Handball ≠ Fußball.
...zum Glück...
Handball ≠ Fußball.
...zum Glück...
Die Serie an Weltklasse LA bei Flensburg sucht sicher seinesgleichen, aber Eggert war nicht der Beste seiner Zeit.
Das war für mich Jonas Källman.
Ich finde die beiden (bis auf ihre Position) nur schwer vergleichbar. Källmann, der "robuste", der auch auf Halb decken konnte und Eggert, der verspielte, der auch gerne mal 90°-Winkel-Dreher warf...
puuuuh... die Aktion von Steinert gegen Semper sah echt übel aus! ?
Wie ihr das Signal empfangt spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Entscheidend ist wie das Signal erstmal von Deutschland nach England geht und dann zum Studio, wo kommentiert wird. Und da hängen normale Satelliten dazwischen.
Danke für die Aufklärung. Genau darauf zielte meine Frage ab. Wusste nicht, dass da tatsächlich Satelliten zwischen hängen...
Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber ich hab nur das wiedergegeben, was Capitano gesagt hat. Evtl. kann capitano19 dass erläutern?
Ja, ich hab es ja auch gehört. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich würd schon gern mal wissen, wie so ein Sturm eine Internetverbindung beeinträchtigt! ?♂️
Wegen Servus TV habe ich das auch mal angeguckt. Die zweite Halbzeit nur. Aber war schon beeindruckend, wie Kielce gespielt hat, vor allem Andy Wolff. Auch vor dem Hintergrund, dass Flensburg seine Top Leute eingesetzt hat.
Nervig waren die Bildstörungen wegen des Sturms in Flensburg.
Der "Sturm" in Flensburg ist nicht wirklich dramatisch. Die Nordrhein-Westfalen haben es nicht hinbekommen... ?♂️
Capitano (Kommentator) hat's erklärt - es wird aus NRW übertragen. Dort ist schlechtes Wetter und daher auch das schlechte Bild.
Senden die über nen Satelliten? ?♂️
puuuuh.... was für ein mieses Bild bei DAZN! ?♂️
Ich kenn mich ja bei Handball nicht so gut aus wie andere hier, aber bei dem Dänen mit der Nummer 22, der so aussieht wie ein Samoaner nur ohne Hawaii-Hemd, bin ich sehr verwundert, dass er bei der vielleicht besten Team der Welt mitspielen darf. So einen dicklichen, unförmigen und schlecht trainierten Körper habe ich im internationalen Handball das letzte Mal bei den semiprofessionellen Uruguayern bei der vergangenen WM gesehen und da haben sich einige Medien (zurecht) darüber lustig gemacht. Keine gute Werbung für den Handballsport, dass solche Spieler auf hohem Niveau mitagieren dürfen. Bezeichnend, dass dem kaum mal ein Tor gelingt. Bald geht dem die Puste aus, jede Wette. Die Niederlage geht zum Teil auch auf die Kappe des Coaches, wenn der ihn weiter spielen lässt.
Es ist schon lustig, wie sehr man seine eigen Aussage über Unwissen dem Handball gegenüber vollständig belegen kann. ?♂️ Wer sich bei einem Spieler wie Mensah Larsen nach einem (zugegebenermaßen schwachen) Spiel auf lächerlich argumentierte Äußerlichkeiten bezieht, sollte sich nicht wundern, wenn man seinen Nickname ernst nimmt und ihn nur als uninformierten, lächerlichen "Bengel" sieht. ?♂️ Wenn du schon selbst sagst, dass du keine Ahnung vom Handball hast, dann halt doch lieber den unqualifizierten Mund.
Es hat hier keiner ein Problem damit, wenn sachlich Fragen gestellt werden. Die meisten beantworten die gerne, aber solche Kommentare führen nur dazu, dass ständig Gegenwind kommt!
Das glaube ich ich in keiner Weise. Er ist 33 J. und hat noch etliche gute Jahre vor sich. War schon Meister, CL Sieger, Europameister und ist wenn es drauf ankommt eiskalt. Da muss selbst ein Kastening passen. Das Tobi verletzt war, ist sicher nicht dem Alter geschuldet. Aber in Flensburg ist nach dem Out für die beiden RA dort eine Stelle frei. Und wer weiss, evtl. dockt Tobi dort an und haut der MT in 2022/23 die Bälle nur so ins Eckige.
Nope... das wird man in Flensburg anders sehen. Dort ist schon länger bekannt gegeben worden, dass man für die nächste Saison auf RA mit dem Duo Hansen/Einarsson plant.
mir erschließt sich nicht, wieso so viele Leute einen Videobeweis als VAR bezeichnen. Das System im Fußball ist komplett anders gelagert (und ziemlich dämlich). Es gibt überhaupt keinen Grund ein anderes System einzuführen, als das, das schon bei EHF/IHF genutzt wird.
Island?
Island siegt gegen Montenegro und Dänemark gegen Frankreich. Dann sind Island und Frankreich punktgleich und Island gewinnt den direkten Vergleich.
Das ist die Möglichkeit für Island!
Person 1 nennt Person 2 minderbemittelt -> alles okay
Person 2 sagt, Person 1 soll sein dummes Maul halten -> nach 5 Milli-Sekunden gelöscht
Doppelmoral aus dem Lehrbuch
Versucht doch zumindest vorzugaukeln, dass alle User gleich behandelt werden
Naja egal, ich misch mich da nicht weiter ein
Es gibt eben einen Unterschied zwischen einer Beleidigung und der Feststellung, dass gewisse User hier noch nicht einen sinnvollen Kommentar abgegeben haben.
Im Übrigen hilft das sinnentnehmende Lesen: es ist ein Unterschied, ob ich eine Person (hab ich nicht) oder einen Kommentar als minderbemittelt (hab ich) bezeichne. Aber da kann ich notfalls helfen, wenn da nachhilfebedarf besteht.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass wir ohne die Corona-Ausfälle besser angeschnitten hätten. Im Endeffekt war das Erreichen der Hauptrunde ein realistisches Ziel. Das Halbfinale war auch vor der EM illusorisch.
Es hat ja auch niemand Offizielles das Halbfinale als Ziel ausgegeben. Das war ganz klar mit der Haupttunde formuliert. Insofern: Ziel erreicht!
Unter was für Umständen denn bitte? Jeder hat mit Corona zu kämpfen und wir reden hier von Nationalspielern! Da darf es nicht so einen riesigen Leistungsabfall geben!
?♂️ wieso darf es da keinen Leistungsabfall geben, wenn ständig nur Ersatz nachnominiert wird?
Hier im Forum wurde keiner nachniminiert und trotzdem müssen wir damit leben, dass so qualitativ minderbemittelte Kommentare, wie die von dir kommen.
Wir müssen hier also auch mit DEINEM Leistungsabfall leben! ?♂️
Bei Weber Licht und Schatten. Leider fehlt "der Ungeimpfte".
Wird erstaunlicherweise gar nicht thematisiert.
Wieso sollte ein Spieler thematisiert werden, der a) DEFINITIV nicht eingesetzt werden darf und b) in dieser Saison deutlich nachgelassen hat und viel schwächer spielt, als seine bisherigen Leistungen vermuten ließen?
Vielleicht ja auch etwas nördlicher als Kiel, falls Kølstad für Søgard eine Ablöse zahlt...
Selbst Maqueda der lahme Fettsack kugelt uns die Tore rein
Kannst du dich eigentlich äußern ohne zu beleidigen? Was für asoziale Kommentare!
Aber die Leistungen von Karalek (wo du ihn jetzt erwähnt hast) im Polen- oder im Österreichspiel kannst du doch gar nicht mit einfließen lassen.
Ich kann mir vorstellen, dass der ct-Wert bei Golla so gut ist, dass er ohne durchkommt. Er war doch mW auch infiziert, oder? Und dann noch Impfung + Booster drauf! ?♂️ Nur ne Vermutung!