Beiträge von Glücksschweinchen

Und wie stell ich das an, dass ich die Dinger verschrieben bekomme? Mit 2, meines Wissens, vollkommen gesunden Knien? Hast du damit Erfahrung, dass das wirklich funktioniert und was die dann kosten, ob man da noch was draufzahlen muss.

@ Jason

Ich glaub euch ja. Hab ja auch gesagt, dass ich mich geirrt hab. Musst schon auch richtig lesen. Und dann schau halt mal richtig hin bein einem Turnier, die ändern nicht nur das Kempa Modell, aber ist ja eigetnlich auch egal.
    Finde aber trotzdem, dass du etwas netter sein kannst. Hab meinen Fehler ja schließlich eingeräumt. Und wenn man hier nicht mal seine Meinung und Fragen äußerden darf, weil man von einigen Leuten gleich dumm von der Seite angemacht wird. Für was gibts es denn dann ein Forum?

@ Cherry-Coke: Wieso ist es logisch, dass es sich um einen umgebauten Hummel-Schuh handelt? Würd mal sagen, dass der Aufwand ziemlich groß ist und dann, wenn der Hummel Schuh wirklich zum Kempa Schuh gemacht wurde (auf dem Bild nicht so gut zu erkennen), würde ich sagen, dass es doch dämlich aussieht.

Okay. Hab mir den Schuh grad nochmal genauer angeschaut und das Bild weitervergrößert, im Katalog ist wohl doch ein anderer Schuh abgebildet, mit gleicher Farbkombination.
    War im Bühren Katalog, dachte, dass wär er, man kann sich ja mal irren :/: sorry.
    Aber deine Aussage über den DFB, weiß nicht ob ide richitg ist. Ich glaube auch da gibt es Ausnahmen. In den Vereinen auf jeden Fall, läuft so weit ich schon mitbekommen habe nicht jeder Spieler mit der Ausrüster Marke der Trikots auf. Und auch beim DHB ist mir schon aufgefallen, dass bei Turnieren, z.B. Welt- oder Eurpameisterschaften, in den ersten 2 oder 3 Spielen die Mannschaft geschlossen Kempa Schuhe trägt (ein Teil rot, der andere blau, aber Kempa Schuhe). Und im 3. oder 4. Spiel dann trägt nur noch die Hälfte der Mannschaft die Schuhe vom Ausrüster. Dann wird auch Hummel oder Asics oder weiß ich was getragen, auf jeden Fall nicht mehr als Mannschaft geschlossen Kempa.

Das ist der brandneue Kempa Schuh! Ich hab ihn im Katalog jetzt auch schon gesehen. Und zwar ist der im neuen Handball Katalog des DHB Shop drin. Dort hab ich ihn gestern Abend im Training gesehen. Sieht recht annehmbar aus. Aber ein teil der neuen Schuhe ist ja so hässlich. Es gibt auch einen in giftgün ( ;( genau die Farbe) und schwarz (oder wars doch dunkelblau?) Auf jeden Fall für meinen Geschmack einfach nur hässlich.

Hab keine Ahnung, wann der neue Stabil auf den Markt kommt. Soweit ich mich erinnern kann, wars beim Stabil V doch so, dass er zu Anfang der neuen Saison kam bzw. die Saison grad so schon angefangen hatte. Wie gesagt, weiß es auch nicht genau. Bin aber auch mal gespannt auf die neuen Schuhe.

@ Fabl88: Bist du dir sicher, oder sagst du das einfach mal so. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Adidas mit dem Satbil V tatsächlich aufhört, da sich die Schuhe doch immer ganz gut verkauft haben.

Also, wenn ich die Ergebnisse dann mal tippen darf:

FC Bayern München - Hansa Rostock 3:1
    Hamburger SV - Borussia Dortmund 4:1
    Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern 2:2
    Hertha BSC Berlin - DSC Arminia Bielefeld 1:0
    1.FC Nürnberg - Werder Bremen 1:2
    Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:0
    VfL Bochum - VfL Wolfsburg 0:2

VfB Stuttgart - SC Freiburg 3:1
    1.FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 1:1

Wäre cool, wenn noch mehr hier ihre Meinung abgeben, wie die Spiele ausgehen.

Hab die Farbe auch noch nicht so häufig gesehen. Wie gesagt, gefällt mir aber totel gut.

@ Gismo: Kannst du mir den Geheimtipp auch mal geben, wo man diese geilen Schuhe so billig bekommt. Ebay nicht oder, da sind die Schuhe teurer und diese Farbe gibt's auch nicht mehr. ;(

Schwellung ist jetzt fast weg. War heute nochmal beim Doc weil die Schmerzen kaum nachgelassen haben. Ergebnis, die Innenbänder sind gerissen. Muss morgen nochmal hin, dass dann genau gecheckt wird, wie behandelt wird.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit gerissenen Bändern im Knie? Wie wurdet ihr Behandelt? Und wann konntet ihr wieder trainieren / spielen?

Hatte bis jetzt noch nix schlimmeres, Prellungen, Verstauchungen halt.
    Seit gestern hab ich jetzt allerdings im rechten Knie tiereische Schmerzen. Bin beim Sprungwurf, nachdem ich gestoßen wurde, dumm aufgekommen. Hat richtig gekracht im Knie, so dass man es sogar auf der Auswechselbank gehört hat. Knie is trotz Eis auch direkt etwas angeschwollen und blau geworden und das Spiel war für mich damit beendet. Bin nach dem Spiel dann direkt ins Krankenhaus gefahren worden, aber dort hat der Doc gemeint, Knie wäre halt dick, aber sonst könnte er nix feststellen. Kann das allerdings nicht glauben. :nein: Denn Belastung ist immer noch nicht wieder möglich und das Knie noch immer total dick. Ich hab auch immer noch das krachende Geräuch von gestern in den Ohren.
    Kann mir bitte jemand helfen, was könnte das sein? Sind da vielleicht irgendwelche Bänder im Knie durch?

Hallo,

ich hoffe ich habe keinen bereits existierenden Thread übersehen, als ich den neuen aufgemacht habe. Falls doch, so bitte ich darum mich nicht zu erschießen und am Leben zu lassen.

Ich war gestern im Internet auf der Suche nach den nächsten Spielen unsrer Handballnationalmannschaft. Würde nämlich gerne eines der nächsten Spiele live erleben und nicht nur vor dem Fernsehen. Dass Ende Januar in Tunesien WM gespielt wird ist klar, dass weiß ich. Hab auch gehört, dass dann (ich glaub) am 29.03. Deutschland gegen Dänemark spielt. Aber über die weiteren Spiele konnte ich im Internet nichts finden. Weiß jemand von euch, wie es nach dem 29.03. weitergeht, oder steht da überhaupt schon was fest??

Wenn ich frei vorm Tor zum Wurf komm (kein 7-Meter!!), dann zöger ich den Wurf am liebsten solange hinaus, bis der Torhützer reagiert und mir irgendeine Lücke anbietet. Bei den meisten Torhütern ist es dann so, dass sie die Beine auseinander machen und einem so entgegensprinegn, um möglichst die Winkel zu verkürzen. Dann ist es geil einen Aufsetzer durch die Beine zu werfen. :) Vor allendingen, weil es den Torhüter zeimlich aufregt, wenn so ein Ding reinbekommt. :D

@ Burgdorfer Fan
    Finde es ganz toll für dich, dass Schoner nur was für Weicheier sind und und und... Ich persönlich bin der Meinung, dass ich nicht tausende von blauen Flecken und Prellungen brauche, um mir selbst zu beweisen, wie ich mich in einem Spiel reingehängt und angestrengt habe. Ich finde, ma kann auch Einsatz und Kampf zeigen, wenn man Schoner trägt.
    Ich geh auf jeden Fall nicht aus einem Spiel raus und sag mir, "Toll, schon wieder ne Prelllung im Knie, dass ich kaum laufen kann und 10 blaue Flecken, ich hab aber heut super gekämpft, ein tolles Spiel hab ich abgeliefert." Ich trag lieber Schoner und lass mir gegebenenfalls von Zuschauern oder Mitspielerinnen sagen , dass ich gut gekämpft und eventuell auch gut gespielt hab. Dazu muss ich mir nicht meine blauen Felcken, Prellungen und Abschürfungen anschauen, um mir einzubilden, dass ich toll gespielt hätte.