Tip mit sechs richtigen.
Dafür war der Rest wie erwartet "wild"
Das wird eine interessante Saison in der zweiten Liga. ![]()
Tip mit sechs richtigen.
Dafür war der Rest wie erwartet "wild"
Das wird eine interessante Saison in der zweiten Liga. ![]()
Damit hier mal wieder was passiert, tippe ich eben nochmal.
![]()
Gröbenzell - Miezen :: Klarer Auswärtssieg
Zwickau - Kirchhof :: Knapper Heimsieg
Halle - Waiblingen :: Knapper Heimsieg
Beyeröhde - Ketsch :: Knapper Heimsieg
Mainz - Nürtingen :: Klarer Heimsieg
Hannover - Herrenberg :: Klarer Heimsieg
Bremen - Berlin :: Knapper Heimsieg
Finde, dass es von den Begegnungen her ein sehr spannender Spieltag ist. Mit Ausnahme von Gröbenzell, denen ich beim jetzigen Stand noch keine Chance gegen Trier einräume, kann eigentlich jedes Spiel auch umgekehrt ausgehen... Am ehesten traue ich den Kurpfalz Bären und Berlin einen Auswärtscoup zu.
viele Ausfälle bei Nürtingen? Seltsames Ergebnis aus Wuppertal
Ich dachte zuerst der Ticker wäre kaputt
18:5 zur Halbzeit...das ist heftig. Laut Ticker fehlt meiner Meinung nach bei Nürtingen nur Lederer. Nürtingen dann ab der 45 mit ordentlich Ergebniskorrektur.
Zwickau - Bären . Knapper Auswärtssieg
Beyeröhde - Nürtingen . Unentschieden
Rosengarten - Trier . Klarer Heimsieg
Bremen - Kirchhof . Klarer Heimsieg
Herrenberg - Waiblingen . Knapper Auswärtssieg
Gröbenzell - Mainz . Knapper Heimsieg
Hannover - Berlin . Klarer Heimsieg
Ich gebe 2 Aufsteigern eine Chance. Glaube Gröbenzell hat zuhause ganz viel Euphorie im ersten Spiel und Mainz ist gerne mal launig...auch wenn ich sie langfristig vorne dabei sehe diese Saison. Waiblingen traue ich viel zu, haben einen starken Lotto-Cup gespielt.
Und wo siehst Du Dein BSV, Geldmangel
![]()
Brille. Fielmann. ![]()
Yippie-Ya-Yay Was soll mir dein Betrag sagen? Hast du zu viele Nudeln gegessen?
Welchen Einfluss hätte denn übermäßiger Nudelkonsum auf den Körper? ![]()
leider noch nicht vollständig, daher nur von den FB-Seiten von Mainz + Lintfort: Mainz-Hannover 18:14, Mainz-Lintfort 20:15, Mainz-Beyeröhde 14:17, Mainz-Köln 11:12. Lintfort-Köln 18:9, Lintfort-Hannover 15:19, Lintfort-Beyeröhde 10:17.
Bin fündig geworden:
1. Beyeröhde / 6:2 Punkte / 64:51 Tore / +13
2. Badenstedt / 6:2 / 67:61 / +6
3. Mainz / 4:4 / 63:58 / +5
4. Lintfort / 2:6 / 58:65 / -7
5. Köln / 2:6 / 42:59 / -17
Lintfort - Beyeröhde 10:17
Mainz - Köln 11:12
Badenstedt - Lintfort 19:15
Beyeröhde - Mainz 17:14
Köln - Badenstedt 13:15
Mainz - Lintfort 20:15
Badenstedt - Beyeröhde 19:15
Lintfort - Köln 18:9
Badenstedt - Mainz 14:18
Köln - Beyeröhde 8:15
Wenn der direkte Vergleich gegenüber der Differenz zählt, ist Hannover vorne...aber wir wollen keine Erbsenzählerei betreiben. Schien mir auf Augenhöhe abzulaufen, bis auf den Kölner Einbruch am Nachmittag. Spielzeit 1x 30 Minuten.
in Wuppertal gewinnt Gastgeber Beyeröhde vor Hannover, weitere Teilnehmer: Mainz, Lintfort + Köln
Gibt es Ergebnisse?
Im Süden hört man, das Bogna Sobiech (ehemals Dybul) in Bensheim gesichtet wurde. Macht insofern Sinn, dass ihr Mann zukünftig für Darmstadt 98 die Schuhe schnürt. Allerdings hätte man dann mit Ebel, Hoekstra und Sobiech drei erstklassige LA und ich frage mich, ob sich Ebel mit dem Wechsel verzockt hat.
Hätte sie gern noch weiter im Bären-Trikot gesehen...
Ich habe es jetzt mal in den 2. Liga Post gepackt, da Dybul aktuell noch bei Hannover geführt wird und es auch den Ebel-Wechsel von Ketsch nach Bensheim betrifft.
Ketsch Tippe ich Platz10-12 wegen der Abgänge von Rolland und Ebel
Ohne ihre sportliche Qualität infrage zu stellen - aber welche Rolle hat denn Rolland vergangene Saison gespielt?
Ebel keine Frage...aber Linksaußen ist jetzt nicht unbedingt einen Schlüsselposition.
Mein Tipp:
1. Bietigheim
2. Metzingen
3. Thüringen
4. Buxtehude
5. Leverkusen
6. Göppingen
7. Dortmund
8. Blomberg
9. Neckarsulm
10. Bad Wildungen
11. Oldenburg
12. Nellingen
13. Bensheim
14. Rödertal
Bei der heutigen Schiedsgerichtsverhandlung in Frankfurt/Main unter dem Vorsitz der Richterin Sylvia Schenk verurteilte das Gericht die HBF, dem HC Leipzig die Lizenz für die Bundesligasaison 2017/18 unter einer bis zum 14.07. zu erfüllenden Bedingung zu erteilen.
Des weiteren wurden drei rechtswiedrige Bescheide der HBF aufgehoben.
"Wir sind sehr erteichtert und danken ausdrücklich dem Anwaltsteam um den Experten für Handballrecht Helge - Olaf Käding aus Minden und um unsere Leipziger Anwälte Ernst-Albrecht Fischer und Kati Hähner für ihre excellente Arbeit in diesem nicht ganz einfachen Verfahren." sagte Manager Kay-Sven Hähner nach Ende des Verfahrens in Frankfurt.
Quelle?
Habe die Spiele im Stream geschaut. Buxte erschien mir im Finale tatsächlich frischer, auch wenn der Elfen-Nachwuchs großen kämpferischen Einsatz gezeigt hat. Von den Einzelspielerinnen her hätte ich wohl vorab auf Leverkusen gewettet, Buxtehude hat das aber durch eine meiner Meinung nach reiferen Spielanlage und einer überragenden Torhüter-Leistung wettgemacht.
Toll fand ich auch, wie sich die Oldenburger Mädchen nach dem Debakel am Vortag gegen Blomberg präsentiert haben. Da hat man dann auch gesehen, war die VfL-Girls in einem Final Four mitspielen.
Mal ne doofe Frage dazu von mir:
Der HCL 2 ist doch schon in Liga 3,
da kommt doch eigentlich keine Mannschaft dazu.Denn zweimal HCL wird es in der Liga 3 ja wohl nicht geben können.![]()
Ich vermute mal die Mannschaft von HCl 2 plus der "Rest" der ehemaligen Bundesligamannschaft werden zusammen den neuen HCL bilden der anstelle vom HCL 2 spielen wird.Oder ist da ein Denkfehler drin?
Ja, die Mannschaft wird nicht Vereinsintern ersetzt. Der HCL 1 ist Absteiger in Liga 3, Damit wird der HCL 2 zum Absteiger in die OL und auch aus der 3. Liga steigt somit eine Mannschaft weniger ab.
Das andere Szenario gibt es nur, wenn eine Mannschaft sich zB auflöst und dann intern die 2. Mannschaft als 1. "übernommen" wird.
Kraichgauer, das hier ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung sagen darf. Und wenn Dir das nicht gefällt, dann such Dir doch einfach ein anderes Hobby
![]()
Jedes weitere Wort an einen Forums-Troll wie dich wäre letztlich verschwendete Spucke.
Also spar ich mir das und werde deine Hetze fortan überlesen in der Hoffnung, dass es andere mir gleich tun. ![]()
Und jetzt auch ne richtig gute TW-Trainerin hat, die man in anderen Vereinen ja nicht wollte.
Möchtest du vielleicht deine Privatfehde mit den Bayer-Verantwortlichen bei nächster Gelegenheit Face-to-Face weiterführen, anstatt jede Chance zu nutzen um unter dem Deckmäntelchen der Internet-Anonymität schmutzige Wäsche zu waschen? Ich hab weder mit dem einen, noch mit dem anderen Verein was am Hut, - aber dein Gesabbel nervt hier mittlerweile nur noch. ![]()
Dann gebe ich mal den ersten Pre-Vorbereitung Tipp ab. Celle setze ich als ersten Absteiger, für den Fall, dass sie nicht antreten sollten. Die beiden zweitplatzierten Aufsteiger sehe ich nicht sehr stark, mit leichtem Vorteil bei Kirchhof. Berlin & Korb/Waiblingen traue ich den Klassenerhalt zu. Nürtingen muss Schuhknecht ersetzen, ist aber eingespielt. Trier wird ohne Müller und Kockler große Probleme haben - aber es ist ja noch ausreichen Zeit um zu reagieren. Beyeröhde hat sich nochmal verjüngt, dazu neuer Trainer. Wenn sie das Ergebnis bestätigen, wäre es meines Erachtens ein Erfolg. Mainz ebenfalls mit "Jugend forscht", wird die Achterbahnfahrt weiter fortführen. Rosengarten hat Heusdens mit Camp und Heldmann gut ersetzt und wird wieder vorne dabei sein. Rödertal, Halle, Bremen, Zwickau & Ketsch haben für mich alle groooooße Fragezeichen.
Tipp:
1. Rosengarten
2. Halle Neustadt
3. Nürtingen
4. Kurpfalz Bären
5. Beyeröhde
6. Hannover Badenstedt
7. Mainz
8. Berlin
9. Bremen
10. Korb/Waibl.
11. Zwickau
12. Rödertal
13. Trier
14. Kirchhof
15. Gröbenzell
16. Celle
![]()
Hat Moos eigentlich schon einen neuen Verein bekanntgegeben ?
Eventuell hat die Vipers Trainerin wieder Appetit auf Saures und Süßes gleichzeitig.
Falls Moos noch Vereinslos ist , nimmt er seine Lieblinge mit ?
Könnte ja sein.
Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass Karsten Moos mittelfristig nochmal in Wildungen Trainer wird.
Isa Rösike / HC Rödertal -> Bad Wildungen
Grade gesehen: M. Münch hat ihren Vertrag bei Beyeröhde verlängert und geht nicht mit der Schwester nach Solingen. Quelle: FB Seite TVB