Ja, die Handzeichen von Thorsten und Matthias bei den 2+2 waren wirklich vom Feinsten. Wer zählen konnte hatte es nämlich mit 2x4 zu tun
Die beiden wären im Synchronsport unschlagbar! Beide Male sind von beiden gleichzeitig erst zwei Finger dann die nächsten zwei hochgegangen - zeitgleich 

Ich kann Elber übrigens nicht zustimmen. Ich war selber in Hamburg und es gab nicht nur von Magdeburg und Hamburg die Standing Ovations bei der Strafe für Jeppesen! Er war mehr als fällig. Soweit ich das sehen konnte, hätte Thorsten sogar schon etwas früher reagiert, hat sich aber nach T-O nochmal anders entschieden und nochmals ermahnt (einmal zuviel, haben viele gedacht, das hat sich aber relativiert). Auf jeden Fall hatte Jeppesen mehr als eine Chance sich etwas zu mäßigen. Die Strafe war absolut korrekt und auch in der leichten Theatralik (beide SR gleichzeitig) absolut angebracht!! Jeder in der Halle konnte es nachvollziehen! Jetzt war Schluss 
Was ich allerdings nicht verstehen konnte: Während er die 4 Minuten "absitzt" gibt er hinter der Bande ein langes Fernsehinterview - wo ist da die Bankaufsicht?? (Die sich weder im ersten noch im letzten Spiel mit Ruhm bekleckert hat!! Peter Rauchfuß hat mir da übrigens sehr gut gefallen!).
Zu der Gesamtleistung der Beiden: Natürlich kann man diskutieren ob die progressive Linie anders hätte aufgebaut werden können (s. Elber), aber am Wichtigsten war, die beiden wurden 60 Minuten lang ohne wenn und aber von allen (!!!!) akzeptiert und respektiert. Bei den T-O waren immer wieder Szenen, bei denen Thorsten und Matthias mit den Spielern redeten, erklärten und witzelten.Es gab nicht eine Entscheidung, die in der Halle von den Zuschauern mit Pfeifkonzert beantwortet wurde (ganz im Gegensatz zu den anderen Spielen). Egal was die anderen sagen - DAS war unglaublich beeindruckend!!!
(He, Thorsten, bekomm' ich jetzt auch ein Weizen
) Zudem haben sich danach beiden Mannschaften bei den SR bedankt - und sogar Jeppesen hatte sie wieder lieb 
Übrigens sollte man nicht vergessen, dass das nicht der einzige Einsatz von Dang/Zacharias am WE war
Die Feinabstimmung zwischen Methe/Methe und den Z/S waren wirklich grandios
(Sorry, Thorsten, musste sein - ich geb' das Weizen auch wieder zurück!).