Da kann ich dir leider dazu nichts sagen. Für mich war Thomas Bolling ein Kandidat dazu noch ein junger würde passen
Beiträge von TVG_Supporter
-
-
Mit so einer pauschalen Beurteilung sollte man vorsichtig sein, denn was der TVG in letzter Zeit rund um den Spieltag anbietet ist aller ehren Wert und war nicht einmal zu Bundesligazeiten so. Und wenn man das mit anderen Vereinen vergleicht braucht man sich auch nicht wirklich zu verstecken.
Das nicht immer für jeden etwas dabei ist ist normal denke ich.
-
Das sehe ich genauso aber ich denke der TVG tut alles um in den nächsten 2-4 Wochen noch ca 3-4 Spieler die 2tliga Niveau haben zu präsentieren.
-
-
Die Außen kann man aber nur einbinden wenn man im Rückraum Shooter hat die mal hochsteigen und 2 binden. Wenn dann Pässe auf außen kommen haben die Außen auch mehr Chancen. Der TVG agiert eher mit einem schnellen flexiblem Rückraum. Ich denke das ist Philosophie frage.
Von den Kosten her ist dieser Spielstil auf jeden Fall günstiger. Und wenn noch ein guter RM kommt der Tempo auf die Abwehr macht kann das auch in Liga 2 klappen. Wir lassen uns mal überraschen was die nächsten Tage alles so verkündet wird. -
Wohin geht Wicklein?
-
Genau da hast du recht aber ich denke er wird kommen wäre auch echt ein super Transfer .
Als zweiter wird aller Voraussicht nach Wicklern dazustoßen das wäre dann auf Rechtsaußen mit Spatz ein gutes 2 Liga Duo. -
Stimmt man ließt nur gutes über ihn und menschlich scheint er auch zu passen nur komisch das noch kein anderer 2 ligist ihn in den letzten Jahren auf dem schirm hatte.
-
Der war heute beim Spiel glaube ich. Er hat bisher aber nur 3 Liga gespielt
-
Was hälst du von Bolling ?
-
Koppmeier verlässt den TVG in Richtung HC Oppenweiler/Backnang
-
Ich denke man sollte das MH nicht übel nehmen. Die 3 Liga ist gut und sehr ausgeglichen aber für einen Verein wie den TVG ist man in der 3 LIGA erst mal weg von der Bildfläche. Liga 2 hat eine ganz andere Bedeutung auch von der öffentlichen Wahrnehmung.
Zur nächsten Saison ganz klar geht es nur gegen den Abstieg diesen zu vermeiden wäre schon ein Riesen Erfolg.
PS: M. Spatz besitzt aktuell doch keinen Vertrag mehr das war eine Falschmeldung sorry.
-
Der beste Torschütze hat laut TVG noch einen Vertrag also sind mit den 3, Keck, Corak und Efi schon 7 Mann an Bord.
Wichtig wäre hier jetz vor allem Kugis in meinen Augen. der Rest ist eher unterer Durchschnitt in der 2 Liga. Oder er steht in seiner Entwicklung. ( Eisenträger ) -
Sorry das war die Rechtschreibhilfe

-
Die Neuverpflichtungen werden interessant werden. Vorfällen darf man auf den TW und den RM gespannt sein. Genauso interessant wird zu sehen sein ob denn überhaupt alle aktuellen Spieler einen neuen Vertrag für Liga 2 unterschreiben werden die der Verein gerne mitnehmen möchte.
Die aktuelle Transparenz Vorfällen den Sponsoren gegenüber wird denke ich auch die ein oder anderen Früchte tragen aber um verlorenes Vertrauen wieder aufzubauen braucht es noch etwas Zeit. Wenn das in Liga 2 klappt wäre es dem TVG zu wünschen das auch mal wieder der ein oder andere große wie „FAN“ an die Tür klopft. Denn nur mit solchen Kalibern ist auf Dauer der Profihandball am Untermain darstellbar.
Gepaart mit seriösem wirtschaften was in der alten Ära ja nicht der Fall war.( Biegler,VIP-Raum.... )
Bis jetzt aber Hut ab super Job TVG
-
Danke daabe für die Zusammenfassungen nach den Spielen, jetzt lassen wir uns mal überraschen was es so zu vermelden gibt nach dem hoffentlich erfolgreichen Spiel gegen Erlangen 2
-
Eingerechnet selbstverständlich , denn wer die Karten kauft ist eigentlich egal wenn du alle kaufen würdest und die dann verschenkst wäre das dem TVG auch recht
-
-
Mit dem Zuschaerschnitt das stimmt doch selbst der 2 te hat aktuell nur um die 2000 im Durchschnitt und wenn man als TVG in Elsenfeld auf 1800 kommt ist das aller Ehren wert eine Steigerung wäre nur drin wenn man die top spiele in AB austragen würde denn wer kommt zb gegen Hagen ....
-