Ich weiß nicht, wieso das Spiel hier jetzt schlechtgeredet werden muss (ich weiß, wsr nur einer, aber der ist ja mal wieder ausschließlich negativ unterwegs). Klar ist jawohl, dass Deutschland keine Übermannschaft hat, die jeden in Grund und Boden spielt. Ein nicht unerheblicher Teil spielt in der Konstellation erst seit dem 01. Januar zusammen... wie man da Wunder erwarten will, ist mir ein Rätsel! Dafür, dass die Schweizer im Großen und Ganzen deutlich eingespielter sind, ist ein Sieg mit 4 Toren völlig okay. Man konnte einiges ausprobieren und hätte auch mit höherer Differenz gewinnen können, wenn man manche Systeme und Konstellationen beibehalten hätte. Es ist immernoch ein TESTspiel. Es geht um nichts, außer dass sich die Truppe unter Wettkampfbedingungen einspielen soll.
Dafür ein solides Ergebnis mit Spielanlagen, die Spaß machen und (mir persönlich) Freude auf das Turnier bereiten.
So, jetzt können gerne wieder einige Mauler und Meckerer kommen, ich wollte aber schonmal frühzeitig meinen positiven Eindruck loswerden.