Meiner Ansicht nach aktuell garnicht. Alles andere als ein Nußlocher Sieg wäre für mich eine Überraschung.Nach den Heimspielen die ich bisher geschaut habe und vorallem dem Spiel am Wochenende sind Spieler wie Corak,Winkler und T.Spieß bei weitem noch nicht wieder voll da. Und auch einem Matijasevic muss man noch Zeit geben, genau wie einem Hüttmann. Zur Zeit besteht der TVG aus Eisenträger,Spatz,Redwitz,Stark,L.Spieß und ab und zu Engels. Ich denke diese genannten brauchen schon einen sehr guten Tag das man mit Nußloch mithalten kann.
Beiträge von TVG_Supporter
-
-
Das betreuen oder kümmern mit einer besagten Frau ist mir
auch schon aufgefallen, da gibt es enormes Potential. Anfragen werden gar nicht
oder nur auf Nachfrage beantwortet. Was sogar nebenbei und auch von zuhause aus
möglich ist.Ich denke das Problem ist wie bei vielen Vereinen das es
immer weniger „Helfer“ gibt und die Arbeit auf immer weniger Schultern lastet.Der TVG sucht übrigens auch „Helfer“ für verschiedene
Bereiche.Der Start in die Saison war aus meinen Augen nicht schlecht
denn man hätte alle Spiele gewinnen können, was man aber auch ganz klar sieht
das es viele gute Mannschaften gibt und beim TVG viele Spieler aus meiner Sicht
am Limit spielen. Denn wir haben nun den 4ten Trainer und riesen Sprünge haben
nur wenige gemacht.Bezeichnend dafür das ein Spatz die Kohlen auch diese Saison
schon oft genug aus dem Feuer geholt hat. Interessant wird da zu sehen sein wer
nächstes Jahr beim TVG noch unter Vertrag steht und ob man nicht doch
vielleicht den Weg gehen sollte einen größeren Umbruch einzuleiten.Für den Trainer ist es natürlich auch nicht einfach, da er
einen fertigen Kader hatte.Auf der anderen Seite ist es sehr positiv das man zu dem
gegebenen Wort steht und die Verträge einhält. -
Bist du dir da sicher ich finde den Gedankenanstoß von Rotbart sehr gut
-
So einfach ist das aber nicht mit der Meisterschaft das konnte man in Gelnhausen sehen und wird man noch öfters sehen können.
Hütmann spielt einen soliden Part kommt aber nicht zum Abschluß.
Spatz ist auf RR auf seine Erfahrung und auf gute Anspiele angewießen.
Hier hätte ein Übergangsspieler wie ein Kulenovic sehr geholfen. ( Lob gutes Spiel auch in der Abwehr.)
Die einzige sinnvolle Variante wäre aktuell Stark auf RR auszuprobieren ( was sehr wenig Optionen sind )
Das Einlaufspiel über Eisenträger war am Anfang sehr gut fand danach aber nicht mehr statt.
Engels hat gute und schlechte Spiele das sollte in der 3ten Liga nicht passieren da sollten es solide und gute Spiele sein vorallem in der Abwehr.
Das sind viele Punkte die aus meiner Sicht dazu beitragen das man nicht der Absolute Favorit ist.
Im Vergleich war Eisenach besser aufgestellt.
Dennoch erwarte ich eine sehr ausgeglichene und spannende Liga. -
In dieser Besetzung ist der TVG definitiv kein Topfavorit für mich wie hier schon gesagt RR und KM sind aktuell gar nicht besetzt. So gewinnt man nur sehr wenige Spiele und diese dann auch nur wenn die TW Leistung überdurchschnittlich ist.
-
Vielen Dank Dabe für die Antwort zu den Verletzten. Dann lassen wir uns mal überraschen was die Mannschaft in Baunatal so auf die Platte bringt. Danach folgen ja 2 Heimspiele
-
Hier geht es nicht um jammern sondern schlicht um die Frage wann ein Kreisläufer Spiel wieder möglich ist und wann man mit den Spielern wieder rechnen kann.
Klar hat jeder Verein seine Verletzten und das gehört auch zum Handball dazu.
War das Spiel im Sportdeutschland TV zu sehen? Geworben wurde ja damit aber gesehen habe ich leider nichts genauso ist die DHB Seite bei weitem kein Fortschritt zur SIS Seite.
-
Ich denke so ganz so pessimistisch kann man die „normalen“ Jahre des TVG nicht sehen der letzte RR der für die Bundesliga unter halbwegs normalen Bedingungen verpflichtet würd war Runar Karasson hätte er sich in seinem Jahr nicht verletzt wäre der TVG damals auch nicht abgestiegen und aus ihm wurde durchaus ein guter RR was er auch nachhaltig in Hannover bewiesen hat. Und da es nun wieder etwas ruhiger und normaler läuft muss die sportliche Leitung in naher Zukunft liefern.
Also lassen wir uns überraschen.
Aber ohne Corak und T Spieß wird es schwer von Spiel zu Spiel. Wie lange fallen denn diese beiden und die anderen 2 noch aus? Und weiß jemand warum beim ersten Spiel Herr Petermann nicht auf der Bank war?
-
Da gebe ich dabe vollkommen Recht vorallem hat man jetzt lang genug Zeit gehabt auf dieser Position was zu machen. Spieß war auch noch sehr gut der Rest so lala. Bei einer besseren Chancenverwertung am Ende hätte es trotzdem reichen können. Wer aber in den letzten 5 Minuten kein Tor mehr macht hat es auch nicht verdient. Glückwunsch an Gelnhausen.
-
Ich würde auch sagen die Leistung vom TVG kann man noch nicht bewerten da Spieß und Corak definitiv gesetzt sind und das Kreisspiel dann auch noch dazu kommt. Aber dafür das Leutershausen gestern zum Gewinnen angereist ist war das schon ganz ordentlich

-
Super Vorstellung heute mit einem sehr guten Redwitz. Und das ganze ohne echten Kreisläufer macht Lust auf mehr. Matijasevic hat sich auch super eingefügt.
-
Ich denke das man auch eher an einem Mann aus Osteuropa dran ist der vielleicht auch familiär den Schritt nach Deutschland machen möchte
-
Bozovic war vertraglos wollte aber in Deutschland bleiben. Bis jetzt hatte er nur Auslandsangebote bis nun Gummersbach um die Ecke kam.
Aber ja RR ist auch die schwerste Position da es eh zu wenig Linkshänder gibt.
Wir müssen uns überraschen lassen. -
Zu der jetzigen Zeit sind viele Spieler schon unter Vertrag allerdings kann man jetzt auch Spieler verpflichten, die noch warten weil Sie zB. in Deutschland bleiben wollen oder bei denen wo es mit einem Vertrag nicht geklappt hat. ( zB. Bozovic nach Gummersbach ) war letztes Jahr unter den ersten 10 in der Torschützenliste 2te Liga.
Also ich denke für die Vereine mit viel Geld ist es jetzt uninteressant.Aber für ein "schnäpchen" ist es noch nicht zu spät.
Am Anfang hast du viele Interessenten und viele Spieler also hat jeder Spieler auch oft mehrere Optionen und am Ende ist es genau umgekehrt. Da scheiden sich glaube ich die Geister. -
Zitat von »LaolaHandBaola«
Stefan Wüst wird weiterer Geschäftsführer bei der TV Großwallstadt GmbH – TV Großwallstadt
Versuchst Du hier Deinen Privatkrieg im Forum auszutragen ?
Hier sollten sachliche bezogene Themen mit Inhalt behandelt werden...Schade aber leider gibt es hier mal wieder sehr viel niveaulosen Unsinn der von guten inhaltlichen Diskussionen ablenkt. Da bin ich ganz bei dir.
-
Vielleicht gibt es bei ASC auch einfach nur eine neue Ausrichtung so wie es bei Haier,FAN und Licher auch schon war.
-
ASC taucht nicht mehr als Sponsor auf. Keine Ahnung was da los ist. Darauf das Alcon „Ernst“ macht hofft man glaube ich vergebens. Wenn die nur zehn % ihrer Baustelleninvest. in den TVG gesteckt hätten, wären wir über Kieler Niveau
10% wären super dazu noch ein paar Peanuts und die nächsten 10 Jahre Bundesliga wären sicher.

-
Hauptsponsor beim TVG ist nun Alcon.
Warum hat ASC aufgehört?
Oder macht Alcon jetzt ernst? -
So die Torhüterposition ist nun besetzt
Top-Torhüter Matthias Ritschel verstärkt den TV Großwallstadt -
Sowas ist natürlich immer sehr ärgerlich aber es wird ja auch abzuwarten sein wer von der Jugend dabei ist.
Dann als zweiter Ansatz was für Antworten hat der Trainer ( 2 Kreisläufer ... )
Und was ich immer bewundert habe Dänemark hat auch mit Hansen auf RR gespielt