Wer soll das sein ? Redwitz?
Beiträge von TVG_Supporter
-
-
Sehe ich genauso. Vor allem solange nicht mal alle Saisons fertig sind wird eh nur sehr wenig passieren ist im Fußball auch nicht anders.
-
Ich denke man sollte einfach mal die nächsten Wochen abwarten bis zum Trainingsstart. Der ein oder andere Neuzugang ist meiner Ansicht nach eher für die Landesliga Mannschaft mit der man vielleicht sogar an der Oberliga kratzen will was dann wiederum ein sehr attraktiver Unterbau wäre. Und das es auch mit jungen Spielern aus der eigenen Region klappen kann bei passendem Training kann man sich in Hüttenberg sehr gut anschauen.
Zum Etat der neue Trainer und auch Marcel Engels werden davon sicher schon etwas verbraucht haben. Und ob jeder Sponsor schon seine Zusagen eingelöst hat ist auch nicht immer der Fall.
-
Da kann man voll und ganz zustimmen, wenn man bei einem normalen Saisonverlauf bei dem man realistisch im unteren Drittel ist den aktuellen Schnitt hält wäre das schon gut.
Das ein oder andere Derby wird zwar für volle Hallen sorgen aber der ein oder andere Gegner von weiter weg dafür auch für viele Löcher in den Blöcken.
So langsam sollte auch sich im Kader noch etwas tuen da stimme ich voll und ganz zu. Zumal nach den letzten Aussagen eines Engels der Charakter doch sehr fragwürdig ist. -
Ich denke alles philosophieren hilft nichts man muß jetzt einfach abwarten zumal die wenigsten Gerüchte durchsickern was ja leider zu bundesligazeiten schon spannender war.
Boling ist nachwievor eine Lösung die Frage ist nur als Nummer 2 oder 3. -
Ich denke man sollte die Spielzeit abwarten ich denke Engels kann ein Leistungsträger werden wenn er verletzungsfrei bleibt.
Vorfällen aber ist seine Variabilität ein Riesen Plus.Die weiteren Neuzugänge werden noch folgen bzw folgen müssen Vorfällen im Tor. Aber wie schon einmal erwähnt sind ja noch nicht mal alle Ligen Spielerei . Und Vorfällen bei dem TVG Argument aus der Region ist die Auswahl beschränkt. Was aber genau der richtige Weg für den Verein ist was ja zB. Rimpa Par excellence Vormacht
-
Bitte ich helfe gerne

-
Zu einem Etat gehört mehr als nur Spielerausgaben
-
Also müßte der Etat so ca. im unteren Drittel zu finden sein.
Mehr als der Klassenerhalt ist unrealistisch
-
Rimpar 820.000
BHC ca. 2.500.000
Ferndorf ca 600.000
HSV ca. 1.600.000 -
Wäre denn Peter David denkbar?
Wobei Hauptmann der Topkandidat für mich wäre
-
So jetzt ist es offiziell.
Gibt es denn schon Spekulationen zum Trainer? -
Stimmt du hast recht das habe ich falsch gedeutet auch aus einem Bericht des Main echos raus.
Auch beim HSV ist man noch in Sponsoren Gesprächen um den Etat erst überhaupt bestimmen zu können bzw. Spielerpersonal nach zu rüsten.
-
Wobei ihr in Hamburg seit da schon sehr offensiv von der Öffentlichkeitsarbeit finde ich gut

Da ist der Fan definitiv nicht so im unklaren wie bei manch anderem Verein
-
Die Lizenz wurde definitiv vergeben wie man auch lesen kann.
Aktuell werden die Sponsorenverträge verhandelt da diese doch erheblich von der 3 Liga abweichen und wenn da alles durch ist kann man leider auch erst verpflichten.
Gestern wurde beispielßweise mit einem der Großen verlängert inklusive Famielienblock usw.Das ist schon seriös aktuell was man aus der Vergangenheit nicht immer kannte da wurden erst Spieler verpflichtet und dann nachdem "mündliche" Zusagen nicht gehalten wurden wackelte auf einmal die Bilanz

-
Ich schätze eher das der Etat noch nicht final feststeht und man warten möchte bis dies der Fall ist um dann passende Vollwertige Verstärkungen zu holen. Denn einen Grundkader hat man ja eigentlich schon plus die ein oder andere Jugendergänzung
-
Alle Vereine die für die erste und 2 Budesliga einen Antrag gestellt haben haben diesen auch genehmigt bekommen das wurde vom dhb schon bestätigt.
Auch zu lesen in der Handballworld vom 20.4 -
Aktuell ist es bei vielen Vereinen relativ Ruhig zumal die 2 und 1 Liga ja noch spielt.
Und daher würde ich erst mal die Restpartien abwarten und dann nach ein zwei Wochen kann man noch mal
Über die Untätigkeit philosophieren. -
Er trainiert doch die Damen von Banik Most
-
Sein Sohn wurde verabschiedet