Handball ≠ Fußball.
...zum Glück...
Handball ≠ Fußball.
...zum Glück...
Die Serie an Weltklasse LA bei Flensburg sucht sicher seinesgleichen, aber Eggert war nicht der Beste seiner Zeit.
Das war für mich Jonas Källman.
Ich finde die beiden (bis auf ihre Position) nur schwer vergleichbar. Källmann, der "robuste", der auch auf Halb decken konnte und Eggert, der verspielte, der auch gerne mal 90°-Winkel-Dreher warf...
puuuuh... die Aktion von Steinert gegen Semper sah echt übel aus! ?
Wie ihr das Signal empfangt spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Entscheidend ist wie das Signal erstmal von Deutschland nach England geht und dann zum Studio, wo kommentiert wird. Und da hängen normale Satelliten dazwischen.
Danke für die Aufklärung. Genau darauf zielte meine Frage ab. Wusste nicht, dass da tatsächlich Satelliten zwischen hängen...
Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber ich hab nur das wiedergegeben, was Capitano gesagt hat. Evtl. kann capitano19 dass erläutern?
Ja, ich hab es ja auch gehört. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich würd schon gern mal wissen, wie so ein Sturm eine Internetverbindung beeinträchtigt! ?♂️
Wegen Servus TV habe ich das auch mal angeguckt. Die zweite Halbzeit nur. Aber war schon beeindruckend, wie Kielce gespielt hat, vor allem Andy Wolff. Auch vor dem Hintergrund, dass Flensburg seine Top Leute eingesetzt hat.
Nervig waren die Bildstörungen wegen des Sturms in Flensburg.
Der "Sturm" in Flensburg ist nicht wirklich dramatisch. Die Nordrhein-Westfalen haben es nicht hinbekommen... ?♂️
Capitano (Kommentator) hat's erklärt - es wird aus NRW übertragen. Dort ist schlechtes Wetter und daher auch das schlechte Bild.
Senden die über nen Satelliten? ?♂️
puuuuh.... was für ein mieses Bild bei DAZN! ?♂️