Beiträge von Kraichgauer21
-
-
Hannover-Badenstedt stellt neuen Trainer vor
Hannover ist dann auch versorgt.
-
Flames. Handball. Pur. - Erster Neuzugang: Merel Freriks zu den Flames
Stellt sich mir die Frage ob Alexandra Tinti gehen wollte. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man eine 19 jährige Ausländerin auf einer Position holt, auf der man sich eigentlich verstärken wollte.
-

Wenn das mal gut geht !
Fragte der Fragende
Orakel kann hier niemand spielen und es liegt sicher ein gewisses Risiko in der Verpflichtung eines so jungen Trainers ohne HBF Erfahrung als Chef. Allerdings erscheint mir die Tatsache sich gegen ein langfristiges Angebot der Bensheimer in untergeordneter Rolle entschieden zu haben für den Moment richtig.
Ich wünsche viel Erfolg und bin gespannt, wie die anderen Positionen in Liga 2 besetzt werden. -
Gelder einbehalten !
Machen sie doch schon

-
Neue Trainer braucht das Land. Wahnsinn, wieviele Vereine da gerade etwas tun.
Bremen
Rödertal
Rosengarten
Zwickau
Trier
Beyeröhde
Herrenberg (schon bekanntgegeben)
KleenheimDas ist mal eben die halbe Liga, die sich neu aufstellt.
-
Zweiter werden können sie ja trotzdem. Meines Wissens darf der Zweite ohne Konsequenzen auf den Aufstieg verzichten.
-
Rödertal hat doch längst nen Neuen und der kommt nicht aus HalleErzähl uns mehr

-
Trainerin Cabeza geht nach der Saison - volksfreund.de
Paukenschlag in Trier, die Leistungsträgerinnen werden dann auch nicht zu halten sein

"Wir haben keine Profispielerin mehr im Kader und werden auch künftig auf dem Trainerposten niemanden mehr bezahlen können, der sich nur um die erste Mannschaft kümmert."Liest sich, als gäbe es kein Problem mit den Leistungsträgerinnen
-
Bisher nur Leser, jetzt auch ein Erster Beitrag von mir. Unbestätigte Gerüchte.
Herzlich Willkommen im Forum. Dafür einen eigenen Thread aufzumachen halte ich allerdings für unnötig

Im 2. Liga Thread werden regelmäßig schon Gerüchte diskutiert
Ganz davon abgesehen halte ich es für nicht zielführend, einfach ohne irgendeine Quelle Gerüchte zu streuen....etwas mehr Infos wären schon angebracht.Nichts für ungut
-
Habe gehört das Martin Schwarzwald Trainer in der nächsten Saison in Beyeröhde wird. Frage ist nur wo das Geld herkommt?
Quelle? Bislang hielt man sich dort ja eher bedeckt, bzw. es waren eher "Leverkusener-Lösungen" im Gespräch. Unabhängig davon würde es mich freuen, einen weiteren jungen Trainer zu sehen der die Chance in der HBF erhält. Über Geld kann ich nichts sagen. Kenne weder den Etat, noch die Forderungen auf Trainerseite.
Weiterer Wechsel: Jana Gläfke (zuletzt Nürtingen) ist ab sofort für Mainz 05 spielberechtigt.
-
Sollte es sich (rein spekulativ) um Hubinger handeln, dann hätte man beim BVB fast eine ganze Nationalmannschaftssieben zusammen: Woltering - Huber/Kramer, Hubinger, Grijseels, Mansson, Müller. Nur Linksaußen fehlt noch.

Ich werfe jetzt mal in den Raum, dass Lang auch beim BVB gelandet wäre, wenn die Verletzung nicht passiert wäre. Habe ich jetzt schon vielerorts vernommen.
Erinnert mich an den TBV Lemgo der frühen 200er Jahre mit Baur, Stephan, Kehrmann, Zerbe, Schwarzer, Ramota,..... -
Christina Zuber ist ab sofort wieder für den BSV Sachsen Zwickau spielberechtigt. BSV Sachsen Zwickau Handball - Neuigkeiten, News, Meldungen
-
bei aller Liebe, es geht hier um nen Co, gibts nichts Wichtigeres? Ketsch hat doch ganz andere Probleme, da gibts ja erst mal keinen wirklichen Trainer-Chef - von anderen Zweitligisten ganz zu schweigen
Wenn diese Themen am Ende mal nicht zusammengehören...
aber deshalb "kleine Randnotiz"
-
Kleine Randnotiz: Die Flames und ihr Co/Nachwuchstrainer gehen ab Sommer getrennte Wege. Kommt meiner Meinung nach etwas überraschend, da man bislang nur positives über den jungen Mann gehört hat. Weiß jemand mehr? Finanzielle Hürde? Neuer Verein? Interne Probleme?
-
Ketsch - "Eine deutsche Tragikomödie"
Und wieder wurde ein Trainer gefunden, den man aus dem Elfenbeinturm in die Schusslinie wirft. Arme Fr. Schneider
Gibt es auch Gewinner aus der Situation hier?
Erinnert mich aktuell an Dantes Inferno....mal sehen was die kommenden Spiele bringen.
Warum sitzt Adrian Fuladjusch (?) eigentlich nicht mehr auf der Bank? Vielleicht ist schwaniwolli gewillt Licht ins Dunkel zu bringen. -
-
Da ruft wohl irgendwo die 1.Liga. So viele Möglichkeiten gibt es dabei gar nicht ...Traut ihr ihm Metzgen zu? Oder zurück nach Wildungen? Nachfolge von RW in Leverkusen? Leipzig, zusammen mit seinem ehemaligen Manager? Fragen über Fragen....Wird auf jeden Fall spannend

-
Ich lehn mich mal soweit aus dem Fenster und sage, dass die Kurpfalz Bären nach diesem für sie spielfreien Spieltag auf einem Abstiegsplatz sind. Haunstetten traue ich einen Sieg zuhause gegen Hannover zu. Zwickau wird wohl nicht in Nürtingen gewinnen...Lintfort traue ich in der aktuellen Form allerdings einen Sieg gegen Rödental zu. Bensheim wird gegen Mainz gehörig ins Schwitzen kommen, am Ende aber wieder das Glück des Tabellenführers haben. Beyeröhde gegen Kleenheim enthalte ich mich. Herrenberg gegen Halle.....riecht noch jemand eine Überraschung?

-
Zmagovalec, findest du, das sich von den Juniorelfen da jemand zwingend aufdrängt???
Und nein: Es gibt kein Interesse meinerseits, weder familiär, noch politisch, noch persönlich. Ich habe es nur aus der Thüringer Richtung gehört und frage mich, ob es sonst noch jemand gehört hat.
Nicht eine. Am ehesten noch Berger auf der rechten Seite. Spielvogel hat man gehen lassen, wäre für LA sicher eine brauchbare Option gewesen.