Ja, Erima is die Tochterfirma von Adidas.
Beiträge von Glücksschweinchen
-
-
Des is dir ja früh eingefallen.
-
Hi,
hätte Interesse, aber ich versteh des Angebot grad net so. Vielleicht kannste des nochma erklären.
Achso, sorry, habs nochma durchgelesen und jetzt verstanden. Is die Übernachtugn dann vom 01. auf den 02. Februar? Hotel oder was für eine Unterkunft is des? -
Hi,
sorry, aber der Weg ist einfach viel zu weit. Kann man nichts machen. Sorry.
-
Hi,
finde das neue Trikot nicht schlecht. Sieht meiner Meinung nach zumindest besser aus als das Vorgängermodell, ich find aber das Weiße besser.
Na ja, mit den neuen Hosen und den Socken erst, kann ich mich aber nicht anfreunden. -
Normales Wasser, aber nur das mit Apfelgeschmack. Das ganz normale kann ich gar nicht trinken, bekomm ich nicht runter.
-
Hallo,
sorry zunächst mal, bevor ich geköpft werde. Vielleicht bin ich nicht in der richtigen Rubrik, dann bitte verschieben, aber ich wusste nicht wohin mit meiner Frage.
Ich würde gerne im kommenden Jahr zum Final Four nach Hamburg fahren. Ich weiß, dass die Karten immer knapp sind usw., deswegen hab ich ja auch jetzt schon mal die Planungen begonnen. *g*
Wer von euch ar schon beim Final Four, im letzten Jahr oder auch noch länger zurück, und kann mir noch sagen, was sein Ticket für alle Spiele gekostet hat. Denn bevor ich dann im nächsten Jahr wenn es so weit ist eine böse Überraschung erlebe möchte ich gerne schon mal wissen, mit was ich ungefähr rechnen muss.Lieben Gruß
Glücksschweinchen
-
Hallo,
danke für die Hilfen. Leider haben sie mir nicht wirklich weitergeholfen. ticket-corner.de überhaupt kein Problem, die Seite hab ich schon beim ersten Mal suchen gefunden. Leider klappts da mit den notwendigen Infos und dem Bestellen nicht so. Sehe zwar die verschiedenen Spiele an den verschiednen Spielorten angezeigt, wenn ich dann aber auf bestellen & Details klicke, gibts keine Details. Preise sind noch nicht verfügbar steht drunter, Saalpläne und Belegungspläne gibts auch keine und den Link fürs Bestellen kann ich leider auch nicht finden. Sorry.
Gehe ich links auf "Wie bestellen?" Wird mir zwar angezeigt, wies funktionieren soll, aber ich scheiter daran. dass ich keine Kategorie auswählen kann. Ich kann auf der Seite "Bestellung & Details gar nichts anklicken.Mache ich einen entscheidenden Fehler, oder wo liegt mein Problem? Ich verseth das nicht.
-
Hallo,
ich hab schon mehrere Stunden im Internet verbracht, um herauszufinden, wie ich an Karten für die Handball-Weltmeisterschaft 2007 in Deutschland kommen kann. Wer von euch fährt hin? Und wo habt ihr eure Karten bestellt?
Möchte entweder nach Köln oder Mannheim, welche Mannschaften spielen, daruaf kommt es mir nicht so sehr an. Für mich gilt mehr, bei der WM im eigenen Land dabei gewesen zu sein.
Mein Problem besteht immer darin, dass ich keine eindeutigen Informmationen finde, auf welchem Paltz die Karte welchen Preis kostet.
Is irgendwie alles ein bisschen kompliziert, für normale Bundesligaspiele is des einfacher. Einzige Seite die ich gefunden hab war ticket-corner und da bin ich auch nicht so klar gekommen.Bitte helft mir!
-
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal wieder die Gerüchteküche und Spekulationen anheizen und euch nach eurer Meinung fragen.
Habe vor mir zur neuen Saison neue Handballschuhe zu holen. Eigentlich wollte ich bei Adidas bleiben und mir dann wieder einen Stabil holen. Allerdings muss ich sagen, dass mir der Stabil 6 nicht so wirklich gefällt.
Mein Händler hat mir nun gesagt, dass ich noch ein halbes Jahr warten soll. Genaueres wollte er mir dazu allerdings nicht sagen.
Meine Frage jetzt. Weiß irgendjemand von euch was dazu? Hat irgendwer informationen, ob es im Herbst wieder einen Stabil geben wird? Einen Neuen oder nur eine Überarbeitung des 6er? Hier wurde ja vor einem Jahr schon einmal die Diskussion geführt, dass Adidas die Stabil ganz vom Markt nehmen würde und es keinen Neuen geben würde. Dann kam doch der Stabil 6.
Gruß
Glücksschweinchen
-
Hab ich mir ja auch gedacht, dass blau und blau nicht so ideal ist. Da wir in unserer Mannschaft jedoch nur einen Torwart haben und es auch nur ein neues Torwarttrikot gibt, spielt es bei der Farbwahl aber auch eine Rolle, dass es sich mit den normalen Trikots waschen lässt. Sonst hat der Torwart sein Trikot zuahuse, kann bei einem Spiel nicht und dann müssten wir beim Torwart mit Trainigsanzug oder ähnlichem improvisieren.
-
Ja genau, wenn ich mir im Moment anschau, in welchen Farbvarianten der Stabil 6 zur Zeit auf dem Markt ist, sagt mir keine wirklich zu. Auch wenn das zweitrangig sein sollte, bin ich der Meinung, dass mir der Schuh auch von der Farbe her gefallen sollte.
-
Danke @ Ide71
@ T.N.T.
Es ist ja noch die Überlegung ob dunkelblau. Die Trikots der Mannschaft auf jeden Fall, aber beim Torwart .... Wenn wir uns also für des Trikot in royal entscheiden, wär des besser? Soll wegen dem Sponsor nämlich auf jeden Fall blau sein. -
Hallo,
will mir demnächst irgendwann neue Handballschuhe zulegen. Würd eigentlich sehr gerne bei Adidas bleiben, da ich damit gute Erfahrungen gemacht hab. Allerdings wenn ich den Stabil 6 sehe, sieht er doch recht groß und globig aus. Was sind eure Erfahrungen zu dem Schuh? Trotzdem gut? Oder zu schwer, wirklich zu breit?
Bevor mich jetzt jemand verflucht, weil ich dazu ein neues Thema aufgemacht hab, ich hab die Suchfunktion genutzt und nichts Passendes gefunden.
-
Hallo,
bei uns soll es zur neuen Saison neue Trikots geben. Gehören zu den wenigen glücklichen Mannschaften die eine Sponsor gefunden haben. *FG*
Die Trikots sind jetzt gewählt. Und zwar soll es die ganz neuen von Erima geben, "Xetra" ( http://www.erima-teamsport.com/index.php?id=o…talog&no_cache=1&user_onlinecatalog_pi1[world]=function&user_onlinecatalog_pi1[country]=de&user_onlinecatalog_pi1[language]=de&user_onlinecatalog_pi1[sex]=h&user_onlinecatalog_pi1[funktion]=trikots&user_onlinecatalog_pi1[unterfunktion1]=indoor-trikots&user_onlinecatalog_pi1[artikel]=613605) ). Jetzt brauchen wir natürlich auch ein Torwarttrikot. Der Torwart muss sich ja farblich von der Mannschaft unterscheiden. Jetzt ist meine Frage, ob wir zu den dunkelblauen Trikots dieses Torwarttrikot ( http://www.erima-teamsport.com/index.php?id=o…talog&no_cache=1&user_onlinecatalog_pi1[world]=function&user_onlinecatalog_pi1[country]=de&user_onlinecatalog_pi1[language]=de&user_onlinecatalog_pi1[sex]=h&user_onlinecatalog_pi1[funktion]=torh%FCter&user_onlinecatalog_pi1[unterfunktion1]=handball%20torh%FCter&user_onlinecatalog_pi1[artikel]=107502 ) wählen dürfen, oder ob es sich, da es ebenfalls dunkelblau ist nicht genug von den Oberteilen der Mannschaft unterscheidet. Ist ja immerhin aus einer völlig anderen Serie von Erima.Vielen Dank für eure Hilfe.
Hmm ... irgendwie funktioniert das mit dem Link nicht so. Trikot is das Erima Trikot Xetra in der Farbe navy/gelb Und das Torwarttrikot Liga Sweatshirt in navy.
-
Hallo,
also erstmal sorry, dass ich schon wieder einen Thead mit diesem Thema eröffne, wo es doch schon so viele gibt. Aber bei uns in der Mannschaft und auch für mich ist dieses Thema zur Zeit ziemlich aktuell. Habe die anderen Beiträge zu diesem Thema auch schon durchgelsen, aber irgendwie ist mir immer noch nicht klar wie und wann usw. man sich festspielt.
Zur Situation, ich spiele bei uns in der 2. Damenmannschaft in der Bezirksliga. Unsere 1. Mannschaft spielt 2 Klassen höher. Nach dem ersten Spiel in der neuen Saison, fallen aus der 1. Mannschaft nun einige Spielereinnen verletzt aus, so dass aus beiden Mannschaften die Spielerinnen so hin und her geschoben werden, dass beide Mannschaften am WE ihre Spiel bestreiten können. Damit wären wir dann auch schon beim Problem, können Spielerinnen der 1. Mannschaft bei uns in der 2. aushelfen, ohne dass sie danach festgespielt sind? Und wie oft dürfte ich für die 1. Mannschaft spielen, ohne dort festgespielt zu sein und meiner Mannschaft so schnell nicht mehr zur verfügung zu stehen. Wenn sich jetzt, egal ob aus der 1. oder 2. Mannschaft, sich jemand festgespielt hat, wie lang darf sie dann nicht für ihre eigentliche Mannschaft antreten?
Vielen Dank fürs Lesen und nochmal erklären.
-
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. *g*
Hab jetzt alle Beiträge durchgelsen und mir überlegt, ob ich die einzige Person bin, die mit Linsen schon negative Erfahrungen gemacht hat.
@ moidaschl:
Will dir mit meinen Erfahrungen die Linsen auf keinen Fall ausreden, aber eventuell bedenkst du die Aspekte kurz bevor du dir Linsen holst. Scheine ja eine Ausnahme zu sein, aber auch das gibt es.Ich spiele auch schon mehreren Jahre Handball, zum Teil auch im Tor. Und ich speile grundsätzlich nur mit Brille. Zum Spiel und auch zum Training trage ich nur meine alte Brille, da ist es auch kein Problem wenn mal ein Ball draufkommt und sie hinterher verbogen ist. Wenns nicht zu schlimm ist, biege ich sie von hand wieder ungefähr hin und wenn nicht wird eben ohne weitergespielt, was mir in den letzten 3 Jahren aber nur 1 Mal passiert ist. Und dann lass ich mir eben am nächsten Tag die Brille vom Optiker wieder richten.
Wollte mir auch irgendwann Linsen anpassen lassen, weil ich mir doch dachte, dass es für den Sport besser und einfach wäre. Hatte dann allerdings das Problem, dass ich mit den Linsen einfach nicht klar gekommen bin mit rein und raus machen. Dazu kam, dass es für mich und meinen Augenfehler auch keine Tages- oder wenigstens Monatslinsen gibt. Ich hätte mir extra Jahreslinsen anfertigen lassen müssen und die sind verdammt teuer. Wenn man die vielleicht doch beim zweiten Spiel verliert, verdammt ärgerlich.Und welche Gründe sprechen schon dafür mit Linsen zu spielen? Klar, wenn die Brille total locker sitzt, ist sie dauernd weg. Aber ansonsten gehts wohl genauso gut mit Brille, denn meine verlier ich nicht so schnell. Und wenn man den Ball aufs Gesicht bekommt, weh tuts auch ohne Brille. Und dass es besser aussieht? Ja, meine alte Brille is net so schick, aber beim Handball will ich auch keinen Shönheitswettbewerb gewinnen. Und auf der Straße, normal, trage ich eine andere, neue Brille. Und da finde ich ist es Ansichtssache, was man schöner oder besser findet.
Sorry, Beitrag ist ein bisschen lang geworden.
Und bevor Missverständnisse aufkommen, ich wollte mit meinem Beitrag keinen meiner Vorredner angreifen. Eventuelle Kritik ist nicht böse gemeint. -
Vielleicht kannst du uns den Link zu der Seite ja verraten? Würd mir den eventuell auch gern holen.
-
Also ganz ehrlich gesagt, so auf den ersten Blick gefällt mir der neue Stabil auch nicht so. Der Stabil V, den fand ich super, aber ich denke mal, dass man sich auch an den neuen gewöhnt. Ich persönlich halte nicht viel vom Kempa Schuh, bei dem roten zumindest lässt die Qualtität meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig. Dieses geklebte Plastik hält nicht so wirklich gut. Und für meinen Geschmak sind die Kempa einfach hässlich, aber nicht Adidas.
Na ja, kannst deine Erfahrungen dann ja mal psten, wenn du glücklich wirst mit dem Kempa Schuh. -
Steh auch hin und wieder im Tor. Ich bevorzuge dann ein Sweatshirt und kurze Hose mit Knieschonern (wegen dem Fallen).
Spiel lieber mit kurzen Hosen, zieht zwar schon, aber ich steh trotzdem lieber mit kurzen Hosen im Tor, da ich mir einbilde, dass man sich freier fühlt und zum teil besser reagieren kann. Deswegen auch ein Sweatshirt, dass nicht allzu riesig ist und keine Trainingsjacke, die sind meist nämlich auch größer und sitzen lockerer.