Beiträge von Sg-FanSeit1985

Das weißt du? Und alle die was anderes glauben sind Holzköppe??

Also von "privaten" Gründen schreibt nur Kettemann, Palicka nennt "schwerwiegende" Gründe. Die ihn aber nicht davon abhalten, sofort einen neuen Vertrag in Schweden zu unterschreiben und ab Sommer in Paris zu spielen.

Sorry, aber wer sein Team in so einer Situation wortlos im Stich läßt, muß Spekulationen ertragen. Familiäre Gründe könnte man ja wenigstens andeutungsweise benennen...

Nein, das weiß ich nicht! Aber solange niemand wirklich weiß was Phase ist, sollte man mal die Füße stillhalten, weil eben vieles möglich ist!

Wenn Palle aus "schwerwiegenden privaten Gründen" wechseln möchte und jetzt für die Halbserie nach Schweden wechselt... vielleicht mal weniger motzen, sondern drüber nachdenken, dass auch schon mal etwas in der Familie in Schweden sein kann, weswegen er lieber dort in der Nähe ist! :wall:

Zitat

Beim Vergleich von Beiträgen bevorzuge ich Diskussionsansätze - dies hier ist ein Forum - vor Rhetorik.
    Ausserdem ist es extrem unhöflich, neuen Forumsmitgliedern ihre Neuheit als Inkompetenz vorzuwerfen.
    cu

Ich habe nur verwendete Begriffe gespiegelt. Möglicherweise merkt der betroffene User ja, dass es nicht so schön ist, wenn man so etwas vorgeknallt bekommt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Zitat

Lt. Figo wird’s im Januar eine große Analyse geben! Wird aber auch mal Zeit!
    Platz 4 in der HBL; Platz 4 in der CL! Einfach schwach!
    Jicha kommt jetzt wieder mit dem Belastungsgelabere!
    Hat er leider von Alfred geerbt! So etwas gab es bei Noka nicht!
    Der gute Filip sollte doch bitte mal die Breite seines 16er Kaders nutzen!
    Macht er leider viel zu selten!

Von dir kommt doch seit deiner Anmeldung hier auch immer nur das gleiche Gelabere... also muss sich Jicha (der von der Spielsteuerung sicher mehr Ahnung hat als du) auf gar keinen Fall verstecken!

Zitat

ich werfe mal den Namen Reichmann in den Raum - dass wäre ein RA der wahrscheinlich die MT verlassen wird.

Ich denke, dass man auf der Seite mit dem aktuellen Kader in die Saison geht. Teitur ist gelernter RA, der auch RR spielen kann. Somit Hansen/Einarsson für RA und Rød/Semper auf RR.

Zitat

stimmt, Flensburg hat den Punkt in den 30-40 Minuten davor verloren.
    Und vor allen Dingen hatten sie nicht verdient zu gewinnen !!

Volle Zustimmung! Die letzte Szene war nicht spielentscheidend. Das war das gesamte Spiel davor schon. Verdient wäre ein Sieg der HBW auf jeden Fall gewesen. So freue ich mich über einen glücklich gewonnen Punkt.

Zitat

Ich verstehe nicht, warum das hier von SG-Fans behauptet wird. Das stimmt in keinster Weise, in vielen Spielen wird eine fehlerhaft ausgeführte schnelle Mitte auch mitten im Spiel abgepfiffen.

In vielen: JA! In allen: NEIN! In diesem (In dem man sich auf eine Linie der Schiedsrichter einstellt): NEIN!

Nochmal: das war in keinster weise spielentscheidend. Flensburg hat es im Angriff das ganze Spiel über selbst verdaddelt.

Eindeutig selbst verdaddelt von Flensburg. Glückwunsch an Balingen!
    Ich weiß nur nicht, wieso das Anpfeifen an der Mitte im laufenden Spiel und am Ende so unterschiedlich gehandhabt wird. Formal absolut korrekt gepfiffen! Nur dann muss das auch von der 1. Minute bei JEDEM Anpfiff gepfiffen werden.

Nochmal! Geiler fight von Balingen! Verdienter Punktverlust der SG (ehrlich gesagt sogar noch ein glücklicher Punktgewinn der SG).

Zitat

Mal eine Frage Knorr ist ja erstmal Geschichte. Könnte denn unser Bundes Alfred noch jemanden in den Kader nehmen, der nicht in der 35ér Liste steht. Ich denke da an Dominik Mappes der zur Zeit die gesamt 2. Liga rockt und von dem niemand spricht. Wurde nicht einst ein 2. Liga Spieler Strobel in die Nati berufen? Der Mappes hat mit den Hüttis gegen stärkste Konkurrenz in Liga 2 jedenfalls einen enormen Lauf.

Dann könnte man genausogut über einen Leif Tissier nachdenken...

Zitat

So, Carlsbogard geht für drei Jahre zu Barca!
    Die Suche geht weiter!
    Nicht viele Topspieler, um nicht zu sagen, gar keine, sind noch auf dem Markt!
    Da wurde offenbar mal so richtig geschlafen! Sieht auf RR nicht anders aus!

Ich weiß ja nicht, wieso du hier lustig Gerüchte als fix darstellst? So lange weder Carlsbogård, noch Barcelona einen Wechsel verkündet haben, ist da für die Öffentlichkeit überhaupt nichts FIX (außer einigen Ideen in deinem Kopf).

Zitat

oberpeinlich wenn ihm die szene vorgespielt wird-
    und er immer noch 7m haben will...

es sei seinem alter geschuldet...

jetzt auch noch beschweren über alle anderen...

sorry- wir haben 4 spiele in 6 tagen....noch fragen...

Das ist IHM doch egal. Ist ja nicht sein Problem. Aber für Berlin hätte Lemgo einfach das Spiel verlegen müssen! Das musst du doch verstehen! :lol:

Zitat

Wenn dem so sein sollte, wieso steht er dann im 35er-Kader?! Nun ist es jaauch zu spät.
    Mir schwebt sowas im Kopf von Bohmann, dass bis auf 1 oder 2 Personen aus der 1. Liga (Spieler und Staff) geimpft sind.

Na, dann sind ja 50% schon bekannt...