Bin dafür!!! ![]()
Beiträge von T.N.T.
-
-
Ist ja an sich richtig, aber auch das Empfehlen der Suchfunktion löst das Problem ja nicht.
Es gibt ja mittlerweile schon genügend "erschreckende" Beispiele auf dem Gebiet, aber keiner tut so recht was dagegen.
Die Bedenken von hecksel teile ich auf jeden Fall.
-
Zitat
Original von Frodo
Etwas Orthographie am Rande:
Verben, und als solches in konjugierter Form sehe ich „frägt“ an, werden üblicherweise nicht in Fälle gesetzt. „frägt“ ist meines Erachtens die Dialekt- und nicht die Standardvariante der 3. Person Singular Präsens von „fragen“...
greets
Wenn klugsch..., dann richtig, oder? Es handelt es sich hier um einen Sachverhalt, der in den Bereich der Grammatik fällt.
Aber was soll das jetzt eigentlich?

-
Zitat
Original von Troya
Mal alle Theorie beiseite: Warum um Himmels Willen sollte ein Spieler das praktisch tun?!Ich gehe mal davon aus, dass Du das Ausgangsthema meinst: Da würde mir nur einfallen: Um den regelunkundigen Schiedsrichter in Verlegenheit zu bringen.

Aber Praxisrelevanz hat das m.E. nicht wirklich. Die Thematik "Nullschritt aus eigenem Anprellen heraus" schon eher.
-
Zitat
Original von SteamboatWillie
Was ein Nullschritt ist dürfte ja jeder wissen...

-
Die Diskussion hier dreht sich m.E. eher um die Frage, ob es nicht 2 Schritte sind...
-
Nun ja - das Regelwerk behandelt in allen Fällen nur das Thema, was passiert, wenn ein Fuß "beteiligt" ist.
-
Zitat
Original von Frodo
Springt er so weiter, zählt jedes gleichzeitiges Aufkommen als ein Schritt.Schafft der Spieler es jedoch nciht gleichzeitig aufzukommen sondern versetzt, dann zählt die als zwei Schritte.
Wo nimmst Du diese Weisheiten her - also besonders den ersten Teil?
-
Zitat
Original von Lord Vader
@ TNTWas bekommt ihr ???
22 + 2 (für den Mitfahrer)
-
Zitat
Original von Lord Vader
Naja - vom Fahrtkostenersatz kann er eigentlich keine Trikots kaufen, denn damit werden ja die Aufwednungen erstattet. Und bei den heutigen Spritpreisen verdient man an den 30 ct pro km eher nichts
30 ct? Wo nimmst Du denn die her?!

-
Zitat
Original von Ide71
Gestern, 1. Bundesliga, FAG - Kiel.
Torwarttrikots von Kiel: rot
Damian/Wenz: rotIrgendwie hätte ich erwartet, dass wenigstens in der BuLi diese Regeln eingehalten werden!
Wenn man sich schon nicht im Rahmen der EHF-CL oder der EM daran hält, warum sollte man das denn dann auch in der BL tun?!

-
Ja, das sind dann wohl aber die im Spiel verwendeten - und nicht die gemeldeten.
-
Zitat
Original von härter_schneller
da hilft ein blick in das sis, da stehn die trikotfarben drin.Sehr witzig - da sind lange nicht alle Ligen und Mannschaften drin! Und abgesehen davon => Wo?
-
Zitat
Original von Lasse
Das Problem ist, dass teilweise auch die Sponsoren die Farbe vorgeben. Und wenn du die Wahl hast zwischen Schwarz und Nackt...Dann hätte ich als SR bei manchen Frauenspielen schon nix dagegen.

-
-
Zitat
Original von krusie
Aber netrojaner hat behauptet es gäbe für Stoßen kein ofizielles Zeichen. Und das ist nuneinmal falsch.Hmm - also ich kann suchen, wie ich will, aber ein OFFIZIELLES Zeichen für diesen Tatbestand kann ich nicht finden. Es gibt nun einmal nur 18, und keines davon deckt "Stoßen" ab.
Nur davon, dass man in Abwandlung das Handzeichen 10 dafür verwendet, macht diese Handhabung nicht offiziell! -
Erik: Hier spricht die Forumspolizei: *grummel* Wie alt ist der Thread? Und wieviel Mehrwert gab diesem Dein Beitrag?
-
ganz schön preiswert das bier...
-
Zitat
Original von jfherden
Interessant, da scheint sich hierzulande noch keiner Gedanken drüber gemacht zu haben...
Also die Konsequenz 7m tritt bei uns eigentlich nur dann ein, wenn es darum geht, dass die vorgeschriebene Deckungsvariante wiederholt nicht eingehalten wurde.
"Normale" Bankstrafen z.B. wg. rumpelstilzchenartigem Verhalten werden auch "normal" bestraft. -
eisbeer: Du zitierst gerade einen Paragraphen in der Spielordnung, in dem im betreffenden Absatz vom FEHLEN eines angesetzten SR ausgegangen wird. Gleichermaßen in §77.
Unser Forenfreund spricht aber von einer Situation, in der gleich ein de facto Nicht-SR angesetzt wurde - ich gehe vom Verständnis her eigentlich schon davon aus, dass nur ANGESETZT werden kann (von wem, ist hier erstmal egal), wer auch ausgebildeter SR ist.