Beiträge von Sg-FanSeit1985

Mal sehen, wie sich die Verletzten, Angeschlagenen und Coronellen entwickeln.

Mit einem starken Landin ist es 50:50, ohne ihn 62:38 für uns.

Auch Dario kann mal über sich hinaus wachsen.

Dule ist z. B. auch wichtiger als Sagosen. Insgesamt hoffe ich, dass sich Florett gegen Breitschwert, feine Klinge gegen Kraftkeulen-Handball durchsetzt.

Also, 62:38 wäre aber schon ein sehr überraschendes Ergebnis! 😅😅

Glückwunsch an Berlin zum verdienten Sieg und voraussichtlichen CL-Platz.

Wie erwartet war es ohne Landin ein 50-50 Spiel. Zu Quenstedt ist schon länger alles gesagt. Ich behaupte, dass wir mit Landin gewonnen hätten.

Wirso wurde das „Eigentor“ von „Milosavljev“ nicht gegeben? Konnte ich in der Halle nicht nachvollziehen.

Weil die SR in ihrer Tatsachenentscheidung vermutlich es so gesehen haben, dass Reinkind nochmal selbst den Ball berührt hat!

Dann sage mir doch mal, warum seine Bewegungen so dermaßen unrund sind, wenn er von Außen wirft?

Ich würde da pauschal sagen, weil er seit längerer Zeit eben als Rückraumspieler fungiert. Aber zu sagen, dass er auf völlig ungewohnter Position spielt, obwohl man im Verein mit ihm auf eben genau dieser Position plant, ist auch nicht sonderlich geschickt formuliert!

Kann mal bitte jemand diesem Kommentator bei DAZN eine Klarstellung reinreichen! Zum 697. Mal musste er jetzt sagen, dass Einarsson ja auf einer ihm unbekannten Position spielt, weil er ja Rückraumspieler und kein Außen sei! 🤦‍♂️ Ob er schon mitbekommen hat, dass das Gespann auf RA in der nächsten Saison Hansen/Einarsson heißt und dass Einarsson sehr wohl gelernter RA ist, der zum RR "umgeschult" wurde!

Der Sieg von Leipzig war zwar ärgerlich, aber für mich absolut berechtigt! Die letzten Szenen waren nicht spielentscheidend und ich wollte sie auch nicht so darstellen.

Die Regelung zur Abwehr im Kreis ist nachvollziehbar, aber kannst du ausschließen, dass ein Gedankengang des abspringenden Steinhauser war "Hoffentlich lande ich nicht auf dem!"? Für mich wäre das schon als Behinderung des Angreifers oder eben Vorteil für den Abwehrspieler zu sehen! Aber nochmal: wäre und hätte und müsste sind jetzt irrelevant und die Szenen waren für mich nicht spielentscheidend!

Für mich war es ein Stürmerfoul und dann hat Steinhauser frei geworfen.

Klar lag jemand vor ihm im Kreis, allerdings lässt nichts in seiner Bewegung darauf schließen, dass das irgendwie gestört hat, er springt wie immer und will halt kunstvoll treffen, anstatt den Ball mit Gewalt zu versenken...

Und das Tor danach, einfach genial und das, was Handball ausmacht!

Erstens: Wenn es kein Stürmerfoul war (wurde ja nicht gepfiffen), dann liegt ein Abwehrspieler im Kreis, was einen 7m nach sich ziehen müsste.

Zweitens: ja, dass Tor sah gut aus, war aber einfach irregulär. Auf vielen Fotos von der Aktion ist deutlich zu erkennen, dass beide Füße vom Boden abgehoben sind; zu einem Zeitpunkt, als der Ball noch in der Hand ist.

Bei solchen Szenen wie der auf rechtsaußen bei Flensburg ganz am Ende (7-Meter oder nicht) bin ich echt mal gespannt, wie die nächste Saison mit Videobeweis entschieden werden und ob man da halbwegs eine einheitliche Linie reinbringen kann.

Danke! Ich hab mich nicht getraut, dazu was zu sagen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich zu sehr die Flensburg-Brille aufhatte!

puuh, im Zuge der Forenumstellung ist mir komplett durchgerutscht, dass hier auf meinen Post geantwortet wurde!

Asche auf mein Haupt! Natürlich entschuldige ich mich für die Aussage gegenüber Petrzika. Ich habe die Vertragsverlängerung bis Saisoneröffnung tatsächlich falsch interpretiert und eine Verlängerung über die nächste Saison hinaus da reininterpretiert!

Ich bin der Letzte, der ein nachvollziehbares Fehlverhalten nicht zugeben kann!🤷‍♂️

Bist du dir da sicher? Ich meine, dass die ein oder andere "Falschmeldung" inzwischen von der Seite verschwunden ist.

Aber trotzdem ist die Quote so gut, dass ich inzwischen viele der dort vermeldeten Wechsel als vollzogen abgespeichert habe. Und das spricht dann ja schon irgendwie für die Seite.

Ich hab nur grad mal auf die Seite geschaut. Da sind noch so Dinge wie der Wechsel von Hedin und Moraes zur MT drauf. Einer davon ist widerlegt, einer unbestätigt. Hald zu Aalborg und Wanne zu Barcelona stehen auch drauf...

Was sagte eigentlich dieses Leaks-Dings und Herr Petrzika dazu? :hi:

Kann doch nicht sein. :lol:

Na, haben wir uns wieder auf was eingeschossen. Ich würde mal sagen handball-leaks liegt einfach ziemlich oft richtig. Und jetzt bist du am Lästern, weil sie mal wieder einen Transfer nicht vorhergesagt haben...? 🤷‍♂️

puuuh... NACH der Wiederholung, in der deutlich zu sehen ist, wie Hansen in Steinhauser reindrückt, noch zu sagen, dass Steinhauser nur den Kontakt sucht und Glück mit dem Pfiff hat, ist schon eine sehr spezielle Sichtweise!