Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Da sprech ich so ein Lob aus und dann ist die Website down. Tritt das nur bei mir auf? Sonst funktioniert eigentlich alles. :lol:

Nö, bei mir geht GAR NICHTS auf sportdeutschland.tv
    Jeglicher andere Streaminganbieter läuft. Gemessen im WLAN hab ich derzeit 63Mbps.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Ich pack es mal hier rein, weil das das nächste Großturnier ist:
    Mich wundert, dass es noch gar keine Reaktionen auf den nominierten Kader für den (zusätzlichen) Kurzlehrgang gibt.
    Ich finde die Nominierungen sehr spannend (auch wenn ich mich bei dem letzten Spiel von Nettelstedt etwas über D. Ebner gewundert habe).
    Gerade im Torhüterbereich, werden die drei wohl ziemlich sicher das stärkste mögliche Trio in der NM sein. Ich bin gespannt, was man von dem Lehrgang hört und vor allem, wie sich für AG daraus Schlüsse für weitere Nominierungen bei kommenden Turnieren ergeben können.

Zitat

Wie siehst du den Hype um Tissier?

Tissier habe ich schon seit der 3. Liga gesehen, freu mich mega, dass er mit dem Verein jetzt erste Liga spielt. Ich glaube, dass er (vorausgesetzt, dass er unverletzt mit vielen Spielanteilen bleibt) mit Juri Knorr die "junge Mitte" in der Nationalmannschaft bilden könnte!

Zitat

Nach dem guten Saisonstart der nächste Rückschlag für Frischauf, der 2. RL Tobi Ellebaek fällt 8 Wochen aus.
    Frischauf ist schon extremst gebeutelt, was die Verletzungen anbelangt.

Jeder Verletzte ist ein Verletzter zuviel. Aber mit "extremst gebeutelt" frag doch mal in Flensburg nach... ;)

Zitat

Laut der heutigen Kieler Nachrichten könnte Erlangens Petter Øverby nächste Saison zum THW Kiel wechseln um dort Pavel Horák zu ersetzen.

Die Sau wird ja nicht das erste Mal durchs Dorf getrieben... da brauchten die Schreiberlinge wohl noch einen Aufhänger zum Spiel!

Zitat

Da sagen die Statistiken der HBL aber was ganz anderes aus. Das sieht nach totalem Mittelmaß aus, genau wie Quenstedt. Das mag zu den Ansprüchen von Lemgo passen, nicht aber zu denen vom THW.

...aber der THW hat auch Quenstedt verpflichtet. Der ist mMm qualitativ jetzt nicht unbedingt vor Johannesson einzusortieren!

Zitat

Franz hat ja für die SG gerade mal eine Hand voll Spiele vor seiner schweren Verletzung gemacht. Gebt ihm doch erst mal etwas Zeit und lasst ihn richtig ankommen. Ein Teil der Flensburger Anhänger sehen ihn ja schon als Fehleinkauf, aber ich glaube er wird sie eines Besseren belehren und sich auch bei Flensburg durchsetzen. Als Nationalspieler muss er sicher und kontinuierlich international spielen und die Garantie hat er bei uns (momentan noch) nicht. Eine reelle Chance für eine „Rückholaktion“ sehe ich somit nicht.

Es sind nur überschaubar wenige, die Semper so einschätzen. Laut ist von denen eigentlich auch nur einer!

Trotz allem fehlt nun mal einer der Mannschaften ein kompletter rechter Rückrum und der anderen eben nicht. Dazu fehlen derselben Mannschaft eben noch zwei RM/RL-Spieler. Wie man da noch die SG als Mitfavorit in diesem Spiel sehen kann, erschließt sich mir nicht.

Eine erwartete Niederlage, die die verletzungsgeplagte SG doch noch freundlicher vom Ergebnis gestaltet hat, als ich gedacht hatte. Immer wenn man mal kurz in Richtung Ausgleich geschielt hat, konnte Barca ein paar Kohlen drauflegen. Verdienter Sieg für die Katalanen. Jetzt regenerieren und dann am Sonntag weiterkämpfen...