Das ist eine berechtigte Frage oder eher wann wird 8 mal trainiert. Videostudium gehört auch dazu. Hier wird auch zu sehen sein wieviele Spieler von ihrem Arbeitgeber freigestellt werden. Winkler,Spatz,Stark......
Beiträge von TVG_Supporter
-
-
Nun ist es offiziell Ralf Bader ist neuer Trainer des TVG
Ralf Bader neuer Trainer des TV Großwallstadt – TV Großwallstadt
-
Kaufmännische Glanzleistung war es Finn Zecher als Jugendnationaltorwart gehen zu lassen, um Redwitz für vier Jahre zu binden.. für ganz kleines Geld natürlich!
Weiterhin ist es sehr gut, Eisenträger Kohle hinterherzuwerfen, auf einer Position wo man jetzt einen Jugendnationalspieler hat. Die paar Gegenstöße und das eine Rückraumtor verdienen keine hohe Gehaltszahlung!
Also nochmal m.M.n. Werkeln hier die Falschen, da kaufmännisch und sportlich die Expertise maximal für die 3. Liga reicht! Und Pallach hat in den letzten Jahren auch nichts erreicht, dass ihn dazu befähigt einen 3. Ligisten sportlichen (administrativ) zu leiten, oder? Achja er war Interimstrainer für 4 Spiele. Bilanz bei drei Heimspielen 1:7 Punkte! Sein insolventer Ex Arbeitgeber hat in den letzten vier Spielen übrigens 2:6 Punkte geholt (Lustiger Side Fact)
Aber wenn man beim TVG ruhig bleibt, obwohl eine Woche vor Vorbereitungsstart kein Kader und kein Trainer vorhanden ist... alles gut oder?!

Es ist noch 1 Woche Zeit bis zum Start der Vorbereitung es fehlen aktuell maximal 2 Spieler und ein Trainer . 2 Lizenzinhaber mit A Schein hätten wir sogar um sogar die Vorbereitung beginnen zu können. Ich sehe da nicht ganz so schwarz.
-
Sehe ich genauso. Zumal man Finn unbedingt halten wollte dieser aber den nächsten Schritt machen wollte und das verwehrt man dann auch nicht. Genauso wie bei Efi,Janick oder auch Maxi. Als dank kommen dann solche mittlerweile gestandene Spieler auch mal zu Heimspielen und geben Autogrammstunden für die Kinder weil man sich im guten getrennt hat.
-
1,3 Millionen ist ein kleiner Etat!?!?
1,3 diese Zahl denke ich gab es nie aber für die 2te Liga ist er unten anzusiedeln und für die erste auch
Ich denke wichtiger ist hier der Teametat der bei 600.000+/- liegt
-
Profil von Wüst? Wie soll das Aussehen? Ahnungslos und mit fremden Federn schmücken?
Man muss nicht auf jedes Kommentar eingehen aber es gibt hier ja auch Mitglieder im Forum die daran ernsthaftes Interesse haben.
Das Profil lautet wie folgt 2 Liga Erfahrung arbeiten auch mit jungen Spielern auf Basis kleiner Etats.
Ich bewerte die aktuelle Arbeit von Herrn Wüst positiv. ( mit Potenzial ) -
TW,RR und die Bestätigung von Bader dann wäre man sehr seriös aufgestellt. Trotz Jahrgang 80 was ja noch sehr jung ist
Wird er sicher nicht mehr ins aktive Geschehen eingreifen. 
Er würde auf jeden Fall ins Profil von Wüst perfekt passen.
-
Ich würde schätzen er einigt sich gerade mit dem TVG auf einen 2 Jahresvertrag beginnend ab dem 15.7

-
spatz ist ja nun auch prädestiniert dafür, dass er nach dem handballspielen
weiter für den verein erhalten bleibt...
wenn das oft nicht in liga 1 geht mit dem "abspielen" , dann doch in liga 2 / 3 auf jeden fallund wenn man mal resümiert, war es beim tvg lange jahre nicht so ruhig im umfeld wie die letzten
1-2 jahre, trotz abstieg. das zeugt doch zumindest davon, dass die richtigen leute den verein
führen ....Dem kann man nur zustimmen es läuft so geordnet ab das selbst die TVG Fans das nicht merken und das hier erst ein auswärtiger ( nicht böse gemeint ) feststellt. Ich denke es gibt überall Potenzial aber das aktuelle Team hinter dem Team macht schon sehr viel richtig und das noch alles ehrenamtlich.!!!!!
Zu Spatz gibt es für mich nur so viel zu sagen es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nie mehr einer in diese Fußstapfen treten ( ich denke maximal Roos kommt noch in diesen Bereich von Dauer und Toren ). Aber es wird auch ohne ihn weitergehen und Hütmann gefällt mir persönlich sehr gut trotz der wenigen Zeiten die er bisher hatte
-
Die Meinung teile ich. Die Truppe hat in weiten Teilen schon vor zwei Jahren beim Aufstieg zusammen gespielt und gezeigt, dass sie in der Lage ist, Meister zu werden.
Redwitz ist für die 3. Liga ne richtige Granate im Tor, wie ich finde. Wäre super wenn wir hier noch einen talentierten jungen zweiten Mann bekämen.
Mal schauen wer es dann auf RR wird. Spannend auch für mich wie sich unser neuer RM machen wird. Ich hätte ja gerne Zintel vom TVH gehabt, aber der ist wohl aktuell noch ne Nummer zu gross für uns.Ich denke also, das Team ist bereit. Wichtig ist, dass man einigermassen Verletzungsfrei in die Saison startet und einen Lauf entwickelt. Die Konkurrenz ist groß und wir können uns, denke ich auf eine spannende Saison freuen.
Zintel wäre natürlich ein toller Spieler aber zum einen ist er nicht bezahlbar und zum anderen ist sein Ziel dauerhaft mindestens 2te Liga zu spielen.
Im Vergleich zum letzten 3 Liga Kader sind vorallem Redwitz, Engels und eine extreme Steigerung bei Corak das +
Halbes - Papa Spatz wird nicht jünger. -
Es wird sich noch was tun, die Prognose die ganz gut passt ist ein RR und ein TW dann ist das ein sehr solider Kader der nicht schlechter ist als der letztjährige. Und bei passendem Trainer sollten da noch mal 20 % Luft nach oben sein.
Mannschaftlich ist das ohnehin eine top Truppe was auch viele Spieler bestätigen.
-
Insgesamt eine gelungene Sache mit Schnellbacher er wird gleichberechtigter RA in Kirchzell und hat somit seine Einsatzzeiten.
Kirchzell hat eine RA der in der 3ten Liga zeitnah funktionieren kann.
Und der TVG hat ein Zugriffsrecht ab 2020/2021 -
Auch 1 Jahr Oberliga bei der Tuspo zB schadet keinem das haben auch Spieler in Wetzlar hinter sich. Dann anschließend 3 Liga und wenn man dann überzeugt hat kann man den nächsten Schritt gehen.
-
Efi wechselt zum TV Ploching. Aufsteiger 3te Liga Süd. Muss man das verstehen? Oder ist es durch die Kooperation mit Frisch auf Göppingen zustandegekommen. Das wäre dann der ominöse Erstligisten.
-
Handball-Drittligist TV Großwallstadt hat einen Mittelmann
verpflichtet. Vom slowenischen Spitzenclub RK Koper wechselt
der 23-jährige Marko Matijasevic nach Großwallstadt -
Der TVG hat für RM Marko Matijasevic für 2 Jahre von RK Koper verpflichtet
Ansonsten kann ich weder Kugis zu Vardar Skopje noch Erifopoulos in die 1.Liga sportlich nachvollziehen
Aber vielleicht können ja beide noch viel viel mehr als sie bislang bei der 1.Mannschaft des TVG zeigen konnten/wollten/durftenUnd dass man nach einem Ligawechsel (egal in welche Richtung) mitunter Abgänge hat, halte ich für völlig normal.
Denke da braucht man jetzt nicht so das grosse Drama draus machen.
Wichtig ist eben dass man die Abgänge dann auch früher oder später adäquat ersetzt.Und wenn zB der neue aus Koper der Mannschaft mehr bringt als Erifopoulos können wir doch alle eigentlich happy sein.
Woher hast du denn diese Meldung? Wie man hier lesen kann war er ja schon mal im Probetraining.
-
Der TVG hat für RM Marko Matijasevic für 2 Jahre von RK Koper verpflichtet
Ansonsten kann ich weder Kugis zu Vardar Skopje noch Erifopoulos in die 1.Liga sportlich nachvollziehen
Aber vielleicht können ja beide noch viel viel mehr als sie bislang bei der 1.Mannschaft des TVG zeigen konnten/wollten/durftenUnd dass man nach einem Ligawechsel (egal in welche Richtung) mitunter Abgänge hat, halte ich für völlig normal.
Denke da braucht man jetzt nicht so das grosse Drama draus machen.
Wichtig ist eben dass man die Abgänge dann auch früher oder später adäquat ersetzt.Und wenn zB der neue aus Koper der Mannschaft mehr bringt als Erifopoulos können wir doch alle eigentlich happy sein.
Das wäre ein super Coup ein Spieler mit Potential der wenn er in Deutschland angekommen ist uns viel Freude bereiten kann
-
Der hat aber einen guten Berater irre...
Nein er hat gute Leistungen für Litauen gezeigt und Vardar sieht ihn in 1-2 Jahren auf einem guten Niveau. Im letzten Spiel gegen Slovenien hat er die alleine entzaubert und auch menschlich ist er ein super Kerl.
-
Nein kenne ich leider nicht.
Aber das war ein Beitrag von Clemens2308.
Der Artikel dachte ich zeugt von Insider Wissen.Die Verträge der Spieler mit entsprechender Vergütung passen sich automatisch der Die Verträge der Spieler mit entsprechender Vergütung passen sich automatisch der 3 Liga an (vertraglich festgehalten) .
Artur hat ein schweres letztes Jahr hinter sich obwohl meine Tochter ihn immer gefordert hat da er ihr Lieblingstorwart war
.Aber die ist leider 9 Jahre alt was schon einiges über die sportliche Kompetenz sagt.
Wenn ein verdienter Spieler ( er hat sich in schweren Zeiten dem TVG angeschlossen und meiner Ansicht nach einen großen Anteil am Aufstieg) so ein Angebot hat ist es nur fair ihm diesen Schritt zu ermöglichen.Vardar halbiert den Etat daher wird es in den nächsten Jahren in der Seha Liga eher im Mittelfeld landen denke ich.
Und apropos große Ablöse wir sind hier im Handball was ist da bitte eine große Ablöse? 48.000€??
Eine Ausstiegsklausel wie Neymar hatte er leider nicht
-
Artus Kugis wechselt zu Vardar Skopje. Freut mich sehr für den Jungen. Nun brauchen wir eine neue Nummer 2