Beiträge von Glücksschweinchen

Hi,

Anfang diesen Jahres auch Schmerzen an der Achillessehen. Hatte schon voll Schiss, dass sie gerissen oder zumindest angerissen ist. Bin aber nicht zum Arzt gegangen, weil ich mit Handball nicht pausieren wollte. War mir zu dem Zeitpunkt aber nicht ganz im Klaren darüber, was hätte passieren können.
    Ich hab mir dann von Hansaplast ne Bandage geholt und hab die den ganzen Tag getragen, ntürlich auch zu den Spielen. Dadurch wurde es beim Laufen deutlich besser. Nah ca. 4-5 Monaten war es dann besser und ich bin wieder schmerzfreu gelaufen.
    Ich hatte wahrscheinlich Glück, würde beim nächsten Mal aber doch lieber zum Arzt gehen.

Alles Gute für dich.

Das Problem wäre ja auch nicht, wenn es sachliche Kritik gewesen wäre, oder auch im Eifer des Gefechtes hätte ich so etwas hingenommen. Allerdings ist die Spielerin dann auf dem Weg zum Anspielkreis an der Trainerbank vorbeigegangen und hat zum Trainer gesagt, dass er mich auswechselen sollte, da ich ein Gefahr wäre. Also, ich finde so etwas muss ich mir von einer Mitspielerin wirklich nicht sagen lassen. Wenn es der Trainer gesagt hätte, gut. Aber eine Mitspielerin? Fand ich dann schon ziemlich heftig.
    Mit allen anderen Mitspielerinnen versteh ich mich auch echt klasse. Wirkliche Freundschaften gibt es nicht besonders viele, weil der Altersunterschied zum Teil schon ziemlich groß ist (ca. 17-40 Jahre). deswegen würde es mir auch sehr schwer fallen den Verein wirklich zu wechseln.

HI,

hatte gestern mit der Damenmannschaft ein Spiel man sollte meinen, dass man es in der Damenmannschaft eigenlich mit erwachsenen Leuten zu tun hat. Wurde aber bei einer Mitspielerin eines bessern belehrt. Wir haben uns Mitten auf dem Spielfeld, während des Spiels total gezofft. Wenn nicht unsere Mannschaftsführerin dazwischen gegangen wäre, ich glaube eine von uns beiden wäre gegangen.