Beiträge von Sg-FanSeit1985

Zitat

Die beiden Inder haben ihren eigenen Stil zu pfeifen, alles wo zu Beginn der Runde
    die Schiris achten sollten ignorieren Sie komplett, auch beim Pokalspiel der Eulen gegen Minden gesehen.
    Dennoch, wenn es Abwehr im Kreis ist, sollte es bei Weiß genau so gepfiffen werden wie bei Gelb.
    Dennoch haben es sich die Löwen wieder binnen fünf Minuten (vor der Pause) verstanden ein Spiel
    herzugeben.

"Die beiden Inder..." ist so ziemlich genauso daneben, wie die Aktion von einigen Kommentatoren ("Ich nenn' sie einfach die Müllers"). Wenn man sich nicht sicher ist, wie man einen Namen schreibt, könnte man sich die 30 Sekunden Zeit nehmen um "Thiyagarajah" mittels copy&paste einzufügen. Vor allem im Kontext mit kritischen Äußerungen (die ich hiermit überhaupt nicht in Abrede stellen will, sie haben oftmals inkonsequent gepfiffen) wirkt eine solche Bezeichnung einfach nur despektierlich.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Der Herr Petrzika muss auch mal seine Hausaufgaben machen. Wieso sagt er denn grad, dass er vor dem Spiel mit Katsigiannis über seine weitere Handballzeit nach seinem auslaufenden Vertrag 2022 gesprochen hat... Katsiguannis hat schon vor einiger Zeit seinen auslaufenden Vertrag bei den Löwen um eine weitere Saison verlängert!
    Petrzika weiter: "Katsigiannis hat gesagt er möchte noch drei Jahre machen..."

Wieso gibt er vor, sich mit einem Spieler unterhalten zu haben, obwohl er es OFFENSICHTLICH nicht hat? Katsigiannis hätte on einem solchen Gespräch sicher erwähnt, DASS er noch bei den Löwen bleibt.
    Das war mal wieder ein reines Aufplustern und Wichtigtun von einem der unfähigsten Handball-Kommentatoren.

In der offiziellen HBL-App sind bei den Füchsen sogar 27 Spieler gelistet.

Um nicht missverstanden zu werden: ich finde die derzeitige Regelung sche***, weil sie die Füchse dafür bestraft, dass sie Jugendspieler mit Profiverträgen ausstatten. Das rechne ich ihnen schon seit Jahren hoch an.
    Leider fällt ihnen das jetzt nach den HBL-Statuten auf die Füße und das kann meiner Meinung nach nicht der Sinn sein!

Carlsbogård zieht die Option, seinen Vertrag schon nach dieser Saison aufzulösen. Liegt handball.leaks mal wieder richtig? In der Mitteilung vom TBV steht "europäischer Spitzenclub", was mich eher auf Ausland tippen lässt...

Das unsympathische bei Bezjak wurde ja auch schon mehrfach ausschließlich auf sein Verhalten auf der Platte bezogen. In Interviews absolut sympathischer Typ, aber auf dem Feld ist er genau wie Duvnjak oder Heine so um Tunnel, dass er da definitiv öfter mal übertreibt!

Zitat

Das hoffe ich auch, sah nicht gut aus.
    Selten so eine grottenschlechte Angriffsleistung der SG gesehen, und das von allen Positionen. Der einzige mit Normalform stand bei uns zwischen den Pfosten.
    Hoffentlich ein Ausrutscher zur rechten Zeit

Jacobsen sah ich jetzt auch nicht umbedingt als Toralausfall...

Zitat

Jonsson ist für mich der Transfer der Bundesliga dieses Jahr.
    Hier kann man nur den Hut ziehen.... Chapeau

Keine Frage, Jonsson ist echt bockstark. Man sollte aber andere Transfers nicht vergessen: z. B. hätte Flensburg zur Zeit ohne Mensing DEUTLICH mehr Probleme!

Zitat

Wie auf dem Instagram Account zu sehen ist, sind Mensah, Buric, Möller, Jakobsen, Svan, Steinhauser, Meyer-Siebert dabei…

Mensing, Golla, Gotfridsson, Rød, Müller, Wanne, Einarsson, Lindskog... da gibt es noch zu viele Kombinationsmöglichkeiten!

Zitat

Selten so einen Dreck hier im Forum gelesen

Ich find es nachvollziehbar!

Zu Carlsbogård: ich finde er ist ein grandioser Spielertyp und wird eine gute Nachfolgeverpflichtung für Sagosen sein.

Zitat

Bad Request

Keine Ahnung ob man das Gerücht nennen kann, denn Elverum scheint das nicht ganz ernst zu meinen, aber interessant das das spekulierte wahr zu sein scheint: Sögard nicht bei Kölstad dabei.

Es war ja auch schon mehrfach zu hören, dass Søgard und Sagosen nicht die allerbesten Freunde und sich eher gar nicht so grün sind.