Da gab es doch irgendeine Regeländerung zu dieser Saison bezüglich "Nullschritt"...
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
NEIN. Der ist in guter Meeresluft erzogen
Du kennst MEINEN 3jährigen? 🤷♂️🤣
-
Ausstiegsklausel?
Nach Aussagen mehrerer Beteiligter soll es keine Klausel geben. Selbst wenn, würde die Ablöse Berlin vermutlich bankrott machen... 5 Jahre früher! 🤷♂️🤷♂️
-
Alles anzeigen
Was ist das denn für ein Argument?
Das gab es immer und wird es immer geben, dass jemand Fragen nicht beantworten will oder kann.
Aber das ist doch kein Grund, sie nicht zu stellen!
Anett hat bei Sport1 und Magenta auch Fragen gestellt, bei denen sie sicher wusste, dass sie keine Antwort kriegt. Aber sie hat‘s trotzdem versucht und nachgehakt.
Und ein Götzi und Co. ebenfalls.
Aber bei DYN ist leider alles so kuschelwuschel. Keiner will den Beteiligten auf die Füße treten, und Kretzsche ganz besonders nicht.
Mich nervt das massiv.
Das ist aus meiner Sicht journalistisch der stärksten Handballliga der Welt nicht angemessen. Gilt für alle da.
Och man, dann kündige doch. Dein Genörgel ist oftmals schlimmer, als das von meinem 3jährigen!
-
Tja Herr Hanning, der Trainerwechsel war ja mal übelst erfolgreich... (mir ist klar, dass Krickau da noch nichts ausrichten kann, aber der Bob muss halt mit Spitzen und Gegenwind rechnen 🤷♂️)
-
Danke für den Tipp. Mir gefällt an dem Artikel ( entgegen der Artikel in Spiegel, Tagesspiegel, etc), dass er nicht nur auf Gerüchten aus der Bild aufbaut.
Ins besondere der Artikel von Erik Eggers im Spiegel hatte mich enttäuscht, weil dort außer der angeblichen Ausstiegs Klausel für Gidsel überhaupt nichts neues herum kam.
Wobei ja gerade die ein absolut relevanter Punkt im Hinblick auf neue Informationen ist. Das wird keine ausgedachte Info sein und Gidsel hat sich diese Klausel aus (ihm bekannten) Gründen wohl in den Vertrag schreiben lassen!
-
Ja im Raum stand er halt

Hab ich nicht abgestritten. 7m JA, Zeitstrafe NEIN!
-
Alles anzeigen
Unfassbar, wie kläglich wir agieren. Ich frage mich, was hat Pajo in der Sommerpause trainieren lassen in der Abwehr? Das kann doch nicht alles nur der fehlende Lukas sein?
Wir führen 4:0, dann muss sich Emil mal wieder zu irgendeinem Firlefanz hinreißen lassen. Durch die Lücken ,die entstehen, kommt Pytlick zu spät u sieht auch 2min.
Das ist in allen Bereichen zu wenig. Coaching, Torhüter, Abwehr, Abschluss, Tempo, Fehlerminimierung, wo soll man da aufhören.
Und dann drehen wir am Ende dieses Spiel gegen diesen ekligen Gegner und schaffen es nicht einen sauberen Ball aufs Tor zu bekommen.
Wenn die Neuzugänge Grgic und Tönnesen noch die Performer sind, weißt du was geschossen ist.
Wo.sind eigentlich unsere mobilen flexiblen Abwehrsysteme?
Sorry, aber die Zeitstrafe gegen Emil war eine bodenlose Frechheit! Er ist den Stuttgarter souverän abgelaufen und STAND vor ihm!
-
Wem hätte er es denn in die Schuhe schieben können?
Theoretisch Simon, mit dem er auf dem Weg zum Buzzer kurz kommuniziert hat.
Edit: Hennig, NICHT Pytlick!
-
-
-
Ach kommt... die drei Schritte werden doch auch nicht so eng gesehen. Wen stört da schon die eine Auszeit mehr. Der Gegner kann sich währenddessen doch auch besprechen! 🤣🤷♂️
-
Ich habe mich bei der dritten Auszeit schon gefragt, warum er sie so früh nimmt. Im Nachhinein lässt sich vermuten, dass er da schon dachte, dass er noch eine übrig hat
Ich vermute auch, dass er die erste in der 2. Halbzeit (die ja schon nach 6 oder 7 Minuten kam) verdrängt hatte!
-
Was ich mich frage ist, sprechen sich Trainer und Co-Trainer nicht ab?
Und mir fehlten insgesamt die "neuen Elemente". Es glich doch sehr dem Ablauf der letzten Saison. Natürlich haben die Rechtshänder auch oft den Weg nach rechts gewählt und dort versucht abzuschließen. Aber was war mit Lukas? Und warum spielte Tönnissen nicht mehr?
Kempa? Fehlanzeige! Das machen immer nur die anderen!
Der ist verletzt. Oder meinst du Luca? Das hab ich mich tatsächlich auch gefragt, wieso Luca nicht mehr spielt...
-
Danke für die Korrektur, es war tatsächlich nur Platz 5 !
Das jetzt so als Lappalie abzutun, ist wirklich interessant. Vergleich es doch mal mit der Situation, dass sich jemand hinstellt und sagt "Pajovic hat die Kurve gekriegt, Flensburg ist letzte Saison schließlich Meister geworden!"
-
Unser neuer LA geht von einem ekeligem Auswärtsspiel aus, bei dem Wetzlar in den ersten 15 Minuten mit viel Härte agieren dürfte.
Na, hoffentlich überrascht das dann nicht doch die anderen in der Mannschaft.Bis auf Jörgensen sind alle dabei. Mal sehen, wie viel Pytlick spielen wird. Bei der Klasse auf seiner Position wird man ja hoffentlich weiter behutsam mit seiner Spielzeit und Belastung umgehen.
RA meinste vermutlich... 😋
-
Ich hab gestern Abend gegen 23 Uhr das Spiel Melsungen-Löwen gestartet. Es lief problemlos von Minute 1 der Übertragung ohne Ruckeln, ohne Haken... DYN App auf SKY-Q-Receiver.
-
kann am Scouter liegen, der die Chance notiert hat.
Okay, war aber tatsächlich bei ALLEN Situationen dieser Art so. 🙈🫣
-
Hat noch jemand in der Android-App diesen ominösen Fehler, dass immer Schütze und Torwart vertauscht werden?
Beispiel grad:
"Ein Wurf von Leon Nowottny (HCE) wurde gehalten von Maciej Gebala (THW)"
Das verwirrt mich etwas... 🤣Edit: DynAndy vielleicht könnt ihr da mal draufschauen.
-
Hat auch jemand ne miese Bildqualität über den SkyQ Receiver?
Da läuft alles...