Heimvorteil, bessere Form, klarer Heimsieg GU. 30:23
Beiträge von WasGehtAb
-
-
Elbflorenz muss oder langsam geht es wohl an den Kragen des Trainers
Der TVG gibt alles, aber am Ende langt es wohl nicht zu einem Sieg. 24:29 -
Normalerweise klarer Sieg für GB,aber das jeder in der Liga Punkte hat, Tippe ich auf eine Überraschung 26:25 -
Schwer zu tippen. Aber Sieg NR, damit sie mit Bad Neustadt die zwei Favoriten vorne evtl. Bisschen ärgern können. 29:26
-
Wer hätte das FFB so zugetraut!? Auch wenn die Gegner bisher eher Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte waren. Aber gg Leipzig gibt es die erste Niederlage. 24:28
-
Sieg BB mit 30:24. Halle hat wohl keine Chance in der 3. Liga

-
-
Bad Neustadt wird gewinnen. GU gewinnt auswärts nur bei Groß-Bieberau
Aber mit dem Heimvorteil tippe ich ein 26:22 -
Und der nächste Sieg für Elbflorenz. 35:26
-
Ich tippe mal auf den TVG. Knapper Auswärtssieg 26:27
-
Klarer Heimsieg. 32:22
-
Wenn BN gut drauf ist, sind sie eine richtig starke Truppe. Aber man sollte abwarten was noch kommt. Zwei Aufsteiger und der TVG sind die Gegner, gegen die man gewinnen muss. Aber schon mal ein besserer Start als letztes Jahr
-
-
Beide Mannschaften schwer einzuschätzen, in welcher Verfassung sie sind.Baunatal hat wohl gegen zwei Spitzenmannschaften verloren. BB kann man nie vorher sagen. Unentschieden 28:28
-
Knappes Spiel, mit dem Heimvorteil besseres Ende für FFB. GU ist nicht konstant genug um die Leistung aus dem Derby zu wiederholen. 32:30
-
Interessantes Spiel, aber Hüttenberg wird dank ihrer überragenden Abwehr knapp gewinnen. 22:24
-
Leipzig wird sich keine zwei Heimniederlagen hintereinander erlauben.Groß-Bieberau kommt trotz tollem Kader, wieder mal nicht in Fahrt.
Sieg Leipzig 29:24 -
-
Rodgau wird Halle unterschätzen, aber am Ende ein knapper Sieg. 28:30
-
Unentschieden: 27:27