HIER gibt es einen interessanten Artikel aus der heutigen LVZ zu diesem Thema ![]()
Beiträge von Mu37Le
-
-
Das Spiel zwischen Concordia Delitzsch und der HSG Nordhorn am 25.09.2005 ist von 17:00 Uhr auf 15:30 Uhr vorverlegt worden, weil der MDR in seiner Sendung "Sport im Osten" wohl eine Zusammenfassung bringen will.
-
Zitat
Original von Poldinie
Mein Niveau ist Dir zu niedrig! Da kann ich nur lachen! Wahrscheinlich bist Du nicht in Lage zu lesen, denn sonst hättest Du nicht so einen Quatsch zum Bericht auf der WHV-Fanpage geschrieben.
Für alle nochmal zum mitlesen: WHV-Fans
Bleib doch mal ein bisschen locker Poldi, war doch bloss ein Punkt, den ihr verloren habt

Ausserdem ist Euer Bericht auf der WHV-Fanpage mehr als fehlerhaft:
1. heißt der 2.Torwart von Concordia Resimius (war der Blonde) und nicht Fitilev
2. hat Delitzsch 6x2 Minuten kassiert und
3. hat Euer Oli leider nur 5 Tore geworfen
-
Unser Ticker läuft nur zu Heimspielen. Darum strengt Euch schön an...ich meine mit dem Ticker

-
Oben bei den Logos ist Schwerin noch dabei. Ich meine nur, nicht das Ihr Ärger mit den gefrässigen Löwen bekommt

-
Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo 2
MT Melsungen - VfL Pfullingen/Stuttgart 1
FA Göppingen - HSV Hamburg 2
Concordia Delitzsch - TuS N-Lübbecke 2
HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn 2
SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt 2
GWD Minden-Hannover - VfL Gummersbach 2
HSG Wetzlar - SC Magdeburg 2 -
Concordia Delitzsch - Stralsunder HV 32:27 (14:12)
-
Sorge hättest wenigstens die Quelle angeben können, wo die ganzen Daten hergenommen hast

-
Zitat
Original von Joggl
Glaube auch, dass die Torschützen so nicht stimmen.
Meines Wissens hat Björn Navarin 247 Glocken gemacht
und war in allen 34 Spielen im Einsatz.
Wieviele 7m kann ich allerdings nicht sagen.94 7m waren es

-
Delitzsch verpflichtet für die RR-Position den 25-jährigen Weissrussen Andrej Kurtschew vom VfL Pfullingen. Er hat einen 2-Jahres-Vertrag bekommen, der für die 1.Liga gilt. Vor seiner Pfullinger Zeit hat Kurtschew schon beim VfL Bad Schwartau (HSV Hamburg) und ThSV Eisenach gespielt.
-
Der 120fache litauische Nationaltorwart Arunas Vaskevicius wechselt zur neuen Saison vom neuen österreichischen Meister A1 Brengenz zu Concordia Delitzsch !
-
Zugänge: Valo (BSV Bern), Sanikis (SG Kronau/Östringen)
Abgänge: Suma (HSC Coburg Neuses), Drobek (HSG Niestetal/Staufenberg)
-
Zugang: Michal Nowak (USC Raika Gänserndorf)
Abgänge: Silvio Heinevetter (SC Magdeburg), Lars Kaufmann (HSG Wetzlar), Espen Hanssen (Haslum HK)
-
Zitat
Original von zmagoválec
spielerische Fähigkeiten hab ich aber beim so hoch gelobten Herrn Kaufmann auch noch nicht entdecken könnennur das es hier um Hairston und nicht um Kaufmann geht

-
Stimmt nicht ganz, wenn er 15 Versuche hatte, ist das schon hoch ausgedrückt. Ich war vor Ort

-
Wen es interessiert, ich habe auf unserer Fanpage ein kleines Special zur WM eingebaut, einfach auf meine Signatur klicken, dann die Statscorner bedienen und dort unter 1.Bundesliga alles wissenswerte nachschauen

-
Zitat
Original von Meikel
Ich meine auch, dass die SG Solingen nach der Saison 2002/2003 wegen Lizenzvergehen lediglich 4 Pluspunkte abgezogen bekam. An den Minuspunkten wurde nichts geändert.
Wurde im Übrigen auch bei Fredenbeck bei uns in der ZLN dieses Jahr so gehandhabt. 4 Pluspunkte weg und Minuspunkte blieben so - ging ja auch nicht anders, da die 4 Pluspunkte schon vor der Saison abgezogen wurden, also aus 0 Punkten -4 Punkte gemacht wurden

-
Ist ja bloß noch ein Heimspiel, dann geht's ja wieder 19:00 Uhr los

-
Zitat
Original von qualm
Allerdings scheint es, als ob Concordia Delitzsch ausverkauft wird...Bloß weil Heinevetter unterschrieben hat und Kaufmann auf den Wunschzetteln einiger Vereine steht gleich von Ausverkauf zu sprechen, halte ich doch für ein bißchen übertrieben

Hast Du überhaupt ne Ahnung, was bei uns aus der eigenen Jugend nachkommt, um so einen Spruch loszulassen ?
-
Die jeweiligen Torschützen:
DEUTSCHLAND: von Behren 3, Theuerkauf 1, Glandorf 8, Preiß 3, Behrends 1, Schröder 2, Stephan 4/2, Kehrmann 7, Sprenger 1
UNGARN: Ilyes 4, Gal 4, Ivancsik 7, Tombor 4/3, Frey 1, Vadkerti 1, Laluska 8