Schreib doch mal um welchen Verein es sich genau handelt, wollte mich gerne auf der Homepage umsehen. Kannst mir auch gern eine PN schreiben.
Beiträge von Glücksschweinchen
-
-
Vielleicht stellt ihr ja auch Arbeitsplatz und Wohnung zur Verfügung, dann würde ich nochmal drüber nachdenken.

-
Da ist die Pfalz leider ein kleines bisschen zu weit weg.
-
Ich find die Socken beim Torwart geil. Mir gefällts. Stehe selbst im Tor und wollte mir auch schon welche bestellen. Allerdings binn ich mir nicht sicher, ob es mir nicht besser gefällt, wenn ich andere damit sehe, als sie selbst zu tragen, weil ich nicht weiß, ob ich damit klar komme.
-
@ *Heike*
Genau dort bekomme ich das Buch eben nicht. Dort gibt es nur noch die DVD zum Buch, die wollte ich mir zwar auch anschaffen, jedoch ging es mir zunächst mal um das Buch.
Trotzdem danke. -
Hallo an alle Schiedsrichter und sonstigen Regelkundigen,
wir hatten gestern ein Nachholspiel der Damen-Reservemannschaft. Dabei kam es zu folgender Situation, zu der ich ein(ige) Frage(n) hätte.
Der TW Mannschaft A (ich) wehrt den Ball bei einem Tempogegenstoß von Mannschaft B ab. Der Ball fliegt in hohem Bogen zurück ins Feld, ca. am 6-Meter-Kreis fällt der Ball wieder zu Boden. Bevor er jedoch den Boden erreicht, springt der TW zur Ballsicherung zu dem Ball. So kommt es zu der Situation, dass ich im Kreis abspringe, den Ball in der Luft fange und außerhalb des Torraumkreises mit dem Ball wieder auf dem Boden lande. Daraufhon pfeift der Schiedsrichter Freiwurf für Mannschaft B. War diese Entscheidung korrekt? Und wie sollte ich mich als Torhüter in einer ähnlichen Situation verhalten?
Noch eine ganz allgemeine Frage:
Wie und in welchen Situationen darf der Torhüter den Torraum verlassen? Ohne Ball darf ich das, keine Frage, aber wie siehsts aus mit Ball in der Hand einen Schritt aus dem Kreis raus machen, bei einem Schritt genau auf die 6-Meter-Linie oder wie oben beschrieben.Vielen Dank für eure Mühen.
Glücksschweinchen
-
Danke.
Bei Weltbild hatte ich schon nachgesehen, aber da ist das Buch ja erst ab April wieder lieferbar.
-
Hallo,
ich suche das Buch von Henning Fritz und Wieland Schmidt "halten und siegen". Wer kann mir sagen, woher ich das Buch noch bekommen kann? Bei den gängigen Internet-Buchhändlern habe ich schon nachgeschaut.
Vielen Dank.
Glücksschweinchen
-
Hi,
Torhüterin - ja
ambitioniert - ja
Bayern - leider viiiel zu weit weg, sorry -
Ich sag einfach nur KLASSE !!!!
-
Ist es mir erlaubt ein Zwischenfrage in eure Diskussion zu stellen?
Sorry, auch wenn euch die Frage löd erscheinen mag, ab wann kann man ungefähr Karten fürs Finale kaufen? Und was kosten die so zirka?
-
Wo kann ich denn den neuen Kempa Katalog bekommen?
Hätte auch gern so einen um mit der Mannschaft über neue Trikots zu sprechen.
-
2 Meerschweinchen: Keksi und Muffin

-
Ich rauche nicht und hab auch noch nie an einer Zigarette gezogen.
-
Schön, dann gehts ja jetzt doch weiter.
-
Auf dem letzten Bild is der Court Stabil 2 von Adidas drauf. Court Stabil gibts seit ca. 3 - Jahren und ist die billigere Version zum Stabil, dessen Ladenpreis bei ca. 100 - 120 € liegt und der Court Stabil kostet nur 50 - 80 €.
-
-
@ Linksaussen
Genau deswegen frag ich ja.

-
Hm ... super, hat der Rest der Reihe dann überhaupt noch ne Chance an die DVD zu kommen?
-
Hi,
also ich will ja net ungeduldig sein, aber da ich relativ spät auf der Liste bin und ich die DVD gerne auch noch in diesem Leben hätte,appelliere ich mal an alle in der Liste:
Schickt doch bitte die DVD schneller weiter. So gespannt wie ihr drauf gewartet habt, sie zu bekommen, warten allle hinter euch in der Liste auch. Stellt euch bitte vor irgendeiner vor euch in der Liste braucht eine Woche um die DVD weiterzuschicken. Und das nicht aus dem Grund, dass er/sie krank, in Urlaub oder weiß ich was ist, sondern einfach, weil es ihm egal ist, ob er die DVD heute oder morgen oder in 3 Tagen weiterschickt, mit dem Gedanken, dass man selbst sie nun ja hat und die andern sind egal.Also bitte, ein bisschen schneller.
Und jetzt möchte ich noch anmerken, bevor es Kritik gegen mich hagelt, ich wollte niemanden angreifen. Und es sollte sich auch niemand beleidigt fühlen, ich bin nur der Meinung, dass das Ganze wenigstens ein bisschen schneller gehen könnte.