Die schauen in die Kasse und sortieren aus. 
Was ein Stuss.
Das ist ja fast schlimmer als das Ketsch-Bashing nach der Niederlage.
Mit Hoekstra, Sazdovski & Logdanidou bleiben die Top-Torschützen. Friedberger gehört zu den Top-Talenten im deutschen Handball.
Klar verliert man Hildebrand eine richtig Gute, die allerdings bis auf die letzten paar Spiele ihrer Form hinterher gelaufen ist. Dafür kommt mit van Gulik eine ganz klare Verstärkung für Abwehr und Angriff aus Liga 1.
Die Rolle die Moser in den vergangenen beiden Jahren gespielt hat, können Platen und Halilovic sehr wahrscheinlich auch spielen.
Bartaseviciene war vielleicht mal eine Top-Spielerin in Liga 2, aber wieviele Minuten hat sie effektiv gespielt in den letzten beiden Jahren? mit nun 40 muss man einfach mal einen Schritt kürzer treten. 
Jespersen hat diese Saison auch keine Rolle gespielt, ich bin mir sicher, dass man sich da mit einem Neuzugang zu 99% verstärken wird gegenüber der Dänin. 
Bleibt noch Graußenburger - und da bin ich bei euch - ihre Qualität aufzufangen wird schwer, aber man 3 Rechtsaußen (Ernsberger, Maidhof, Körner) und eine davon wirds spielen können....immerhin reden wir hier von einer Außenspielerin.

Das wäre jetzt meiner Meinung nach mal eine zumindest begründete Aussage (ob sinnvoll sollen andere entscheiden), und nicht so unpassende Stammtischheulerei.