Beiträge von Glücksschweinchen

Hi,

mir gings letzte Saison genauso. An meinen Adidas Stabil in der Standartfarbe königsblau sind die Schnürsenkel gerissen. Ich habe diverse Schuhegeschäfte und auch Sportgeschäfte abgeklappert, aber nirgends konnte ich solche blauen Schnürsenkel bekommen. Schon sehr ärgerlich. Was ich daran auch nicht verstehe, wieso kann man die nicht im Sportgeschäft wenigstens als Ersatzteil direkt von "Adidas" bestellen?? :nein:

Hi,

also die Begründung des Schiris:

Die Spielerin hat zunächst zwei Fouls der härteren Sorte begangen, so dass sie zwei 2-Minuten-Strafen erhalten hat. Laut Schiri war das nächste geahndete Foul dieser Spielerin allerdings nur gelbwürdig und da er auf seinem Zettel für dieses Mannschaft noch keine 3 gelben Karten stehen hatte (ob das stimmt weiß ich nicht, hab nicht mitgezählt, gehe jedoch davon aus), hat er der Spielerin also die gelbe Karte gezeigt. Weiter hat er gesagt, dass er ja nicht die ganze Mannschaft bestrafen müsse (3. 2-Minuten-Strafe = Rote Karte), wenn das letzte Foul nur gelbwürdig war und die Mannschaft an sich noch keine 3 Gelben, die er verteilen kann erhalten hat.
    Laut Schiri musste er in diesem Fall nur Gelb geben, weil die Entscheidung auf 2-Minuten und Rot Minuspunkte bringen würde, wenn ein Schiedsrichterbeobachter da wäre.

Sorry, hab mich mal wieder ein bisschen verwirrend ausgedrückt. Hoffe, dass es trotzdem zu verstehen ist.

Also, es ist kein Aprilscherz. Die geschilderte Situation hat am Samstag tatsächlich so stattgefunden. Ich gehe nicht davon aus, egal wie die Formulierung dieser Regel lauten würde, dass unser Verein Einspruch einlegen würde.
    Na ja, is aber schon eine komische Situation gewesen, und ich gehe davon aus, dass auch die betroffene Spielerin eigentlich mit einer Roten Karte gerechnet hätte.

Hallo,

hatten gestern ein Spiel, Verbandsiga Damen, und dabei kam es zu folgender Situation:

Eine Spielerin unserer Gegenerinnen hat im Laufe des Spiels (bereits nach der ersten Halbzeit) 2 x 2-Minuten-Strafen erhalten, sie hätte also mit der nächsten Strafe die rote Karte bekommen müssen. Es kam dann in der zweiten Halbzeit, wie es kommen musste. Ein erneutes Foulspiel. Nun gibt der Schiri dafür Gelb. Für unsere komplette Mannschaft absolut unverständlich. Dazu kommt, dass es für uns einen bedeutenden Vorteil gehabt hätte, wenn sie Rot bekommen hätte.

So, hoffe, dass man meine Schilderung nachvollziehen konnte. Jetzt hätte ich gerne eure Stellungnahme dazu.

Danke und LG

Glücksschweinchen

00 franksolms
    01 Outsider81
    02 Stelten82
    03 Jenny
    05 Nauru
    06 miri_hsv
    07 Peterle
    08 Alphadex
    09 Diddi
    10 Bigbutzi
    11 robbi12
    12 littlepani
    13 postfan
    14 Brummsel
    15 purzel010
    16 Eckes
    17 Baschdi
    18 Teddy
    19 h4e
    20 eclip
    21 wieland
    22 schiri@ffm
    23 goalie
    24 Felix0711
    25 Quilterin
    26 OsloStar
    27 Moose
    28 Sarah1987
    29 eisbeer
    30 *Heike*
    31 Stenimaus
    32 Jasmin 1986
    33 redsox07
    34 schokoschnitte
    35 Fabier
    36 hasenhirn
    37 sunshine-live
    38 Glücksschweinchen

Hallo,

mit Sicherheit kennt ihn es alle bzw. habt ihn schon gehört, den offiziellen Song zur Handball WM 2007 in Deutschland

"Wenn nicht jetzt, wann dann"

von der Kölner Band "Höhner"

Meine Frage jetzt, wo kann ich dieses Lied herbekommen? Habe schon im ganzen Netz gesucht und nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
    Wäre super nett.

Wohen ca. 35 km von Mannheim weg ... und hier gubt es gar nix an Werbung.

War heute zufällig bei meinem Sporthändler und irgendwie sind wir drauf gekommen, dass ich der Meinung bin und dass Handball ziemlich zu kurz kommt, gerade angesichts der Tatsache, dass nächste Woche die WM startet. Habe dann auch gesagt, dass ich damit gerechnte hätte, dass er was ins Schaufenster macht. Na ja, ich denke, dass er meine Vorschlag aufgreifen wird, weil er gesagt hat, dass ich Gück hätte, nächste Woche würde neu dekoriert.

Na ja, ich finde trotzdem, dass viel zu wenig für den Handball-Sport gemacht wird / wurde. Wer, der nichts direkt mit Handball zu tun hat, weiß schon, dass nächste Woche eine WM in Deutschland stattfindet.