aber wenn du in die App-Halle kommst schön für Pfullingen sein. OK?
Sonst gibt's ja vielleicht keine Derby's mehr ...
Ja aber heut stand in der Zeitung Navarin Breitenbacher und Kurchev sind fit und können spielen.
Nur Job und Temelkov können nicht spielen. ![]()
Was meint ihr wie das Spiel Pfullingen-Wetzlar ausgeht?
Ich tippe trotz langer Verletztenliste auf einen knappen 29:26 von Pfullingen. Das Publikum wird da noch eine größere Rolle spielen!!!
Ich hoffe Pfullingen schafft einen Sieg gegen Wetzlar!!
Aber das wird sehr schwierig denn ich weiß nicht ob ihr wisst dass Pfullingen mit 3 Verletzten (Breitenbacher, Kurchev, Temelkov) in das Spiel in Kiel gingen sowie einem mit Magenschmerzen gehandycapten Navarin der trotzdem 8 Tore schoss.
Aber das eigentliche Problem kommt noch Job verletzte sich gleich in der 4. Minute (Schulter) und kann höchstwahrscheinlich nicht spielen und Navarin musste das Ende wegen einer Schulterverletzung auch von außen angucken. Bis die Pfullinger dann am Schluß endlich erlößt wurden. Ich denke nicht das das nur Schonung war...
Also geht Pfullingen mit vielleicht 5 verletzten in die Partie gegen Wetzlar
Es wird sehr schwierig...
Meine Tipps:
Magdeburg-Großwallstadt
das wird ein relativ ungefährdeter Heimsieg.
Stralsund-Wallau
Ich hoffe auf ein Wallauer Sieg aber es wird eng allerdings hat Wallau gegen den SCM überzeugt.
-Sieg Wallau-
Eisenach-Essen
zuletzt gut gespielt gegen Großwallstadt haben die Thüringer aber Essen zeigte auch wieder etwas leistunganstieg gegen Gummersbach trotzdem das sie platt sind. Eisenach ist über das ganze Spiel gesehen zu unkonstant.
knapper Sieg Essen
Nordhorn-Minden
Nordhorn muss gewinnen
Und Minden sollte im Hinblick auf den Abstiegskampf punkten
aber ich denke es wird ein sieg für Nordhorn
Flensburg-Kiel
ganz spannend
aber Kiel ist sehr gut drauf und wird das Spiel knapp für sich entscheiden
Pfullingen-Wetzlar
Mit so vielen verletzten und einem letzt so über zeugendem HSG D/M Wetzlar wird es ganz schwer
ich tippe im Hexenkessel Pfullingen auf ein Unentschieden
Hamburg-Lemgo
Ich tippe nach einem schwachen Hamburger spiel gegen Wetzlar auf ein Lemgoer Auswärtssieg
Wilhelmshaven-Kronau
Wird spannend Kronau hat wieder ein wenig selbsvertrauen
wird knapp aber Wilhelmshaven setzt sich durch
Gummersbach-Göppingen
Göppingen wird sich in der Kölnarena teuer verkaufen
aber Gummersbach wird das Spiel beherrschen
Sieg Gummersbach
so das warn meine Tipps,
bis denne
Pady
Herzlichen Glückwunsch nach Düsseldorf aus Pfullingen!!!
Hoffentlich dürfen wir nächste Saison in der 1. Bundesliga gegen euch spielen.
Einfach Super, wie ihr diese Saison spielt Lübecke!!!
Wie spielen denn eigentlich unseren alten Freunde Paco Fölser und Markus Becker?
Also, und denk ich mal viele andere auch gönnen Lübecke den Aufstieg.
Aber...wir wollen jetzt erstmal unsere Sache gut machen...und den Klassenverbleib schaffen!!!!!
...es wird sicher schwer für Pfullingen aber nach dem genialen Unentschieden in Essen mit so vielen Verletzten auf Pfullinger Seite geht's wieder Berg auf und wir machen euch ALLE kalt!!!!
Olaf too ich finde es echt auch nicht OK das bei der Formel Langweile immernoch "so viele" (es warn auch schonaml mehr) zugucken!!!
Und für den Weltbesten Sport nur so wenig Werbung gemacht wird!!!
Aber ich bin mir sicher irgendwann wir Handball ganz weit oben sein!!!!!!!
Tolle Leistung vom SCM RESPEKT!!!
Ich denke Flensburg war sich seiner Sache gestern zu sicher und hat nur noch halblebig gespielt aber wenigstens hat mein ein spannendes Spiel gesehen wer der Ball am Schluß doch nur nich im Außennetz gelandet...