Beiträge von Kraichgauer21

??? Die Ketscher Propaganda ist immer wieder lustig. Keine Spitzenspielerin?? Hat Schneider den Verein verlassen? Wie war die Mannschaftsleistung ohne sie in der letzten Saison? ?( ?( ?(

Das hat nach Bären Ansicht weniger mit Kate Schneider, sonder eher mit der radikalen Umstellung des Spielsystems zu tun. :D
    Kate Schneider nicht als Spitzenspielerin zu sehen, ist für einen 3. Ligist aber dennoch vermessen :unschuldig:

Andrea Mertens (heute in der Schwetzinger Zeitung)
    Sophia Sommerrock
    Carmen Moser

alle zur TSG Ketsch. Kann ja jetzt hier geführt werden ;)

EDIT: Sorry.habe ich nicht gelesen, dass das schon gepostet wurde. :unschuldig:

Kader sieht bislang ganz gut aus. Bleibt abzuwarten, welche Spielerinnen - abgesehen von Kate Schneider, Mertens & Moser - dann wirklich 2. Liga Qualität haben.

Die schauen in die Kasse und sortieren aus. :hi:

Was ein Stuss. :nein: Das ist ja fast schlimmer als das Ketsch-Bashing nach der Niederlage.

Mit Hoekstra, Sazdovski & Logdanidou bleiben die Top-Torschützen. Friedberger gehört zu den Top-Talenten im deutschen Handball.

Klar verliert man Hildebrand eine richtig Gute, die allerdings bis auf die letzten paar Spiele ihrer Form hinterher gelaufen ist. Dafür kommt mit van Gulik eine ganz klare Verstärkung für Abwehr und Angriff aus Liga 1.

Die Rolle die Moser in den vergangenen beiden Jahren gespielt hat, können Platen und Halilovic sehr wahrscheinlich auch spielen.

Bartaseviciene war vielleicht mal eine Top-Spielerin in Liga 2, aber wieviele Minuten hat sie effektiv gespielt in den letzten beiden Jahren? mit nun 40 muss man einfach mal einen Schritt kürzer treten. ;)

Jespersen hat diese Saison auch keine Rolle gespielt, ich bin mir sicher, dass man sich da mit einem Neuzugang zu 99% verstärken wird gegenüber der Dänin. :unschuldig:

Bleibt noch Graußenburger - und da bin ich bei euch - ihre Qualität aufzufangen wird schwer, aber man 3 Rechtsaußen (Ernsberger, Maidhof, Körner) und eine davon wirds spielen können....immerhin reden wir hier von einer Außenspielerin. ;) :rolleyes:

Das wäre jetzt meiner Meinung nach mal eine zumindest begründete Aussage (ob sinnvoll sollen andere entscheiden), und nicht so unpassende Stammtischheulerei. :pillepalle:

Hessen steigt direkt auf.........gibt's nicht eh nur 12 Oberligen und alle steigen direkt auf ?

In BW ist zB der 2. auch aufstiegsberechtigt. Das würde dann schon wieder nicht funktionieren, oder? Und ich meine vor kurzen irgendwo gelesen zu haben, dass die Durchführungsbestimmungen des HHV eine Relegation vorsehen. In der Oberliga RPS musste man letzte Saison auch gegen Mittelrhein zu Entscheidungsspielen um den Aufstieg antreten.

Es steht ja auch einiges auf dem Spiel. Mit dem Anspruch in Ketsch etwas aus dem Boden zu stampfen und im ersten Jahr in die 2. Liga aufzusteigen wäre ein Scheitern extrem kontraproduktiv und der Mentalität nicht angemessen.
    Freue mich auf die Derbys in der kommenden Saison und hoffe deshalb, dass sie sich nicht noch drei Lapsus erlauben. :hi:

Kann mir sogar vorstellen, dass sie in Waiblingen patzen. Die sind gut drauf und zuhause stark. 8o Aber spätestens gegen Sulzbach machen sie zuhause den Deckel drauf. Dann können sie immerhin zuhause feiern :D

evtl. hat man vergessen, das herrn dr. becker auch mitzuteilen ... so eine öffentliche kritik an einem trainer, der bis dahin mit 36:0 auf platz 1 steht, geht gar nicht ...

Korrekt. Aber das wusste der Trainer als er den Job angenommen hat. Das ist ja jetzt nichts Neues, dass es unter Herrn Becker nur so lange Friede, Freude, Eierkuchen ist, wie es auch nach seinen Vorstellungen läuft.

Nach 18 Siegen aus 18 Spielen und nun der ersten Niederlage, brennt der Baum in Ketsch!

Gehen Kleenheim und Hannover als Meister hoch?

Soll der Baum doch brennen. Klar ist es ärgerlich, da man sicher einges vorbereitet hatte um die Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen. Aber die Mannschaft spielt eine herausragende Runde und sobald sie in der 2. Liga sind, wird sich keiner mehr an das Spiel erinnern. :)

Das größte Problem liegt in Leverkusen meiner Meinung nach auf der Torhüter Position., Hätte man von Anfang an auf Dana Centime gesetzt hätten die Elfen hätten gute Chancen auf einen Sieg gehabt, das man in Leverkusen große Stücke auf Vanessa Fehr hält macht mich wahnsinnig, ich weiß nicht was man da für ein Talent erkennt, meiner Meinung ist sie der Schoßhund von Andreas Thiel. Und wenn man eine neue Torhüterin am Anfang der Saison verpflichtet und Ihr meiner Meinung nach nach anfänglichen Schwierigkeiten kein Vertrauen mehr schenkt ist dies auch nicht leistungsfördernd. Bin mal sehr gespannt ob man auf der Torhüterposition etwas ändern wird. Wird man Vanessa Fehr als Nummer 1 instalieren muß ich mir wohl eine neue Mannschaft suchen denn das will ich mir nicht mehr ansehen!

Das sind meiner Meinung nach klassische "Tribünen-Trainer" Aussagen.... "Hätte LEV in HZ 1 nur 21 anstatt 22 Gegentreffer bekommen, hätte es wahrscheinlich gereicht", "Hätte man mit Centini angefangen,...." Auf welcher Grundlage basieren so Aussagen?
    Hätte Oldenburg in der zweiten Halbzeit einen Ball mehr verteidigt hätte es gereicht - ist das jetzt auch richtig? Wo und wann hat Centini ihre 1. Liga Tauglichkeit dauerhaft unter Beweis gestellt? Hat Andreas Thiel tatsächlich keine Ahnung vom Torhüterspiel? Setzt man in LEV etwa Siege aufs Spiel weil man Lieblinge hat? :unschuldig:

Man kann ja von Frau Wolf halten was man will - aber in Leverkusen arbeitet man seit langer Zeit gut mit jungen Talenten und hat entsprechende Erfolge....das ist im Gegensatz zu den ganzen Stammtisch-Weisheiten tatsächlich ein Fakt.

Da die HF Begegnungen bereits feststehen kann ich dich beruhigen - Buxte und Leverkusen können frühestens im Finale aufeinandertreffen. Wenn ich richtig informiert bin trifft Leverkusen auf den Sieger aus Blomberg - Bensheim und Bunte somit auf den Sieger aus Bad Schwartau und dem TSV Birknau.

Das glaube ich nicht. Anja E. (wenn Du die Trikot Nr. meinst) soll bis zum Ende der Runde die 2. Mannschaft verstärken - wie auch Moser, Friedberger, Bohneberg - um den Abstieg aus der Oberliga zu vermeiden. ?(

Zu den Jungen, die für die nächste Saison einen Vertrag für die BuLi erhalten sollen: Sie haben es schon schwer, sich in der OL durchzusetzen. Wie soll es dann zwei Etagen höher gehen ? ?(

Wer sind den die "ganzen Jungen"? Meines Wissens erhält aus dem Oberliga-Team bislang nur Julia Maidhof einen Vertrag?