Die zweite Liga macht es ziemlich spannend dieses Jahr! Sowohl vorne, als auch hinten kann noch viel passieren. Wie fällt euer Fazit kurz vor Ende der Hinrunde aus? Überraschungen/Enttäuschungen?
Ich mache mal den Anfang 
"Überraschung":
Nord-Harrislee - 5 Siege ist eine ordentliche Bilanz für einen Aufsteiger, hätte ich ihnen nicht zugetraut
Waiblingen - da wächst ein gutes junges Team heran. Machen noch ihre Fehler, aber ich war jetzt schon mehrfach vor Ort und die Truppe macht Spaß
Beyeröhde - Haben sich in den letzten beiden Spielzeiten zu einer echten Spitzenmannschaft entwickelt. Ein paar Ausreißer gegen vermeintlich schwächere, dennoch eine sehr starke Runde bislang
"Enttäuschung":
Miezen - bin gespannt, ob es sie dieses Jahr erwischt oder ob sie wirklich neun Leben haben 
Bremen - Schon im zweiten Jahr wird von großen Zukunftsplänen geträumt, die Ergebnisse sind mal wieder durchwachsen bis schlecht
Kirchhof - 12:12 Punkte ist für den Kader deutlich zu wenig. Wurden meines Erachtens zurecht zu den Titelkandidaten gezählt, spielen allerdings völlig unter ihren Möglichkeiten
Herrenberg - wobei ich hier zu Gute halten muss, dass die Truppe wirklich wahnsinniges Verletzungspech hatte
Der Rest läuft bei mir unter "war so zu erwarten"
Aufstieg/Abstieg:
Wann müssen sich die oberen Plätze zu einem möglichen Aufstieg äußern? Bislang hat das nur das Team aus Ketsch getan, oder? Wie sieht es bei den Absteigern aus? Gibt es dieses Jahr wirklich nur Zwei, wie in SIS eingetragen?
Sportliche Grüße
Georg