Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Das ist eine außerordentlich wichtige Verlängerung für die SG, da er sicherlich auch bei einigen anderen Vereinen auf der Liste stand. Die Länge des Vertrages hat mich schon überrascht (egal, ob da jetzt eine Ausstiegsklausel enthalten sein sollte oder nicht). Hätte auch gedacht, dass er der natürlich Nachfolger von Svan für das Kapitänsamt ist, aber da bremst Machulla ja eher (man wolle ihn nicht überfrachten)

Interessant, dass von Handball Leaks zu Verlängerungen nichts zu hören ist. Entweder nicht interessant genug, um Klicks zu generieren oder hier gibt es nicht genug Beteiligte, die das ausplaudern könnten.

Ich denke, dass Verlängerungen größtenteils nur innerhalb eines Vereines ablaufen und insofern ist eigentlich auszuschließen, dass handball.leaks aus einem Verein stammt (davon abgesehen wäre es dämlich, sich mit solch internen Infos zu "enttarnen").
    Ich denke, dass hinter handball.leaks ein gut vernetzter Sportreporter oder jemand von einer offiziellen Stelle steckt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Zitat

Funktioniert bei jemandem der Stream?

Jo. Allerdings nur über einen mir schon bekannten kleunrn Umweg. Die ZDF-App auf meinem TV zeigt gar keinen Livestream. Wenn ich sie auf dem Fire-TV-Stick öffne, läuft der Stream ohne zu haken völlig problemlos!

Ich pack das mal hier rein...
    Puuuh, sehr ominöses goodwill-Pfeifen grad gegen Portugal. Da wird ein 7m gegeben, obwohl der Portugiese den Angreifer DEUTLICH vor dem Kreis annimmt. Den 7m trifft Schiller nicht, bekommt den Abpraller und darf dann noch 2 Schritte in den Kreis reinlatschen, bevor er wirft und der Treffer zählt :verbot: :wall:

Pytlick wäre tatsächlich schon länger mein Wunschspieler als Backup/Nachfolge für JG gewesen. Irgendwie (wieso auch immer) habe ich auch schon länger das Gefühl, dass das aber definitiv nichts wird.
    Naja, irgendwie freue ich mich über jeden talentierten Spieler, den ich dann in der Bundesliga sehen kann. Da ist es dann (fast) egal, bei welchem Verein!

Zitat

Schierihilfe rettet Flensdorf am Ende fast den Sieg. Habe nur die letzten fünf Minuten gesehen. Der geschenkte Pfiff ein paar Minuten vor dem Ende hätte sonst wohl zum Unentschieden geführt. So konnte Flense wieder auf +2 stellen. Am Ende FAG aber noch mit dem verdienten Unentschieden. Kiel und Flensdorf auf dem besten Weg in die European League.

Wie lustig du schon wieder bist... das erste was du von dir schwallerst ist "Schirihilfe" und dann erwähnst du, dass du grad mal 1/12 des Spiels gesehen hast! Lächerlicher Kommentar! Hast wohl gestern Abend noch nicht so verdaut!

Zum Spiel:
    Ein verdientes Unentschieden gegen immer weiter kämpfende Göppinger mit einem wahnsinnig starken Lindenchrone.

Zitat

Bei Twitter werden die Stuttgarter Nachrichten zitiert, dass Sagosen samt Schwägerin und Schwager nach Norwegen zieht.

Ich finde den tweet nicht... hast du nen Link dazu?

Edit: gefunden

Zitat

Ich denke mal, dass auch der Fluch der "stärksten Liga der Welt" zuschlägt. Kolstad ist natürlich norwegenlastig, die Wiege vom Sander, aber sie verschmähen ja auch Isländer nicht, vielleicht finden sie ja demnächst auch an Dänen und Schweden Gefallen. Die Zahl bleibt natürlich insgesamt überschaubar, aber vielleicht kommen ja ein Gottfrid, Mensing, Damgaard, Omar Ingi, Jonathan C. usw. auch demnächst noch mal auf den Geschmack, dass man näher der Heimat für weniger Aufwand und trotzdem gutem oder sogar mehr Geld als in good old Germany sehr gut um Titel mitspielen kann und das der Umstand eine relativ bequeme Liga zu haben die Wahrscheinlichkeit eher erhöht die CL zu gewinnen.
    Aktuell haben wir Aalborg und Kolstad und mit Sagosen, Smarason und Rød gehen auch schon Jüngere, Palme und Mikkel sind z. B. auch nicht mehr die Jüngsten, vielleicht ziehen die mit ihrem Karriereende ja auch die nächsten nach, wie gesagt, 30-Mann-Kader werden sie sicher nicht unterhalten, aber mit Bestand der Projekte, bzw. sprudelnden Geldquellen wird das Problem der Abwerbung unseren deutschen Spitzenclubs sicher erhalten bleiben. Neben den bisher üblichen Verdächtigen sind 2 Player mehr im Spiel.

Kurze Geographiefrage bezüglich Mensing: wie kommst du auf den Gedanken, dass Kolstad näher an seiner Heimat (Sønderborg) sein sollte, als Flensburg?

Zitat

Nunja wenn er lieber in Norwegen spielt. Da gehen grosse Handballer ja gerne hin :irony:

Tja, vielleicht mal drüber nachgedacht, dass er jemand sein könnte, dem es auf das Wohlfühlen ankommt. So wie ich ihn bis jetzt erlebt habe, scheint er niemand zu sein, der Wert drauf legt, der gehypte "Superstar" zu sein.

Zitat

Ich meine das Projekt, also die Mannschaft als ganzes. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Begrüßungsapplaus deutlich schwächer ausfällt als es bisher Usus ist.

Was total behämmert wäre, weil sich sowohl Sagosen, als auch Rød in ihrer (bisherigen) Zeit immer 100% reingehängt haben und keiner der beiden den Vertrag vorzeitig auflöst oder sogar verletzt. Im Gegenteil: bei einer jetzigen Bekanntgabe für 2023 ist das ziemlich fair und offen dem Arbeitgeber gegenüber.

Zitat

LA:
    Hoffentlich verlängert man mit Dahmke, da gibt es kaum einen Grund zu wechseln. So ein junger Überflieger ist auch nicht in Sicht bzw. sitzt bei FL nur auf der Bank.

RL/RM:
    Ich würde mir für den Rückraum spätestens 2023 Kyllian Villeminot und Felix Claar wünschen, deren Verträge jeweils 2023 enden, um dann Zarabec zu ersetzen und noch ein Jahr mit (Abwehrchef) Dule zu spielen.

RR:
    Mem, Richardson, Remili, Dujshebaev, Yahia Omar, Omar Ingi, Röd, Wiede, Gidsel haben alle langristige Verträge und die ü30-Fraktion Maqueda, Gurbindo, Dolenec schließe ich mal aus. Einzig Lukas Sandells Papier läuft 2022 aus. Finde ich aber wirklich schwer, ein Mentalitätsmonster wie Weinhold gehen zu lassen. Für ein Karriereende ist er eigentlich noch zu gut/fit.

Also den Vertrag von Rød mit Laufzeit bis 2023 LANGFRISTIG zu nennen, finde ich schon sehr gewagt! :wall: