Na wenigstens die Schiedsrichter gönnen Jim mal ne Pause (nicht falsch verstehen, die 2 Min sind absolut berechtigt)
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Na wenigstens die Schiedsrichter gönnen Jim mal ne Pause (nicht falsch verstehen, die 2 Min sind absolut berechtigt)
Welchen Hintergrund haben eigentlich diese Kommentare a la "er hat den Ball doch noch rechtzeitig gespielt" (bei Stürmerfoulpfiff)? Kann man ohne Ball etwa reinbrettern wie man will und bekommt dafür kein Stürmerfoul?
ZitatMal sehen, ob er wieder ohne Sinn und Verstand zukloppt
Hoffentlich nicht...
Und wenn er es versucht, unsere werden auch für diesen Klopper zu schnell sein.
Ich hoffe, dass er sich zusammenreißen kann. Mochte seine Spielweise nie wirklich. Aber ich befürchte, dass man solche Leute in der eigenen Mannschaft mit anderen Augen sieht.
Zitat
Ist vielleicht etwas OT, aber ich konnte keinen eigenen Beitrag finden: weiß man eigentlich, wer hinter Handball leaks steckt/stecken könnte?
Offiziell bekannt ist da nichts. Da rätseln glaub ich schon recht viele drüber!
ZitatWäre absolut verständlich so kaputt wie er in dem Alter schon ist und verheizt wurde. Gefühlt spielt er schon seit Jahren nur noch mit angezogener Handbremse oder kann einfach nicht mehr. Wenn man das mit seinem Spiel ganz am Anfang in Flensburg vergleicht.
"verheizen" klingt immer so einseitig. Als ob der Spieler nicht mündig wäre, mal selbstständig zu sagen, dass er nicht spielfähig ist.
Aber ich verstehe, was du meinst und ehrlich gesagt glaub ich, dass es für Rød das beste wäre, in einer entspannteren Liga zu spielen!
ZitatWar nicht am Montag auch eine Trainervorstellung in Eisenach angekündigt?
Mark Bult, oder woran denkst du?
ZitatAlso mal ganz im Ernst, ich glaube nicht dass Michi Müller zu einer längeren Einsatzzeit kommt.
Ich glaube schon, dass man ihn da als Abwehrkante und "Wellenbrecher" sehen wird!
ZitatBin auch gespannt und zu dem Thema Kritik oder fehlendem Vertrauen:
Diskussionen und/oder Kritik gibt es momentan aus meiner Sicht bei drei Aspekten, wobei diese bei Punkt am berechtigtsten sind.
1. Kaderplanung für diese Saison mit dem Wissen der Belastung aus der letzten Saison
2. aktuelle Steuerung der Belastung im Sinne von Spielern mal bewusst Pausen zu geben
3. Kommunikation bzw. Außendarstellung, dass man 2. tun will und in den Spielen gefühlt dann das Gegenteil passiertFür alles mag es Gründe geben, die für uns als Außenstehende auch nicht immer erkennbar sein mögen. Für mich ist Machulla ein überragender Trainer und auch Typ. Ich würde lieber heute als morgen wissen, dass er definitiv die kommenden Jahre der Trainer unserer SG ist.
In diesem Sinne: einmal Flensburg - immer Flensburg!
Das unterschreib ich so zu 100%
Zitatsagosen hat sich gegenüber den kn geäussert....
es ist noch nichts entschieden- bis 2023 bleibt er auf jeden fall in kiel-
eine entscheidung für die zeit danach wird kurzfristig fallen....
Heißt kurzfristig, dass er sich kurz vor Ablauf des Vertrages entscheidet, oder heißt es, dass er sich in Kürze dazu äußert?
ZitatSchlimmer gehts nimmer!!!!!
Doch... bis zum Ende der Saison... *duckundweg*
Flensburg hat bis Jahresende Michael Müller reaktiviert.
Zitat„Hätte gern mehr gesehen“ heißt einfach nur, dass es mir gefallen hat. Ganz unbedarft.
Okay, hab ich dann missverstanden!
ZitatAlso, die Niederlage habe ich erwartet. Aber warum zum T… hoppelt Jim das ganze Spiel übers Feld???
In der Zeitung wurde von Rotation gesabbelt. Haha. Hätte man nicht die Rookies spielen lassen können, als die Niederlage feststand?
Tragisch, dass Mensah so instabil ist gerade. Abwehr und Tor leidenschaftslos. Emil Jakobsen hat gut geliefert, hätte gern mehr gesehen.
Vielem stimme ich so zu. Aber wieso forderst du im Rückraum Rotation, wenn du sie auf Linksaußen dann wiederum nicht haben willst?
Emil ist teilweise aus Abwehraktionen heraus den TG gelaufen. Da darf man auch mal den "frischeren" Hampus loslassen, der dann auch gleich die ein oder andere schnelle Mitte verwandelt hat, oder nicht?
ZitatSo chancenlos hatte ich euch nicht erwartet.
Meine Gedanken waren ehrlicherweise dieselben wie vor dem Derby. "Bitte lass es nicht -10 werden!"
ZitatKlarer und souveräner Sieg gegen Zagreb!
Flensdorf bekommt wohl ne Klatsche.
War ja auch beides genau so zu erwarten.
Für Kiel war es ja auch nur ein Trainingsspiel gegen eine "Teil-Rentnertruppe" ![]()
Puuuh, Gottfridsson nur ein Schatten seiner selbst. Völlig undynamisch und ohne Esprit. Bitte rausnehmen und schonen/auskurieren lassen!
ZitatBult hatte doch schon am Sonntag das Trikot an, deshalb war Glandorf mit auf der Bank als Offizieller, macht er sonst ja nicht.
Armer Franz Semper, gute Besserung!
Mal sehen, ob man jemanden findet für ein paar Monate.
Was macht denn Jens Schöngarth?
Schöngarth ist fest in Portugal im Team
Im Flensburger Tageblatt spricht Machulla vom weiteren Vorgehen mit drei Rechtshändern im Rückraum (wobei er damit glaube ich nur auf das morgige Spiel in Kielce anspielt).
ZitatBult?
Vermutlich würde er im Notfall das Trikot anziehen. Ich glaube, dass man im Hintergrund daran arbeitet, einen Linkshänder nachzuverpflichten (ich tippe und hoffe auf Christoffer Rambo)
ZitatImmerhin hat der Club es bezüglich der Verletzung mal konkreter kommuniziert (Prellung) und es nicht bei der Floskel „nicht spielfähig“ belassen. Find ich gut.
Es liegt doch am Spieler. Wenn der seine Freigabe gibt, kann es auch explizit kommuniziert werden. Ansonsten darf es halt nicht.
ZitatMacht ja Sinn. Sagosen würde 2023 kommen, also nach der Saison 2022/2023. Kolstad muss für 2022/2023 ein konkurrenzfähiges Team einkaufen, welches norwegischer Meister wird und eine EHF-Einladung hält, die auf solche Sachen anspringen wie auf Katzenminze. Vermutlich würde auch ein Viztetitel reichen. Mit Sagosen/Röd und Co könnten sie dann 2022/2023 versuchen die CL zu gewinnen.
Ich sehe das bei Spielern wie Röd zwar ähnlich, für den wäre es gut, aber Glück wünsche ich ihnen nicht. Mehr Retorte geht ja nun wirklich kaum. Das ist ja nicht mal innerhalb Norwegens natürlich gewachsen. Man kann bei Vereinen wie PSG oder Skopje mindestens sagen das das traditionell erfolgreiche Handballklubs waren, bevor da Geld reingepumpt wurde.
Dem Vertrag nach würde Rød ja auch erst nach der Saison 22/23 dazukommen. Also genau wie Sagosen. Gullerud will wohl nach 22 nicht verlängern, Smarason verlängert definitiv nicht in Göppingen nach 22 (neuer Verein noch unbekannt), Bergerud hat auch "nur" bis 22 Vertrag in DK. Insofern würden zwei, die als Schlüsselspieler gelten, erst ein Jahr später kommen, als einige andere... ich bin gespannt, wie das weitergeht!