Beiträge von Kraichgauer21

Wenn man die Pressemitteilung richtig deutet, dann wollte man von Seiten der HSG B/A den Vertrag mit Frau Moser nicht verlängern. :unschuldig: Kann mich auch nicht daran erinnern, dass sie in den Jahren in Bensheim große Sprünge gemacht hätte - unabhängig vom Trainer - und eigentlich stets hinter den Erwartungen zurück geblieben ist. ?(
    Dennoch eine hochdynamische Rückraumspielerin, der es zu gönnen wäre, wenn sie in Ketsch jetzt endlich durchstartet. Auch wenn die "Hetze" gegen die Flames bei HSG-Fragender schon recht auffällig ist, interessiert mich eins "brennend" :lol: : Ist man in Ketsch tatsächlich finanziell besser aufgestellt als in Bensheim? Und wenn ja,woher kommen die Informationen? Moser dürfte wohl kaum eine Großverdienerin in Bensheim gewesen sein.

Geld regiert halt nun mal auch den Handball. :verbot: Und da ist Ketsch - dank RB, der zudem in B/A wohnt und auch dort seine Agentur betreibt - derzeit wesentlich besser aufgestellt als B/A. :wall:

Triers Trainerin definiert die Handball-Regeln nach der Heimniederlage gegen Nellingen neu:
    "Wenn wir 7 gegen 7 kämpfen und verlieren kann ich das akzeptieren, heute haben wir nicht immer 7 gegen 7 gespielt."
    Hergehört, liebe Schiris: ab sofort wird also nach der neuen Lex Cabeza ein absolutes Zeitstrafenverbot gegen die Trierer Spielerinnen eingeführt.

Ich habe in wager Erinnerung, das Schiedsrichter bereits in ihrer ersten Amtszeit ein ganz besondere Freundschaft zu ihr gepflegt haben. :irony:

Leute...
    Bensheim hat noch 6 Monate bis Ahlgrimm. DANN wird - so vermutlich der Plan - einen BL1 Mannschaft aufgebaut. Jetzt ist einfach Rückrunde 2015/16 und alles egal außer Abstieg. Ich schätze man hat sogar Angst vor dem "Aufstieg jetzt". Mit diesem Team ein Unding!!!

:schrei:

Wer spricht von Aufstieg, wenn es zu den 05er auch nur ein paar Pünktchen sind. Nach den letzten Spielen geht der Blick wohl eher nach unten als nach oben. :rolleyes:
    Sie werden am Wochenende souverän gegen Mz-Bretzenheim gewinnen, dennoch könnte es ein Schicksalsspiel sein.

Liegt auch sehr nahe bei den Leistungen in den letzten Spielen (5 Punkte aus 7 Spielen) ! ?( ?( ?(

Und wer soll es dann machen? Glaube kaum, dass Ahlgrimm während der laufenden Saison einsteigen will. Die Verhältnisse für die kommende Saison sind klar geregelt, Aufstieg ist für diese Saison scheinbar auch kein Thema. Wenn die im soliden Mittelfeld einlaufen, ist doch alles im Soll?

Liest man die letzten Presseberichte, stärken die Spielerinnen auch ihrem Coach den Rücken. :rolleyes:

Und wenn man die Leistungen in der letzten Zeit betrachtet: ohne Halle, ohne Bensheim, ohne Weibern ..... :wall:

Veilleicht möchte auch einfach keins der genannten Teams hoch? Auch wenn ich Koblenz mal das Gegenteil unterstelle, so scheint nach der Saison doch aml wieder ein Umbruch anzustehen?! Vielleicht möchte man zunächst in ruhigere Fahrwasser kommen.

schau Dir den Kader des HCL an, Mietzner + Atladottir kamen gerade zurück, da ist genug Auswahl und geht auch rechts ohne Linkshand. Es gab schon eine Vertragsauflösung in den neuen Bundesländern in dieser Saison. Da wurde auch nicht spekuliert, völlig zurecht, das sollte man einfach so zur Kenntnis nehmen, wie es kommuniziert wurde.

Wobei man schon zugeben muss, dass sich das Video sehr vorformuliert und abgelesen anhört. Aber auch ich sage: Im Zweifel für den Akgeklagten. Ob es Heimweh war zeigt sich letztendlich, wenn sie 2017 wieder in Leipzig aufläuft - oder auch nicht :smokin:

Im Final4 wären dann sicher Dortmund und Blomberg, wobei NSU sicher nicht unterschätzen darf. Leipzig vs. Metzingen und Oldenburg vs. THC sind echte Kracher...vielleicht spricht der Heimvorteil für HCL und Oldenburg....hmmm...

Dortmund unterschreibe ich. Blomberg hat allerdings gegen die NSU noch nocht gewonne.

Und was hat ein Bänderriss mit der Entwicklung und dem Alter zu tun??????? Den Bänderriss hätte Emi sich auch in der A-Jugend zuziehen können,völlig normale Verletzung im Handball.eine unglückliche Aktion,beim Gegner auf den Fuß getreten,umgeknickt ,zack,Band durch.

Mal ganz davon abgesehen, dass es wenige Jugendliche gibt, die mit 17 körperlich schon so bereit für Leistungssport sind wie Emily Bölk. Jetzt die Moralkeule zu schwingen ist in dem Fall tatsächlich unangebracht.

Das Spiel gegen Trier hätte man ihm ruhig noch geben können.... :rolleyes:
    Oder ging man davon aus gegen Haunstetten gewinnen zu müssen... 8o

Auf welcher Grundlage kannst du so etwas beurteilen/entscheiden? Wenn der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht - wie zumindest in der Presse kommuniziert - dann ist es doch gerade vor so einer Partie ganz entscheidend wieder Motivation in die Truppe zu bekommen. :unschuldig:

Mit den beiden Heimspielen gegen Haunetten und Herrenberg wird Trier sich betreffend Marschroute auf jeden Fall Outen müssen . Haunstetten steht zwar blendend in der Tabelle , hatte aber auch noch kein Gegner aus der Liga Elite . Also zähle ich mal beide Miezen Spiele als "Pflichtsiege" aus Trier Sicht . Sollte es da keine Siege geben dürfte die Tendenz Richtung Durchreichen gehen

Würde ich so unterschreiben.

Ich bin ja total sprachlos [...]

3 Spieltage sind mit den Flames los. Der BA sieht schon wieder die Aufstiegsambitionen aufglühen... Bei der ersten Niederlage geht der Katzenjammer dann wieder los. Warten wir mal bis alle Team 10+ Spiele haben mit den Prognosen. Obwohl....auf eine will ich mich festlegen: Trier spielt gegen den Abstieg.

Frage: Warum spielt sie nach ihrer Genesung nicht gleich bei den Vulkan-Ladies, sondern macht diesen Umweg ?

Vielleicht will/kann man keine Langzeitverletzte auf der Gehaltsliste haben, wenn es so früh bereits bekannt ist. Oder die Spielerin will in einer ihr bekannten Umgebung mit der Rehabilitation beginnen. Viele Möglichkeiten....dennoch ein herber Rückschlag.