Beiträge von T.N.T.

Jaja, das liebe Windoof. :) *schadenfrohinsFäustchenlach*
    Aber mal im Ernst - ich schließe mich meinem Vorredner an - was treibt ihr mit euren Rechnern? Ich hab bei mir sowohl ein Debian-Linux und ein Win2k installiert, und beides läuft auch mit diversen Hardwareänderungen seit ca. 1,5 Jahren stabil....

Zitat

Original von Rico
    also ich hab Madagaskar bisschen reingeschaut - schien nicht schlecht zu sein.

Wie kann man in nen Film, der im Kino läuft auf legale Weise n bißchen reinschauen?
    Bist Du Platzanweiser oder redest Du nur von der Vorschau?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - trotz frisch ausgeheilter Verletzung - Respekt. :)

Muß man erst das Resultat der Dopingkontrolle abwarten, oder ist das Ergebnis schon offiziell? ;)

Und by the way: Was heißt 10 Sekunden Vorsprung eigentlich? Wie sind denn die genauen Zeiten?

Hallöchen,

also gegen eine DHB-weite Regelung zum TO hätte ich auch nix einzuwenden. Wenn ausgerechnet der DHB sich gegen diese Regelung stellt, wird ja wohl unser riesiger Handballsender DSF nicht derjenige gewesen sein, der sich wegen zu langer Spielzeiten beschwert hat. ;)

Das Theater unseres Bundesheiners wegen des Kapitäns versteh ich nun wiederum überhaupt nicht.
    Es verbietet in den neuen Regeln niemand, für eine Mannschaft weiterhin zur Aufrechterhaltung der internen Hierarchie einen Spieler zu bestimmen, der dort das sagen hat, und ihn meinetwegen auch Kapitän zu nennen.
    Es gibt nur auf dem Spielfeld niemanden mit einem Sonderstatus, den es mit den alten Regeln im übrigen ja auch nicht gab.
    Einen wirklichen Wandel gibt es ja nicht, außer dass der (nun Pseudo-)kapitän durch ein Kleidungsstück weniger belastet ist.

Teddy: Da stimm ich Dir zu.

@anderegroßeKoaltionsbefürworter: Warum glaubt ihr, dass sich die beiden großen Parteien auf einen gemeinsamen Nenner einigen können/wollen, wenn sie dazu jetzt auch nicht in der Lage sind?!
    Ob die Streitereien dann innerhalb einer Koalition ausgetragen werden und zu nichts führen oder eine Blockadepolitik wie jetzt fast ebensolange dauert und ergebnislos bleibt, ist dann doch fast egal.
    Das Vorhandensein des Bewußtseins, dass man nicht nur in der Regierungsverantwortung etwas für sein Land tun sollte, unterstelle ich einfach mal bei unseren Volksvertretern
    Ich glaube jedenfalls nicht, dass eine große Koalition die Bundesrepublik Deutschland weiterbringt.

Also ich versteh's. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich auch Mathe studiert hab. ;)
    Und die Story hatte uns unser Analysis-Prof. mal als Weihnachtsgeschichte zum besten gegeben.

Aber abgesehen davon rufen Mathematikerwitze u.ä. ohnehin beim Großteil der Menschheit nur Kopfschütteln oder Achselzucken hervor.

Erwähnt sei nur der kürzeste Mathematikerwitz:

"Sei Epsilon kleiner Null."

=> Ich lach mich tot. :D

jfherden:

Hallo? Komm mal wieder 'n Stückchen runter. Ich würde denken, hier wirft gerade der richtige anderen Engstirnigkeit vor...

Während dieser Diskussion - und nicht nur während dieser - kommt eigentlich zumindest für mich heraus, dass Du Dich zumindest theoretisch geradezu dogmatisch am Regelheft festhältst.
    Wenn dort im konkreten Fall explizit drinstehen würde, dass der Anwerfende (geschlechtsneutral) stehen muß, und das Regelwerk "stehen" am besten auch noch definiert, dann würdest Du sicher bei jeder Bewegung des Standfußes im Nanometerbereich zurückpfeifen. (Übertreibungen verbessern die Anschauung, aber diesen Eindruck habe ich bisher von Deinem allgemeinen Auftreten hier im Forum gewonnen - lasse mich aber gern von etwas anderem überzeugen.)
    Ich halte die Diskusiion über das Thema hier im Ganzen zwar für recht nützlich, aber irgendwann sollte sie auch mal beendet sein.
    Wir haben mit Deiner Hilfe festgestellt, dass es womöglich eine minimale Lücke im Regelwerk gibt, auf die fälschlicherweise verwiesen wird. Und wie wollen wir an der Stelle jetzt weiterverfahren? Denjenigen verklagen, der den falschen Verweis gesetzt hat, oder was? (Achso: Für die, die es noch nicht gemerkt haben - das war Ironie... ;) )

P.S.: "ergebnisoffen" und "diskutieren" heißt auch, dass man gelegentlich mal Meinungen von anderen akzeptieren sollte...